Transferdiskussionen mit Quelle
Im Kicker wird von einem Hochkaräter gesprochen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/606932/artikel_fuellkrug-bleibt-franke-und-wechselt-zum-fcn.html
Sehe ich ein wenig anders. Das mag ein Ergänzungsspieler sein, aber keiner, der uns von der 1. Minute an weiterbringt.
Ich habe die große Befürchtung, daß die anderen "Hochkaräter", die noch kommen sollen, in etwa das gleiche Kaliber sind (so wie es die anderen User vorher auch schon gesagt haben) 
Ich kann den Transfer nicht ganz verstehen. Ich konnte letzte Saison paar Spiele von ihm sehen. Da war er eher schwach. Um wirklich eine Hilfe beim Aufstieg zu werden, muss er mMn noch einen Sprung machen.
Als was is er denn gedacht? Backup für den Sturm? Da haben wir Colak (der unglaublich motiviert wirkt im Training) und auch Stepinski (körperlich deutlich stärker geworden) als Talente. Und Pekhart sehe ich vor ihm obwohl er ein anderer Stürmertyp ist.
Ich hoffe wir haben ihn nicht für Außen geholt. Die Verantwortlichen werden sich schon was gedacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NBG_Glubb am 26.06.2014 um 11:12 Uhr bearbeitet Jetzt reichts aber langsam mit dem Ansammeln von Talenten.
Obwohl ich diese Entwicklung sehr begrüße, müssen jetzt wirklich noch ein paar "fertige" Spieler her, die uns auf Anhieb weiterhelfen.
Schön ist aber auch zu sehen, dass wir für vor allem junge Spieler ein verdammt attraktiver Verein sind.
Wir haben jetzt ne Menge Talente bei denen ich überzeugt bin, dass sie auf Dauer in der 1.Liga spielen können.
Jetzt noch so zwei Hochkaräter und ich bin äußerst zufrieden mit der Kaderplanung.
Ich hoffe nicht, dass das der angekündigte "Kracher" gewesen sein soll, denn dann bereue ich gleich wieder, dass ich mir grad meine DK geordert habe. Talent ja, Verstärkung nein.
... Füllkrug ist ein Mensch der sich "zu Höherem berufen" fühlt, somit passt er wie die Faust auf´s Auge zu euch und eurem Selbstverständnis 
Wenn ihr also auch ihm euere rotschwarze Heldenverehrung zuteil kommen lasst wird er wahrscheinlich schnell entdecken, dass er "scho immer a echter Blubberer" war und sich somit auch etablieren.
Ich befürchte, er passt zu euch. Daher wird abliefern was er kann ... und meiner Meinung nach ist das (leider
) ziemlich viel
... Füllkrug ist ein Mensch der sich "zu Höherem berufen" fühlt, somit passt er wie die Faust auf´s Auge zu euch und eurem Selbstverständnis 
Wenn ihr also auch ihm euere rotschwarze Heldenverehrung zuteil kommen lasst wird er wahrscheinlich schnell entdecken, dass er "scho immer a echter Blubberer" war und sich somit auch etablieren.
Ich befürchte, er passt zu euch. Daher wird abliefern was er kann ... und meiner Meinung nach ist das (leider
) ziemlich viel
Nett geschrieben.
Kannst du etwas ausführen, warum du der Meinung bist, dass er in Zunkunft ziemlich viel drauf haben könnte?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/606932/artikel_fuellkrug-unterschreibt-dreijahresvertrag-beim-fcn.html
Laut Kicker läuft der Vertrag von Füllkrug 3 Jahre, Werder mit Rückkaufoption.
Meinst du, dass wir uns mit dem Abstand höchsten Zweit-Liga-Etat im Kreis von 4-5 anderen Mannschaften sehen, die gute Chancen haben aufzusteigen ?
Füllkrug ist ein junges, deutsches Talent welches die Liga auch schon kennt. Da kann man erstmal nichts falsch machen. Für die Breite sicher ein guter Mann.
Ohje, das Nervenflattern in Fürth fängt ja schon früh.
Dabei gibt es doch noch gar keinen Grund dafür, es wurde ja noch nicht mal ne Minute gespielt.
Auf Füllkrug bin ich gespannt, aber Breite im Kader kann ja nicht schaden.
) ziemlich viel
Nett geschrieben.
Kannst du etwas ausführen, warum du der Meinung bist, dass er in Zunkunft ziemlich viel drauf haben könnte?
@Hofer_Glubberer: ... nein ich meine, dass ihr z:B. nach 3 gewonnenen Spielen in Liga 1 immer schon reif für den internationalen Fußball seid bzw. wie "thesaint", Dinge öfter mal nicht richtig einschätzen könnt. Zur Zeit seid ihr verständlicherweise recht bescheiden ... aber das geht vorbei 
Füllkrug hat was drauf, das hat man gesehen. Leider halt nicht oft. Unser "lestarth" hat es ganz gut beschrrieben: Füllkrug meint, der Erfolg kommt weil er ein guter Spieler ist, von allein. Er ist schnell, er hat einen guten Torriecher und auch die Technik ist vorhanden. Fußballerisch ist er sogar intelligent.
Sein Problem ist der Kopf, wenn ihr Glück habt, seine Jugend. In Fürth hat er gemeint es reicht seine Anwesenheit auf dem Platz und er darf spielen wie er es will - nicht wie der Trainer es ihm aufgetragen hat. Bei euch wird er sich auch anstrengen müssen (zumal er nicht nach einer Saison wieder heim darf.