Transferdiskussionen MIT Quelle
Eine ganz ganz ganz Waage Spekulation, Torrejons spanischer Berater hat gerade in Instagram ein Video hochgeladen, wie er auf dem Nürnberger Trainingsgelände joggen geht... Ob das jetzt was zu sagen hat, keine Ahnung.
Hast du vielleicht einen Link zum Foto?
Ich weiß nicht, was ich davon halten sollte, zumal es alles andere als gut für euch wäre. Dann kommt wieder von allen Seiten der Vorwurf, wir würden der Konkurrenz die Schlüsselspieler wegkaufen.
Er wäre auf jeden Fall kein schlechter.
Torrejons, Zec und Cadeias...
Wenn das so stimmt, dann denke ich schon, dass wir uns freuen dürfen.
Wenngleich ich natürlich hoffe, dass wir uns keine schwierigen Charaktere oder Unruheherde in die Mannschaft holen. Denn das brauchen weder die Mannschaft, noch wir Fans. Das haben wir ja schon ein paar Mal erlebt, wie so etwas das ohnehin schon labile Konstrukt ins Wanken bringen kann...
Nichtsdestotrotz: Sollten all diese Spieler zu uns kommen, wäre das zum Einen ein Fortschritt und zum Anderen wirft es die Frage auf "Warum denn nicht gleich so?"
Hoffen wir mal auf rasche Vertragsunterschriften und qualitativ hochwertige Verstärkungen! ;)
Christian Wein heißt der Herr. War auch schon bei Spielen bei uns und auch bei euch, war auch der Manager von Campana.
Wenngleich ich natürlich hoffe, dass wir uns keine schwierigen Charaktere oder Unruheherde in die Mannschaft holen. Denn das brauchen weder die Mannschaft, noch wir Fans. Das haben wir ja schon ein paar Mal erlebt, wie so etwas das ohnehin schon labile Konstrukt ins Wanken bringen kann...
Nichtsdestotrotz: Sollten all diese Spieler zu uns kommen, wäre das zum Einen ein Fortschritt und zum Anderen wirft es die Frage auf "Warum denn nicht gleich so?"
Hoffen wir mal auf rasche Vertragsunterschriften und qualitativ hochwertige Verstärkungen! ;)
"Warum denn nicht gleich so?" Könnte ja sein, dass die Spieler bisher auf bessere Angebote gehofft hatten. Noch haben wir sie nicht. Auch Schieber war schon fast bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norb66 am 22.08.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet Torrejons, Zec und Cadeias...
Hoffen wir auf Zec UND Cadeias!
Und der Radlinger-transfer soll auch bitte bald fix gemacht werden.
In wieweit ist denn Bader für Panikkäufe bekannt? Würde er größere Summen (>=1,5 Mio) für einen Spieler ausgeben dessen Wiederverkaufswert sehr gering ist?
"Warum denn nicht gleich so?" Könnte ja sein, dass die Spieler bisher auf bessere Angebote gehofft hatten. Noch haben wir sie nicht. Auch Schieber war schon fast bei uns.
Ich weiß - was ich im Übrigen sehr bedauerlich finde, dass er dann doch lieber zu Hertha BSC gewechselt ist...
Keine Ahnung wie es deiner Meinung nach bisher gelaufen ist... Aber bisher empfinde ich unsere Transferpolitik in dieser Saison als nicht sonderlich glücklich oder gut. Und bevor man dann ständig einen neuen Kicker präsentiert bekommt, dessen Erwerb zunächst wenig Sinn macht, frage ich mich schon, warum man nicht zumindest 10 der 17 Millionen in die Mannschaft investiert hat? Nicht blindlings - und auch nicht dem Aktionismus verfallen - aber es kann doch nicht sein, dass sich kein guter Spieler, der eine nominelle als auch tatsächliche Verstärkung wäre nicht zumindest eine Saison auf die zweite Liga einlassen würde... Quasi 1 Jahr Vertrag plus Verlängerung bei Aufstieg...
In wieweit ist denn Bader für Panikkäufe bekannt? Würde er größere Summen (>=1,5 Mio) für einen Spieler ausgeben dessen Wiederverkaufswert sehr gering ist?
Von Panikkauf oder Aktionismus in dem Falle zu sprechen wäre übertrieben! Wir hatten mit Hovland einen vermeintlichen etwas erfahreneren IV geholt der sich dann schwer verletzte! Dann dachte man man könnte es mit dem vorhandenen Personal auch wuppen - nu eben gemerkt dass so ein gestandener Spieler eben doch fehlt!
Von daher könnte ich mir den Transfer gut vorstellen und evtl. handelt man ja auch eine Ablöse aus mit Zuschlag im Falle eines Aufstiegs oder so... denke selbst wenn wir die Summe zahlen sollten die von dir genannt ist kann ich es mir dennoch gut vorstellen da wir Leute die wir teurer wieder Verkaufen (müssen) irgendwann genug haben 
Ich weiß - was ich im Übrigen sehr bedauerlich finde, dass er dann doch lieber zu Hertha BSC gewechselt ist...
Keine Ahnung wie es deiner Meinung nach bisher gelaufen ist... Aber bisher empfinde ich unsere Transferpolitik in dieser Saison als nicht sonderlich glücklich oder gut. Und bevor man dann ständig einen neuen Kicker präsentiert bekommt, dessen Erwerb zunächst wenig Sinn macht, frage ich mich schon, warum man nicht zumindest 10 der 17 Millionen in die Mannschaft investiert hat? Nicht blindlings - und auch nicht dem Aktionismus verfallen - aber es kann doch nicht sein, dass sich kein guter Spieler, der eine nominelle als auch tatsächliche Verstärkung wäre nicht zumindest eine Saison auf die zweite Liga einlassen würde... Quasi 1 Jahr Vertrag plus Verlängerung bei Aufstieg...
Dann meine Gegenfrage, warum soll ein Spieler in der 2. Liga spielen, wenn er in der 1. Liga spielen kann. Alle Jahre das gleiche, wenn Spieler bis kurz vor Transferschluss keine Pesperktive in Liga 1 sehen, sind sie auch für Liga 2 bereit. Außerdem 10-17 Millionen in dei Hand nehmen wäre finaziell unverantwortlich. Was wenn wir dann doch nicht aufsteigen? Unsere letztjährigen Spieler haben doch solche Angebote, wie du sie aufzeigst abgelehnt, z.B. Feulner und Franz.
Das Thema Zec hat sich, leider, erledigt. Die Vorstellungen gingen zu weit außeinander.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/610314/artikel_club-an-benficas-candeias-dran---schaefer-verletzt.html#omsmtwkicker