1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3411
21.02.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von Stehgeiger04
Zitat von LouisGomis

Zitat von Stehgeiger04

Zitat von AluRahner

und weiter geht das wildern... Weinend

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-04-tedesco-trifft-sich-mit-wunschspieler_87930

Zitat von usernick

Domenico Tedesco lässt sich unversucht, um neue Spieler von dem Weg auf Schalke zu überzeugen. Die ‚Sport Bild‘ berichtet von einem persönlichen Treffen mit Tim Leibold vom 1. FC Nürnberg. Der Vertrag des 24-jährigen Linksverteidiger endet nach der Saison, sodass er ohne Zustimmung seines Arbeitgebers Verhandlungen mit einem anderen Klub führen darf.

Bei dem Artikel handelt es sich meiner Meinung nach um nichts anderes, als ein "Aufwärmen" eines bekannten Gerüchts. Leibold ist im Sommer ablösefrei und auf einer Position zuhause, welche generell sehr schwierig zu akzeptablen Konditionen nachzubesetzen ist. Dass sich Schalke, in Person von Tedesco/Heidel , mit Leibold beschäftig ist nahezu klar. Dass man sich im Vorlauf eines möglichen Transfers mit Spielern trifft, ist nicht erst seit Daniel Opare nur logisch, wer würde es nicht tun. Ob ein Transfer tatsächlich zustande kommt, ist meiner Meinung nach genau so wahrscheinlich wie vor 6 Monaten. Ich gehe auch davon aus, dass Schalke nicht der einzige Verein sein wird, welcher sich mit Leibold beschäftigen wird.

Was mich persönlich irgendwie ein wenig stört ist, sollte es tatsächlich zu einem Transfer kommen, dass es "wieder Schalke" sein wird, der für den Abgang eines eurer Leistungsträger sorgt.

Ach kein Problem zwinker Lieber zu S04 als zu Bayern oder so. Außerdem ist das Teil eines gigantischen Plans: Sobald wir - vermutlich in zwei Jahren - deutscher Meister sind, holen wir die Spieler wieder zurück.
Grüße LouisGomis

Dass ist auch der einzige positive Gedankengang bei mir. Leibold zu Schalke würde meiner Meinung nach nur Sinn ergeben, wenn Nastasic und auf Grund seiner lächerlich kleinen AK in Höhre von 10 Mio. € im Sommer verlassen würde & Oczipka als LIV vorgesehen wird. Dann hätte man nur noch Baba für links. Sollte kein Abgang in der Abwehr zu Buche stehen, sehe ich die Wechselwahrscheinlichkeit als sehr gering ein und drücke euch weiterhin beide Daumen für den Aufstieg!

Bei euch spielt doch sogar im System 3er-Kette ein Caliguri über links.
Da habt ihr bestimmt noch mehr Alternativen und braucht den Tim eigentlich gar nicht oder? zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3412
21.02.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von LouisGomis

Zitat von Stehgeiger04

Zitat von AluRahner

und weiter geht das wildern... Weinend

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-04-tedesco-trifft-sich-mit-wunschspieler_87930

Zitat von usernick

Domenico Tedesco lässt sich unversucht, um neue Spieler von dem Weg auf Schalke zu überzeugen. Die ‚Sport Bild‘ berichtet von einem persönlichen Treffen mit Tim Leibold vom 1. FC Nürnberg. Der Vertrag des 24-jährigen Linksverteidiger endet nach der Saison, sodass er ohne Zustimmung seines Arbeitgebers Verhandlungen mit einem anderen Klub führen darf.

Bei dem Artikel handelt es sich meiner Meinung nach um nichts anderes, als ein "Aufwärmen" eines bekannten Gerüchts. Leibold ist im Sommer ablösefrei und auf einer Position zuhause, welche generell sehr schwierig zu akzeptablen Konditionen nachzubesetzen ist. Dass sich Schalke, in Person von Tedesco/Heidel , mit Leibold beschäftig ist nahezu klar. Dass man sich im Vorlauf eines möglichen Transfers mit Spielern trifft, ist nicht erst seit Daniel Opare nur logisch, wer würde es nicht tun. Ob ein Transfer tatsächlich zustande kommt, ist meiner Meinung nach genau so wahrscheinlich wie vor 6 Monaten. Ich gehe auch davon aus, dass Schalke nicht der einzige Verein sein wird, welcher sich mit Leibold beschäftigen wird.

Was mich persönlich irgendwie ein wenig stört ist, sollte es tatsächlich zu einem Transfer kommen, dass es "wieder Schalke" sein wird, der für den Abgang eines eurer Leistungsträger sorgt.

Ach kein Problem zwinker Lieber zu S04 als zu Bayern oder so. Außerdem ist das Teil eines gigantischen Plans: Sobald wir - vermutlich in zwei Jahren - deutscher Meister sind, holen wir die Spieler wieder zurück.
Grüße LouisGomis

Dass ist auch der einzige positive Gedankengang bei mir. Leibold zu Schalke würde meiner Meinung nach nur Sinn ergeben, wenn Nastasic und auf Grund seiner lächerlich kleinen AK in Höhre von 10 Mio. € im Sommer verlassen würde & Oczipka als LIV vorgesehen wird. Dann hätte man nur noch Baba für links. Sollte kein Abgang in der Abwehr zu Buche stehen, sehe ich die Wechselwahrscheinlichkeit als sehr gering ein und drücke euch weiterhin beide Daumen für den Aufstieg!

Bei euch spielt doch sogar im System 3er-Kette ein Caliguri über links.
Da habt ihr bestimmt noch mehr Alternativen und braucht den Tim eigentlich gar nicht oder? zwinker

Caligiuri hat die letzten beiden Spiele über links gemacht, weil Tedesco Oczipka eine Pause verdonnert hat. Der hatte bisher auch in jedem Spiel ran gemusst, da wir für links bis zum Winter keinen hatten.

Es ist bei uns, was die nächste Saison angeht, ein reines Spekulationsspiel in alle Richtungen. Meyer hat seinen Vertrag stand heute nicht verlängert, Nastasic eine AK. Dazu wird noch ein RV benötigt und Pjaca ist auch nur bis Saisonende ausgeliehen.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3413
21.02.2018 - 15:35 Uhr
Langsam kommt man sich wirklich wie der Selbstbedienungsladen der Schalker vor. Natürlich sind es die Gesetze des Marktes, aber grad wieder Leibold, ein Spieler der schwer zu ersetzen sein wird...an dem wird gebaggert. Das einzig positive was ich hier entnehmen kann ist, dass wir mim Michl einen Trainer haben dem ich es zutraue einen würdigen Nachfolger zu finden und einzubauen. Nichtsdestotrotz wäre Leibold schon ein herber Verlust, grad wenn wir aufsteigen sollten kann ein eingespielter AV Gold wert sein. Muss ganz ehrlich sagen, S04 geht mir die letzten Jahre sowas von gewaltig auf den S..k. Was is denn mit ihrer ach so tollen Knappenschmiede wenn sie uns ein ums andere mal die Leistungsträger weglocken....oder dies zumindest vorhaben. Dabei haben sie mit ihren finanziellen Mitteln genug Spielraum wo anders zu suchen als bei uns.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3414
22.02.2018 - 01:25 Uhr
Also gebaggert wird eigentlich nicht, Leibold hat keinen gültigen Vertrag für die neue Saison und wir haben jetzt fast März.
Absolut nachvollziehbar, dass die Schalker ihn sich anschauen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3415
22.02.2018 - 07:51 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Also gebaggert wird eigentlich nicht, Leibold hat keinen gültigen Vertrag für die neue Saison und wir haben jetzt fast März.

Sehe ich anders, solange nichts offiziell ist, und Leibold auch immernoch mit dem Gedanken spielt hier zu bleiben, baggert Schalke ihn an. Außerdem dürfte es das Folgegespräch von Dezember sein, das zeigt auch, das man mit einer gewissen vehemenz an der Sache dran ist. Da stellt sich mir eben die Frage warum schon wieder Schalke...bei der Regelmäßigkeit glaube ich nicht an Zufälle, da kann man dann mMn auch nicht von den Gesetzen des Marktes reden, wenn ständig der selbe Verein angedackelt kommt um dir deine Stützen zu entreißen. Wie gesagt die haben so viele Millionen in ihr tolles NLZ gesteckt, aber waa brauchbares scheint da bis heute nicht dabei zu sein, oder man sieht sich dort erst garnicht um.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3416
22.02.2018 - 07:53 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Wallmersbacher

Sehe ich anders, solange nichts offiziell ist, und Leibold auch immernoch mit dem Gedanken spielt hier zu bleiben, baggert Schalke ihn an. Außerdem dürfte es das Folgegespräch von Dezember sein, das zeigt auch, das man mit einer gewissen vehemenz an der Sache dran ist. Da stellt sich mir eben die Frage warum schon wieder Schalke...bei der Regelmäßigkeit glaube ich nicht an Zufälle, da kann man dann mMn auch nicht von den Gesetzen des Marktes reden, wenn ständig der selbe Verein angedackelt kommt um dir deine Stützen zu entreißen. Wie gesagt die haben so viele Millionen in ihr tolles NLZ gesteckt, aber waa brauchbares scheint da bis heute nicht dabei zu sein, oder man sieht sich dort erst garnicht um.

Interessanter Fakt zu den Verträgen für Möhwe und Leibold: Beide haben den gleichen Berater (wusste ich persönlich davor nicht).
Sprich, Bornemann muss mit dem Mann über beide sprechen und die Sache vorsichtig angehen lassen.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3417
22.02.2018 - 08:46 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Wallmersbacher

Wie war die Vertragssituation von Leibold (und auch Möhwald) und zu welchem Zeitpunkt haben wir ihn verpflichtet? Fandest du das auch verwerflich, bzw. hast du das Vorgehen damals kritisiert?

Zudem gab es offenbar kein neues Treffen, sondern Goal, ohnehin alles andere als eine verlässliche Quelle, hat lediglich die Geschichte nochmal aufgewärmt. Im kicker von heute geht es auch um die erhofften Vertragsverlängerungen von Leibold und Möhwald, und da wird nur das Treffen im Dezember erwähnt. Für das, da der Vertrag zu dem Zeitpunkt noch länger als 6 Monate lief, Schalke zudem die Erlaubnis der Vereinsführung einholen musste.

Und bedenken sollte man auch, dass Schalke seitdem einen gewissen Baba von Chelsea für eineinhalb Jahre ausgeliehen hat und somit gar keinen Bedarf mehr auf der LV-Position hat. Oczipka ist ja auch noch bis 2020 gebunden, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3418
22.02.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Wallmersbacher

Keine Angst mit Czyborra haben wir für die linke Seite ein Talent (welches auch mit im Trainingslager war). Kannst dich also beruhigen und ein Baldriantee trinken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torben1406 am 22.02.2018 um 13:13 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3419
22.02.2018 - 14:29 Uhr
Keine Angst mit Czyborra haben wir für die linke Seite ein Talent (welches auch mit im Trainingslager war). Kannst dich also beruhigen und ein Baldriantee trinken.

Warum die Provokation? Mir ist es zwar persönlich egal, wo er hinwechselt, aber es ist doch verständlich, wenn sich User etwas aufregen, wenn einer der besten Spieler wechseln möchte. Hier muss kein Öl ins Feuer gegossen werden, finde das überflüssig
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3420
22.02.2018 - 15:02 Uhr
Dann soll er sauer auf den Spieler sein und nicht auf Schalke.

Habe ihm lediglich auf seinen Vorwurf (das unsere Knappenschmiede in seinen Augen nicht so gut ist) eine Antwort gegeben und lediglich in der Tonart, wie seine. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus.

Beispiel LG da ist auch keiner sauer auf Bayern gewesen, sondern hauptsächlich auf LG

Edit: Man muss es akzeptieren, dass es den Kreislauf gibt. Was sollen wir denn sagen, dass Schalke schon zwei immens wichtige Säulen an Bayern verloren hat oder die schwarz-gelben sogar drei Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torben1406 am 22.02.2018 um 15:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.