1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#101
22.08.2014 - 12:10 Uhr

Die Reserve des 1. FC Nürnberg hat Faton Ademi von den A-Junioren von Hertha BSC verpflichtet. Der 19-jährige Stürmer kam am Dienstagabend beim 4:0-Testspielsieg gegen al-Shaab Club, einen Zweitligisten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, bereits zum Einsatz. Ebenso wie Gastspieler Asim Zec, dessen Bruder Ermin nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zur ersten Mannschaft des FCN steht.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/610206/artikel_club-holt-ademi---gastspieler-zec.html

Meiner Meinung nach 2 sehr gute Transfers.

Ademi kommt für Colak oder Stepinski, sollte einer dieser beiden (oder beide) nach der Saison nicht zum FCN zurückkehren. MMn ist Ademi talentierter als Colak und Stepenski, darüber hinaus kennte er das Leben bei einem anderen großen Bundesligaverein (wie es als Jungtalent da so ist, was man machen muss, um auf sich aufmerksam zu machen etc = Erfahrungswerte die z.B. Stepinski gefehlt haben) . Ademi ist mMn ein super Transfer, der viel Sinn macht.

Zec, bei Ankare und Sibenki super stark,  ist mMn auf jeden Fall eine Verstärkung. Die Tatsache, dass für eine der großen Schwachstellen im LA kommt und dass billig ist (keine ablöse, Gehalt voraussichtlich moderat) macht ihn zu einem super Transfer. Gestern fand ich es schade, dass Younes zum FCK und nicht zum FCN wechselt. Zec ist aber ein um einiges besserer Transfer.

Freue mich schon sehr auf beide. Sehr gut gemacht Verantwortliche des FCN!

Bitte keine Bulthuis und Sylvestr Millionenverschwendungstransfers mehr! Ademi und Zec habt ihr aber richtig klasse gemacht, Verantwortliche des FCN!

Transferdiskussionen MIT Quelle |#102
22.08.2014 - 12:16 Uhr

Samuel Radlinger wäre gegenüber Uphoff mMn auch eine Verbesserung. Also auch gut gemacht.

Und Daniel Candeias wäre sowieso ein Knaller im positiven Sinn.

Tut sich einiger  Gutes beim FCN an der Transferfront.

Transferdiskussionen MIT Quelle |#103
22.08.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von Luifran

Die Reserve des 1. FC Nürnberg hat Faton Ademi von den A-Junioren von Hertha BSC verpflichtet. Der 19-jährige Stürmer kam am Dienstagabend beim 4:0-Testspielsieg gegen al-Shaab Club, einen Zweitligisten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, bereits zum Einsatz. Ebenso wie Gastspieler Asim Zec, dessen Bruder Ermin nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zur ersten Mannschaft des FCN steht.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/610206/artikel_club-holt-ademi---gastspieler-zec.html

Meiner Meinung nach 2 sehr gute Transfers.

Ademi kommt für Colak oder Stepinski, sollte einer dieser beiden (oder beide) nach der Saison nicht zum FCN zurückkehren. MMn ist Ademi talentierter als Colak und Stepenski, darüber hinaus kennte er das Leben bei einem anderen großen Bundesligaverein (wie es als Jungtalent da so ist, was man machen muss, um auf sich aufmerksam zu machen etc = Erfahrungswerte die z.B. Stepinski gefehlt haben) . Ademi ist mMn ein super Transfer, der viel Sinn macht.

Zec, bei Ankare und Sibenki super stark,  ist mMn auf jeden Fall eine Verstärkung. Die Tatsache, dass für eine der großen Schwachstellen im LA kommt und dass billig ist (keine ablöse, Gehalt voraussichtlich moderat) macht ihn zu einem super Transfer. Gestern fand ich es schade, dass Younes zum FCK und nicht zum FCN wechselt. Zec ist aber ein um einiges besserer Transfer.

Freue mich schon sehr auf beide. Sehr gut gemacht Verantwortliche des FCN!

Bitte keine Bulthuis und Sylvestr Millionenverschwendungstransfers mehr! Ademi und Zec habt ihr aber richtig klasse gemacht, Verantwortliche des FCN!

Sylvestr eine Verschwendung?
Sorry, aber zum einen hat er gegen Aue bereits einmal richtig gut "genetzt" und ansonsten wurde er noch nicht wirklich in Szene gesetzt. Und ob Bulthuis seine Transfersumme wert ist zeigt sich auch erst in ein paar Wochen.
Ademi und Zec hat noch niemand bei uns spielen sehen - von daher sind jegliche Vorschlußlorbeeren völlig übereilt.
Aber es scheint, dass so langsam die Schwachstellen mit vielversprechenden Leuten besetzt werden.

Transferdiskussionen MIT Quelle |#104
22.08.2014 - 12:35 Uhr

Zitat von Ralf67

Dementsprechend sind wir mittlerweile schon froh, wenn wir jetzt noch kurz vor Torschluss Leute der Kategorie Mössmer, Torrejon, Janker oder auch Zec kriegen (also mittleres bzw. gehobeneres Zweitliganiveau).

Okay bei Mössmer und Janker trifftt deine Aussage zu. Aber bei allem Respekt, deine Aussage bzgl. Zec ist ein Hauch von Hochmut (bitte nicht persönlich nehmen, aber man kann es auch übertreiben mit der Negativität). Auch die Süper Lig wird in anderen Beiträgen (wie immer auf tm.de) schlechter gemacht als sie ist. Natürlich ist sie nicht so stark wie die 1. (!) Bundesliga, aber ein Stammspieler aus einem türkischen Mittelklasse-Team wie Zec ist MINDESTENS oberes Zweitliganiveau, eher "oberes unteres" Erstliganiveau. Sry, ich weiß das ist der Thread MIT Quelle, aber das beachtet im Moment eher kaum jemand. Unschuldig

Zec, aber auch Candeias wären beide wirkliche Kracher! Wenn beide kommen soltlen wäre das ein Traum, aber so recht glauben kann ich das nicht. Mich für einen entscheiden könnte ich mich auch nicht so richtig. Ermin Zec wäre halt ein permanenter Transfer, Candeias nur eine Leihe. Die Ligen, aus denen beide kämen lassen sich durchaus vergleichen.

Ich persönlich wäre (rein tendentiell) eher für Zec, allein weil er nicht nach einem Jahr wieder weg wäre, und wir uns dann wieder mit den vorhandenen "Wunderkindern" (v.a. Koch) abfinden müssten, die entweder nichts können oder ewig verletzt/verletzungsanfällig sind. Äüßerst zufrieden wäre ich aber auch bei einem Candeias, denn das wäre einfach ein enormer Qualitätszuwachs. Cool

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cani_roblez am 22.08.2014 um 12:39 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#105
22.08.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von cani_roblez

Dementsprechend sind wir mittlerweile schon froh, wenn wir jetzt noch kurz vor Torschluss Leute der Kategorie Mössmer, Torrejon, Janker oder auch Zec kriegen (also mittleres bzw. gehobeneres Zweitliganiveau).

Okay bei Mössmer und Janker trifftt deine Aussage zu. Aber bei allem Respekt, deine Aussage bzgl. Zec ist ein Hauch von Hochmut (bitte nicht persönlich nehmen, aber man kann es auch übertreiben mit der Negativität). Auch die Süper Lig wird in anderen (wie immer auf tm.de) schlechter gemacht als sie ist. Natürlich ist sie nicht so stark wie die 1. (!) Bundesliga, aber ein Stammspieler aus einem türkischen Mittelklasse-Team wie Zec ist MINDESTENS oberes Zweitliganiveau, eher "oberes unteres" Erstliganiveau. S

Ich schätze Zec als stärker als Cadeias, von dem ich auch sehr viel halte, ein.

1. Ist die türkische Liga nicht schlecht.

2. Werden in der türkischen Liga v.a. die großen Istanbuler Clubs und Trabzonspor durch die Schiedsrichter bevorzugt. Ist mMn teilweise kurios, wie parteiisch da einige Spiele geleitet werden. Da können Spieler der großen Istanbuler Vereine die Spieler kleinerer Vereine regelrecht und regelmäßig über den Haufen laufen und es wird nicht gepfiffen. Wer bei einem der nicht Istanbuler Verein (+Trabzonspor) durch gute Leistung auffällt, seine Spielszenen, Tore und Assits hat, der ist nicht schlecht. Dazu kommt, dass Zec eine sehr preiswerte Verpflichtung wäre. Geiler Transfer. V.a. wäre Zec mMn deutlich besser als "mittleres Zweitliganiveau". Zunge raus

Cadeias soll auch kommen. LA= Zec RA= Cadeias -> Junge wäre das geil.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luifran am 22.08.2014 um 12:53 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#106
22.08.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von cani_roblez

Sry, ich weiß das ist der Thread MIT Quelle, aber das beachtet im Moment eher kaum jemand. Unschuldig

Passt doch. Zu beiden Spielern gibt es doch genügend Quellen.

Transferdiskussionen MIT Quelle |#107
22.08.2014 - 13:35 Uhr

Da das hier ein wenig unterzugehn scheint - kann mal jemand was zu candeias sagen. Spontan kenn ich den jungen nicht, weiß also auch nichts über seine fähigkeiten, soll aber wohl ein ziemlich heißes gerücht sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 22.08.2014 um 13:40 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#108
22.08.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh

Da das hier ein wenig unterzugehn scheint - kann mal jemand was zu cadeias sagen. Spontan kenn ich den jungen nicht, weiß also auch nichts über seine fähigkeiten, soll aber wohl ein ziemlich heißes gerücht sein

Ich glaube hier kann niemand behaupten, dass er zuvor je etwas von Cadeias gehört bzw. gewusst habe. Zwinkernd Aber ich denke es ist unbestriitten, dass er eine klare Verbesserung darstellen würde. Irgendwo auf einer der letzten Seiten hat jemand gepostet, was ihm sein portugiesischer Bekannter zu ihm geschrieben hat:

Zitat von deb00330
he plays in the midfield right or left
hard working player and talented
to be honest he joined benfica free from Nacional and i thought he would be in my team this year
(..:)
but if your team needs anyone fast for the wings
he is good

@Luifran.

zu 2.: Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Aber wenn du das so meinst werde ich da mal extra ein Auge darauf werfen. Zwinkernd Mich würde jedoch interessieren woher du diese Erkenntnis hast. Selbst erlebt oder von einem türkischen Bekannten?  

Aber Zec UND Cadeias...da könnte ich FIFA 15 schon gar nicht mehr erwarten. Cool Aber es wird ja doch nur einer. Weinend

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#109
22.08.2014 - 14:00 Uhr

Eine ganz ganz ganz Waage Spekulation, Torrejons spanischer Berater hat gerade in Instagram ein Video hochgeladen, wie er auf dem Nürnberger Trainingsgelände joggen geht... Ob das jetzt was zu sagen hat, keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dustinkl am 22.08.2014 um 14:02 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#110
22.08.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von dustinkl

Eine ganz ganz ganz Waage Spekulation, Torrejons spanischer Berater hat gerade in Instagram ein Video hochgeladen, wie er auf dem Nürnberger Trainingsgelände joggen geht... Ob das jetzt was zu sagen hat, keine Ahnung.

Hast du mal nen Link oder den Namen von dem Herren?

Edit: Beraterfirma ist auf jeden Fall bekannt beim Club, da auch Campana dort unter Vertrag ist.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thesaint610 am 22.08.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.