1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1691
26.06.2014 - 12:42 Uhr

Thomas Eichin hat gerade die RKO auf der PK bestätigt.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1692
26.06.2014 - 12:55 Uhr

Hui, ein Kracher jagt den Nächsten. Wahnsinn... *ironie aus*

Mal ehrlich ist das neue Konzept jetzt eine Wiederholung des letzten Zweitligaaufenthaltes, in der wir mittels eines jungen Kaders und einigen Leihspielern den Aufstieg knapp geschafft hatten? Nur weil das einmal klappte, muss das nicht zwangsläufig nochmal funktionieren. Und so langsam ist der Kader mit Quantität übersäht, wo bleibt die versprochene Qualität?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monks am 26.06.2014 um 12:55 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1693
26.06.2014 - 13:09 Uhr

Hauptsache der User, der mit seinen Post zu 90% nur provozieren wollte, schwingt die Moralkeule. 

Aber gut, Füllkrug muss sich jetzt bei uns beweisen. Ich frage mich, hat das Auswirkungen auf die Personalie Pekhart, bzw. sind die Veränderungen im Sturm nzn abgeschlossen?

Außerdem, warum ist Schöpf noch nicht offiziell bestätigt? Bader hats doch in der NN schon bestätigt, die Bayern auch, genauso Schöpf und trainiert hat er auch schon, nur auf der HP is nix zu lesen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Transferdiskussionen mit Quelle |#1694
26.06.2014 - 13:15 Uhr

Eins muss man aber unserem Herrn Bader und nun auch Herrn Wolf lassen.

Bei den meisten Transfers wird man überrascht oder hat vorher nichts davon mitbekommen.

Sieht man ja auch hier auf der Homepage.

Für die meisten Spieler die zu uns kommen gibt es oder gab es vorher nicht mal ein Thread in der Gerüchteküche.

Aber einen richtigen Kracher haben wir leider immer noch nicht.

Die einzigen zwei Neuzugänge die uns wohl wirklich sofort weiterhelfen werden, sind Polak und Sylvestr. Diese beiden Herren würde ich zumindest als Top-Transfers bezeichnen.

Der Rest ist ne Mischung aus Talenten und Wundertüten.

Positiv ist jedenfalls, dass man bis auf Bulthuis und Hovland, Spieler hat, die sich mit den deutschen Profiligen oder zumindest mit dem deutschen Fussball (Jugend) auskennen und nicht die riesen Eingewöhnungszeit brauchen.

Ich bin nur mal auf die Kracher gespannt.

Wie soll man denn bitte jemanden die zweite Liga schmackhaft machen, der schon jetzt aktuell eine gute Rolle in der Buli spielen könnte? (Denn das wäre für mich ein Toptransfer)

Da müsste man wohl sehr viel Geld bieten.

Aber naja warten wir es ab.

PS: Man kann ja auch in einem anderen Thread antworten! Zwinkernd

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Transferdiskussionen mit Quelle |#1695
26.06.2014 - 13:29 Uhr

Unglaublich schlechter Transfer ich fass es nicht... notenschnitt 4,08 in liga 2 und bremen hat auch noch ne rückkaufoption! Setzen 6 Herr Bader, schlechter geht es nicht!

Transferdiskussionen mit Quelle |#1696
26.06.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von LudgerWinter

Unglaublich schlechter Transfer ich fass es nicht... notenschnitt 4,08 in liga 2 und bremen hat auch noch ne rückkaufoption! Setzen 6 Herr Bader, schlechter geht es nicht!

Wenn du dich allein am Noteschnitt orientierst, dann spricht das nicht grad für das Kennen des Spielers. Hatte ne gute Anfangsphase, dann kleinere Verletzungen und hatte wohl kein ideales Verhältnis mit dem Trainer und wenn es dann einmal schlecht läuft, ist es nciht einfach wieder heraus zu kommen.

Ihr profetiert doch ebenfalls von der RKO, zeigt er gute Leistungen, so hilft er euch, dass ihr wieder in der 1. Liga seid und ich denke, dass die Kaufoption sicherlich nicht so gering sein wird, sonst hätte es Bader auch nicht gemacht.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1697
26.06.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von Hampelinho

Ich hoffe nicht, dass das der angekündigte "Kracher" gewesen sein soll, denn dann bereue ich gleich wieder, dass ich mir grad meine DK geordert habe. Talent ja, Verstärkung nein.

Laut BILD Nürnberg kommt (aufjedenfall) noch was.Ist nicht der angesprochene Kracher....der Kracher soll angeblich ein RM oder LM sein

Transferdiskussionen mit Quelle |#1698
26.06.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von niethepiet
Zitat von LudgerWinter

Wenn du dich allein am Noteschnitt orientierst, dann spricht das nicht grad für das Kennen des Spielers. Hatte ne gute Anfangsphase, dann kleinere Verletzungen und hatte wohl kein ideales Verhältnis mit dem Trainer und wenn es dann einmal schlecht läuft, ist es nciht einfach wieder heraus zu kommen.

Ihr profetiert doch ebenfalls von der RKO, zeigt er gute Leistungen, so hilft er euch, dass ihr wieder in der 1. Liga seid und ich denke, dass die Kaufoption sicherlich nicht so gering sein wird, sonst hätte es Bader auch nicht gemacht.

ich hab ihn ein paar mal in fürth spielen sehen, jedes mal 0 überzeugend. es gibt doch für uns nur 2 möglichkeiten.

1. er bleibt seinen leistungen aus fürth treu und wir bleiben auf ihn sitzen

2. er zeigt dass er mit seinem talent was anfangen kann und ist dann sofort wieder in bremen...

total sinnlos für uns.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1699
26.06.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von LudgerWinter
Zitat von niethepiet
Zitat von LudgerWinter

ich hab ihn ein paar mal in fürth spielen sehen, jedes mal 0 überzeugend. es gibt doch für uns nur 2 möglichkeiten.

1. er bleibt seinen leistungen aus fürth treu und wir bleiben auf ihn sitzen

2. er zeigt dass er mit seinem talent was anfangen kann und ist dann sofort wieder in bremen...

total sinnlos für uns.

Spielt er nicht gut, haben wir immerhin keinen großen finanziellen Verlust. Viel wird er ja nicht gekostet haben. Außerdem ist er ja noch entwicklungsfähig und ist sicher talentiert.

Schlägt er ein, ist er zwar u.U. bald wieder weg, hat uns aber immerhin beim Erreichen unserer Ziele geholfen.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen mit Quelle |#1700
26.06.2014 - 13:50 Uhr

@Hofer_Glubberer

woher weißt du dass er nichts gekostet hat?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.