TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2021/22

04.02.2021 - 12:05 Uhr
Mit Deichmann hätte ich nie gerechnet. Dachte schon, der kommt in der 2. Liga unter. Wäre ein ganz starker Transfer, vor allem weil er vorne polyvalent einsetzbar ist. Wir hätten gleich einen Spieler, der Mölders ersetzen kann, wenn der mal eine Pause braucht, der aber auch wenn Sascha spielt, unsere Offensive verstärkt.

Bei Goden ist der einzige Kritikpunkt eine längere Verletzung in seiner Nürnberger Zeit und, er hat in Braunschweig keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Aber, da er auf der rechten Aussenbahn alles spielen kann, kann man ihn schon als Back-Up für Willsch nehmen. In Nürnberg wurde er bei seiner Verpflichtung auch als AV vorgestellt. Zudem ist er noch entwicklungsfähig.
Zitat von Der Loewe
Zitat von oldlion43

Zitat von SechzgerThomas

https://www.dieblaue24.com/1860/21252-yannick-deichmann-vor-wechsel-zu-1860

Haltet ihr es für realistisch dass sowohl Deichmann als auch Bär kommen?
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Bär als MS eingeplant ist und wenn nochmal echt ordentlich Budget obendrauf gekommen ist.

Ich hab ja schon im anderen threat geschrieben, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass beide kommen wegen dem Ueberangebot im offensiven Mittelfeld.

Allerdings sind beide variabel, Bär kann auch MS und Deichmann kann auch 6/8

Ich denke aber, GGS hat für jede BedarfsPosition eine Liste, von der er jeweils einen nimmt, wo alles am besten zusammen passt

Deichmann kann offensiv auf der Zehn spielen, Rechtsaußen und Mittelstürmer (!)
Bär kann Rechtsaußen, hängende Spitze (!) und Linksaußen spielen

"Polyvalente" Spieler sind für uns sehr wertvoll.

Vielleicht plant man ja auch richtigerweise mit Lex zentral vorne, wo er auch besser aufgehoben ist.

Woher kommt denn das Gerücht um Marcel Bär?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von moosiloewe

Zitat von Barbo

Auch Yannick Bachmann soll ein heißer Kandidat bei den Löwen sein, schreibt Liga3 online.

https://www.liga3-online.de/bericht-1860-vor-verpflichtungen-von-deichmann-und-goden/

Mit Bachmann ist eigentlich Deichmann gemeint!

Diese copy paste "Journalisten" nerven irgendwie. Früher war das mal ein anständiger Beruf mit Recherche, Kontakten und so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 15.06.2021 um 20:43 Uhr bearbeitet
Also Deichmann wäre eine Hausnummer! Bei uns gab’s auch viele Gerüchte um ihn und ich hätte eher gedacht, dass es ihn in Liga 2 treibt (unabhängig von uns).

Wäre das nächste Puzzleteil für euch auf dem Weg nach oben Cool
Zitat von oldlion43
Zitat von moosiloewe

Zitat von Barbo

Auch Yannick Bachmann soll ein heißer Kandidat bei den Löwen sein, schreibt Liga3 online.

https://www.liga3-online.de/bericht-1860-vor-verpflichtungen-von-deichmann-und-goden/

Diese copy paste "Journalisten" nerven irgendwie. Früher war das mal ein anständiger Beruf mit Recherche, Kontakten und so

Aber das war im Sport schon immer so.
Schlimm ist es, dass es mittlerweile auch in der ernsthafen Journalie der Fall ist.
Zitat von vanenburg
Zitat von oldlion43

Zitat von moosiloewe

Zitat von Barbo

Aber das war im Sport schon immer so.
Schlimm ist es, dass es mittlerweile auch in der ernsthafen Journalie der Fall ist.

Vielleicht liegt es an meinen fortgeschrittenen Alter, aber das war auch beim Sport nicht schön immer so, weil es auch noch kein Internet und "soziale" Medien gab
Zwei aus den Drei gehandelten Bär, Deichmann und Goden wäre ein Traum zum Trainingsauftakt.

Somit hätten WIR!!!!!! dann schon wohl als einzige Profimannschaft Deutschlands die Möglichkeit mit einen sehr guten und (fast) kompletten Kader die gesamte Vorbereitung durchzuziehen
Zitat von oldlion43
Zwei aus den Drei gehandelten Bär, Deichmann und Goden wäre ein Traum zum Trainingsauftakt.

Somit hätten WIR!!!!!! dann schon wohl als einzige Profimannschaft Deutschlands die Möglichkeit mit einen sehr guten und (fast) kompletten Kader die gesamte Vorbereitung durchzuziehen

Ich weiß nicht so recht, ob sich ein Bär in einem Löwenrudel wohlfühlen würde. Den großen Vorteil bei Deichmann sehe ich darin, dass er unsere ganze Mannschaft kostenlos mit Schuhen versorgen könnte. tongue

Aber jetzt mal ernsthaft:
Ich denke, dass jeder der drei eine Verstärkung für unseren Kader wäre.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ein paar Bilder zu
Yannik Deichmann: https://www.youtube.com/watch?v=AeYNQpQlAP8 und

Marcel Bär: https://www.youtube.com/watch?v=FNZDlJsz_ZE

Kevin Goden: https://www.youtube.com/watch?v=3ffcYX4RzG8

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von ScottishLion
Zitat von oldlion43

Ich weiß nicht so recht, ob sich ein Bär in einem Löwenrudel wohlfühlen würde. Den großen Vorteil bei Deichmann sehe ich darin, dass er unsere ganze Mannschaft kostenlos mit Schuhen versorgen könnte. tongue

Aber jetzt mal ernsthaft:
Ich denke, dass jeder der drei eine Verstärkung für unseren Kader wäre.

> Mit einem Deichmann würden wir in der nächsten Saison nicht untergehen.
Danke! Vielen Dank! Ihr wart ein wunderbares Publikum!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.