1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#371
11.12.2014 - 12:48 Uhr
Ich könnte mir auch vorstellen bzw. befürchte ich diese Aussage könnte auch bedeuten, dass neue Spieler nur bei Bedarf geholt werden.
Denn fahren wir bis zur Winterpause noch 9 Punkte ein, brauchen wir ja keine neuen Spieler ugly
Transferdiskussionen MIT Quelle |#372
11.12.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Del_Baero
Ich könnte mir auch vorstellen bzw. befürchte ich diese Aussage könnte auch bedeuten, dass neue Spieler nur bei Bedarf geholt werden.
Denn fahren wir bis zur Winterpause noch 9 Punkte ein, brauchen wir ja keine neuen Spieler ugly

Wenn Weiler mit dem Kader bis Weihnachten 9 Punkte holt, dann brauchen wir auch keine neuen Spieler. Dann haben wir den Messias auf der Bank.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#373
11.12.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von Del_Baero

Einen Stürmer werden wir wohl mit relativ großer Sicherheit holen, unabhängig davon, wie viele Punkte der FCN bis zur Winterpause holen wird. Mit Weiler, den ich für einen sehr guten Trainer halte, haben wir gar nicht so schlechte Chancen noch auf den Relegationplatz zu kommen. 7 Punkte sind bei 18 Spielen aufholbar. Ich denke Weiler wir die Chance auf den Aufstieg nicht stark schmälern und in der Rückrunde nicht nur wieder auf Sylvestr vertrauen wollen, selbst wenn der FCN bis zur Winterpause noch 9 Punkte holt. Ich denke, dass Weiler klar ist, dass er -um in der Rückrunde so erfolgreich mitspielen zu können, dass der Ausstieg machbar ist, noch einen weiteren Stürmer braucht.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#374
11.12.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Terence_Chill

Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass wir ihn entweder nicht wollen oder falls doch, dann nicht bekommen.
Und irgendwie, sagt mir mein Gefühl ebenfalls, dass das gar nicht so schlecht wäre!

Sehe ich genauso. Bei mir ist es jedoch nicht nur ein Gefühl. Ich denke, dass Holzhauser keine gute Verpflichtung für den FCN wäre. Lieber Vladlen Yurchenko mit Rückkaufklausel verpflichten.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#375
11.12.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von LuiFran
Zitat von Del_Baero

Einen Stürmer werden wir wohl mit relativ großer Sicherheit holen, unabhängig davon, wie viele Punkte der FCN bis zur Winterpause holen wird. Mit Weiler, den ich für einen sehr guten Trainer halte, haben wir gar nicht so schlechte Chancen noch auf den Relegationplatz zu kommen. 7 Punkte sind bei 18 Spielen aufholbar. Ich denke Weiler wir die Chance auf den Aufstieg nicht stark schmälern und in der Rückrunde nicht nur wieder auf Sylvestr vertrauen wollen, selbst wenn der FCN bis zur Winterpause noch 9 Punkte holt. Ich denke, dass Weiler klar ist, dass er -um in der Rückrunde so erfolgreich mitspielen zu können, dass der Ausstieg machbar ist, noch einen weiteren Stürmer braucht.

Ein oder zwei Leute werden vermutlich schon kommen.
Nur verlaufen die letzten Spiele vor der Winterpause "zu" erfolgreich, könnte mal wieder am falschen Ende gespart werden.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#376
11.12.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von Del_Baero
Zitat von LuiFran
Zitat von Del_Baero

Ein oder zwei Leute werden vermutlich schon kommen.
Nur verlaufen die letzten Spiele vor der Winterpause "zu" erfolgreich, könnte mal wieder am falschen Ende gespart werden.

... noch dazu weil die letzten drei Spiele keine Maßstäbe sind (Aalen, FSV Frankfurt und Fürth zwinker)
HAHAHA!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#377
11.12.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von hoschi_71

... noch dazu weil die letzten drei Spiele keine Maßstäbe sind (Aalen, FSV Frankfurt und Fürth zwinker)
HAHAHA!

Nicht der FSV Frankfurt ist Gegner sondern Erzgebirge Aue (eher noch ein bisserl leichter).
9 Punkte wäre dennoch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Aber eigentlich bin ich in diesem Thread nur drin, um zur Disziplin zu mahnen. "Transferdiskussionen MIT Quelle". Dazu habe ich hier schon lange nichts Neues mehr gelesen.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#378
27.12.2014 - 19:52 Uhr

Nürnberg sucht einen Spieler, der wirklich weiter helfen kann
Frahn könnte Club-Stürmer Sylvestr entlasten
(...)

Auf den Bänken der 18 Bundesligisten sehen die Nürnberger kaum noch geeignete Anwärter, so dass sich der Blick vor allem in die 2. Liga und ins Ausland richtet. Über den beim Konkurrenten Leipzig aussortierten Daniel Frahn, der in 147 Ligaspielen für RB stolze 87-mal traf, haben die Verantwortlichen nachgedacht, ohne freilich bislang zu einem eindeutigen Ergebnis zu kommen. "Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann muss er uns wirklich weiterhelfen", sagt Wolf, und so könne es auch durchaus sein, "dass wir gar nichts machen".

Der kicker versucht eher Frahn bei uns als Kandidaten rein zu bringen soweit ich das verstehe, aber anscheinend soll petersen ein kandidat gewesen sein und bis 05.januar dürfen wir uns gedulden....und urlaub weihnachten in abu dhabi....naja wers hat der hats!

Edit Hagi: Bitte Zitierregeln beachten. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 28.12.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#379
27.12.2014 - 20:08 Uhr
Positiv

+ man will nur Spieler die einen wirklich weiterbringen
+ man tauscht sich untereinander aus
+ Weiler bringt eigene Ideen ein und man hat sich schon über Kandidaten unterhalten

Neutral

/ Urlaub bis 5.01 ok, aber ich hoffe dass die nicht nur auf der faulen Haut liegen, ein paar Telefonate sollten schon geführt werden sonst sind die besten Leute weg und wenn man keinen Kontakt zu den Spielern/Beratern hält, sind die sicher nicht mehr interessiert in die zweite Liga zu wechseln.

Negativ

- wenn ich lese, das man evtl. gar nichts machen will, dann stellen sich bei mir alle Haare auf (mir braucht niemand erzählen das es nicht möglich ist im Winter Spieler für welche Position auch immer zu verpflichten welche die Qualität erhöhen)

Ich hoffe wirklich, dass das nur so eine Aussage ist um sich eine bessere Verhandlungsposition zu schaffen. Wenn jeder weiß das man unbedingt auf der Position was machen will, dann kostet der Spieler gleich etwas mehr. Wenn wirklich kein Spieler kommen sollte, muss man den Verantwortlichen jeden Fussballverstand absprechen.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#380
27.12.2014 - 21:20 Uhr
"Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann muss er uns wirklich weiterhelfen", sagt Wolf, und so könne es auch durchaus sein, "dass wir gar nichts machen".

Das schließt Frahn m.E. dann sowieso aus.
Hilfreicher ist da schon, dass man Weiler die eigenen Ideen mitgegeben hat und umgekehrt.
Mal sehen, was dann dabei rauskommt.
Und es ist ja auch nicht auszuschließen, dass der Eine oder der Andere wieder geht!!
Surprise, surprise....
Bis zum Trainingsauftakt müssen wir uns wohl gedulden!

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.