1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#111
21.05.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Hampelinho:
wenn ich mich in der 1. Bundesliga umschaue, fällt da als erstes Jan Schlaudraff in den Blick - steht unter Vertrag, kann ganz vorne spielen oder am Flügel, spielte zuletzt nicht immer, könnte daher unzufrieden sein...evtl. auch Ya Konan oder Okazaki

im Wunschkader etc. Thread hat ein User den Namen Hosiner ins Spiel gebracht. Tolle Trefferquote, spielt auch am Flügel und hat noch Vertrag. Nur unsere Ultras könnten den dann nicht anfeuern, weil er noch bei der Austria spielt...
Hosiner habe ich noch nie am Flügel spielen sehen und da wäre er mMn nach deplatziert. Sabitzer würde der Rolle eher entsprechen, Alar wird auch öfter am Flügel aufgestellt, gehört aber eigentlich auch in die Mitte.

In der Bundesliga war bei mir auch Ya Konan der erste der mir eingefallen wäre, aber ich kann mir a) nicht vorstellen, dass das passen würde und b) nicht vorstellen, dass wir uns den leisten könnten. Okazaki bzw. Usami wären Spieler die wir uns wohl leisten könnten, ob sie uns aber wirklich verstärken würden bin ich mir nicht so sicher. Ein gesunder Pilar (Wolfsburg) könnte so ein Spieler sein, aber bei dem weiß ich weder wie es um seinen Gesundheitszustand ausschaut noch ob er verfügbar wäre.
Transferdiskussionen mit Quelle |#112
21.05.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Hampelinho:

wenn ich mich in der 1. Bundesliga umschaue, fällt da als erstes Jan Schlaudraff in den Blick - steht unter Vertrag, kann ganz vorne spielen oder am Flügel, spielte zuletzt nicht immer, könnte daher unzufrieden sein...

Wenn ich mich recht entsinne war der Club bereits vor Schlaudraffs starker Saison 2006/07 mit Aachen schon einmal an dem Spieler dran. Während seiner Zeit in Hannover gab es im Kicker zeitweise erneute Spekulationen um neuerliches Interesse aus Nürnberg. Somit ist der Name Schlaudraff bei den Glubb-Verantwortlichen definitiv hinterlegt. In Hannover zeigen die Abgänge von Rausch, Eggimann oder Pinto, die man wohl allesamt mehr oder weniger vor die Haustür gesetzt hat, dass dort momentan ein ziemlicher Umbruch eingeleitet wird. Pinto war Stammspieler, Rausch zumindest ein mehr als solider Back-Up, auch Eggimann spielte häufig - nichts desto trotz ließ man sie alle gehen. Daher wäre es zum jetzigen Zeitpunkt durchaus denkbar, dass man auch bei einem Schlaudraff gesprächsbereit sein könnte. Insofern halte ich diese Spur garnicht mal für so unrealistisch.

Abgesehen davon würde ich einen Transfer von Schlaudraff zum Club sehr begrüßen. Er ist in meiner Wahrnehmung einer der unterschätztesten Offensiv-Spieler, kann mit dem Ball sehr viel anfangen. Mich erinnert er sowohl was Position als auch Spielweise angeht immer ein wenig an Mehmet Scholl. Er würde das fußballerische Niveau der Mannschaft sofort heben, würde eine gewisse Erfahrung mitbringen und könnte das Offensivspiel beleben. Von mir ein klares: JA!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taktikluchs am 21.05.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#113
21.05.2013 - 15:37 Uhr
Alles schön und gut. Ich tät mir auch voll viele tolle Spieler beim Club vorstellen und so weiter und sofort, aber gibts dazu auch eine Quelle?
Mal 2006 in Aachen angeklopft haben ist für mich keine.
Viel heiße Luft in dem Thread für nix ;(.
Transferdiskussionen mit Quelle |#114
21.05.2013 - 16:03 Uhr
Hier werden seit über 20 Beiträgen nur noch - völlig ohne Anhaltspunkt- Namen diskutiert.
Komm mir grad vor wie im früheren "realistische Wunschtransfers Sturm"-thread...
Transferdiskussionen mit Quelle |#115
21.05.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von sickbiig:
Hier werden seit über 20 Beiträgen nur noch - völlig ohne Anhaltspunkt- Namen diskutiert.
Komm mir grad vor wie im früheren "realistische Wunschtransfers Sturm"-thread...

Nun ja, man kann vermutlich lange drüber streiten, wie weit man es als "Transferdiskussion mit Quelle" auffassen kann, wenn man darüber spekuliert, wer das Profil, das in einer Quelle genannt wird, erfüllen würde...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen mit Quelle |#116
21.05.2013 - 17:13 Uhr
Was für Vollpfosten,man kanns garnicht anders ausdrücken gibts hier?Wo sind denn die Quellen?
Sind hier manche der deutschen Sprache nicht mächtig?Da scroll ich mir einen ab,um nichts stichhaltiges zu finden!Danke auch....

Im übrigen heißt mit Quelle das ihr den Link dazu postet und nicht irgendeinen Schwachsinn.........man man man!
Transferdiskussionen mit Quelle |#117
21.05.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von matrix:
Was für Vollpfosten,man kanns garnicht anders ausdrücken gibts hier?Wo sind denn die Quellen?
Sind hier manche der deutschen Sprache nicht mächtig?Da scroll ich mir einen ab,um nichts stichhaltiges zu finden!Danke auch....

Im übrigen heißt mit Quelle das ihr den Link dazu postet und nicht irgendeinen Schwachsinn.........man man man!

... schreibt der Oberdepp des Forums, der schon vor einer Woche den "Ginczek wechselt zum Club"- Threat eröffnet hat, obwohl der Transfer immer noch nicht bestätigt ist.
Transferdiskussionen mit Quelle |#118
21.05.2013 - 17:27 Uhr
Ok auch wenn ich ja auch keine Quelle habe, aber zumindest hätte ich evtl einen Kandidaten. Und nein, ihr müßt nicht raten wer es ist (wir sind doch hier nicht im Kindergarten): Julian Schieber - teilw. in Dortmund, wenn er gespielt hat, am Flügel. Und vor allem auch in Stuttgart.
Denke, wie ich schon öfter geschrieben habe, 4 Mio sind realistisch. Und das sich das bis Juli ziehen kann wird dann wohl an einem eventuellen Lewa-Transfer liegen.
Transferdiskussionen mit Quelle |#119
21.05.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Glubberer81:
Ok auch wenn ich ja auch keine Quelle habe, aber zumindest hätte ich evtl einen Kandidaten. Und nein, ihr müßt nicht raten wer es ist (wir sind doch hier nicht im Kindergarten): Julian Schieber - teilw. in Dortmund, wenn er gespielt hat, am Flügel. Und vor allem auch in Stuttgart.
Denke, wie ich schon öfter geschrieben habe, 4 Mio sind realistisch. Und das sich das bis Juli ziehen kann wird dann wohl an einem eventuellen Lewa-Transfer liegen.

Aber Matrix hat doch recht! Es heißt "mit Quelle". Aber alle rätseln herum, nur weil ein User geschrieben hat, dass er es weiß. Er hat keine Quelle und nimmt meiner Meinung nach alle hier auf den Arm. Keiner hat eine Quelle, also ist das der falsche Thread.
Transferdiskussionen mit Quelle |#120
21.05.2013 - 18:43 Uhr
Naja, es gibt ja über den Kicker zumindest eine Quelle, die nichts genaues sagt. Das wilde Rumspekulieren würde eigentlich echt in den anderen Thread gehören, aber so wild seh ich das jetzt ned...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.