1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#311
01.09.2014 - 12:52 Uhr
Auf der Transferliste steht nicht ein interessanter Spieler für uns drauf. Wenn was passiert, dann wohl nur noch mit vereinslosen Spielern.

http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2034-14-15.pdf
Transferdiskussionen MIT Quelle |#312
01.09.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von scramjet

Kommt wohl keiner mehr, auf der Transferliste zumindest sehe ich keinen, der in Frage kommen würde.

Sehe ich ähnlich. Kann mir höchstens noch vorstellen, dass noch ein Vereinsloser kommt. Emeghara springt mir da ins Auge, auch Lamah (reines Name-Dropping) könnte interessant sein - zuletzt hatte er bei Swansea keine Chance.

•     •     •

Broccoli oder Brokkoli (Brassica oleracea); von italienisch broccoli, „Kohlsprossen“, auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohl genannt, ist eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). [by wikipedia.de]
Transferdiskussionen MIT Quelle |#313
01.09.2014 - 12:57 Uhr
Der einzige interessante Spieler auf der Liste ist Mateus Klich. Fände sogar richtig klasse, wenn er zu uns käme. Dann könnte Schöpf auf die 10.
http://www.transfermarkt.de/mateusz-klich/profil/spieler/92738

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen MIT Quelle |#314
01.09.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von NBG_Glubb

Auf der Transferliste steht nicht ein interessanter Spieler für uns drauf. Wenn was passiert, dann wohl nur noch mit vereinslosen Spielern.
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2034-14-15.pdf

kilch ist der einzige den ich mir vorstellen könnte
Transferdiskussionen MIT Quelle |#315
01.09.2014 - 13:03 Uhr
Bei Sky haben sie vorhin gesagt, dass die Liste nach und nach von der DFL bearbeitet wird - sprich am Anfang noch unvollständig sei.
Evtl. kommt ja noch was.

Klich wäre in der Tat ein sehr guter Transfer - allein vom Potential her! Allerdings hat er in Deutschland auch noch nichts gezeigt..!

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#316
01.09.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von sambuca19871

Bei Sky haben sie vorhin gesagt, dass die Liste nach und nach von der DFL bearbeitet wird - sprich am Anfang noch unvollständig sei.
Evtl. kommt ja noch was.
Klich wäre in der Tat ein sehr guter Transfer - allein vom Potential her! Allerdings hat er in Deutschland auch noch nichts gezeigt..!

Aber ob wir auf der Position noch nachlegen (müssen)?! Polak kommt zurück, dazu haben wir Schöpf und den (meiner Meinung nach sehr guten) Mössmer, Petrak/Stark),...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#317
01.09.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von AluRahner
Zitat von sambuca19871

Evtl. kommt ja noch was.

Aber ob wir auf der Position noch nachlegen (müssen)?! Polak kommt zurück, dazu haben wir Schöpf und den (meiner Meinung nach sehr guten) Mössmer, Petrak/Stark),...

Schöpf würde meiner Meinung nach einen sehr guten 10er abgeben. Dadurch hätten wir neben Polak noch nen Platz frei - diesen kann dann entweder weiterhin Mössmer besetzen (seine letzen Spiele waren solide bis gut) bzw. ein neuer Mann - wo Klich ins Spiel kommen könnte!

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#318
01.09.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von sambuca19871

Evtl. kommt ja noch was.

Klich wäre sicher Interressant. Vielleicht kann ja Ismael seine Wolfsburger Beziehungen spielen lassen. Aber ausser jetzt in Holland hat er ja auch nichts wirkliches vorzuweisen.Und die holländische ist eben auch nícht die beste Liga. Bestes Beispiel ist Bulthuis, er war dort auch Stammspieler bei Utrecht und konnte mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen.Was aber denke ich auch daran liegt das er als linker Verteidiger Fehlbesetzt ist. Er ist ein Innenverteidger und dies hat er in Holland meist auch immer gespielt. Für Aussen ist er zu unbeweglich.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#319
01.09.2014 - 14:26 Uhr
Ich warte jetzt bis der Klich-Transfer bekannt gegeben wird....

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen MIT Quelle |#320
01.09.2014 - 14:38 Uhr
Wir könnten Klich aber sowieso nur Leihen da er ja in der Transferperiode schon gewechselt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.