TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2026/27

04.02.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Laxaffe17

Zitat von fredclever77

Zitat von MGL1860

Zitat von PiotrNowak

db24 hat am Freitag Deniz Haimerl gemeinsam mit seinem Berater an der Grünwalder Straße 114 gesichtet.
Zitat von Kini60

Zitat von big_daddy0909

Zitat von Laxaffe17

Zitat von big_daddy0909

wo ist denn hier eigentlich die Quelle ?

DerLoewe und Malik

Dann gehörts aber in den Insider Dikussionsthread .....

Sei mir ned Bös, aber welche anderen Quellen haben wir denn gerade noch? Keine der Zeitungen weiß gerade etwas oder gibt Meldungen dazu raus.

Wir können uns jetzt auch an jedem falschen Kommentar irgendwo aufhängen, wenn wir aber jetzt immerhin mal irgendwo her ne "Quelle" mit Informationen haben, die dann auch noch Stimmen, dann können wir ja wohl auch mal hier drüber schreiben.

Irgendwann wird es sicherlich auch wieder "normale" Quellen geben, im Moment könntest sonst den Thread hier aber auch gleich dicht machen weil keine andere Quelle irgendwas weiß.

Dann halt eine Quelle dazu.

Kann als Neuzugang im Kader verbucht werden.
Siehe sechzger.de

Es is erst fix, wenn der Verein den Neuzugang vorstellt. Hier sicher nur Formsache, trotzdem halten wir uns mal an den üblichen Weg.

Fairerweise sollte man Bachmann, Faßmann, Husic, Althaus und Erdogan dann auch aus dem Kader wieder entfernen, da sie offiziell noch zur KgaA gehören

Komplett anderer Fall, sie sind ja faktisch bei der Mannschaft und ham im Pokal gespielt

Althaus?
Das ist wollte ich auch schon vor Tagen schreiben warum
der hier schon im
Kader steht, aber wollte kein Fass auf machen 😀

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️
Zitat von Basti-H-1860
Zitat von fredclever77

Zitat von Laxaffe17

Zitat von fredclever77

Zitat von MGL1860

Zitat von PiotrNowak

db24 hat am Freitag Deniz Haimerl gemeinsam mit seinem Berater an der Grünwalder Straße 114 gesichtet.
Zitat von Kini60

Zitat von big_daddy0909

Zitat von Laxaffe17

Zitat von big_daddy0909

wo ist denn hier eigentlich die Quelle ?

DerLoewe und Malik

Dann gehörts aber in den Insider Dikussionsthread .....

Sei mir ned Bös, aber welche anderen Quellen haben wir denn gerade noch? Keine der Zeitungen weiß gerade etwas oder gibt Meldungen dazu raus.

Wir können uns jetzt auch an jedem falschen Kommentar irgendwo aufhängen, wenn wir aber jetzt immerhin mal irgendwo her ne "Quelle" mit Informationen haben, die dann auch noch Stimmen, dann können wir ja wohl auch mal hier drüber schreiben.

Irgendwann wird es sicherlich auch wieder "normale" Quellen geben, im Moment könntest sonst den Thread hier aber auch gleich dicht machen weil keine andere Quelle irgendwas weiß.

Dann halt eine Quelle dazu.

Kann als Neuzugang im Kader verbucht werden.
Siehe sechzger.de

Es is erst fix, wenn der Verein den Neuzugang vorstellt. Hier sicher nur Formsache, trotzdem halten wir uns mal an den üblichen Weg.

Fairerweise sollte man Bachmann, Faßmann, Husic, Althaus und Erdogan dann auch aus dem Kader wieder entfernen, da sie offiziell noch zur KgaA gehören

Komplett anderer Fall, sie sind ja faktisch bei der Mannschaft und ham im Pokal gespielt

Althaus?
Das ist wollte ich auch schon vor Tagen schreiben warum
der hier schon im
Kader steht, aber wollte kein Fass auf machen 😀

Weil er einem Vertrag bei der KgaA bis 2027 hat. Von dort hat ihn der e.V. ausgeliehen. Sollte er gehen, wird das als Abgang eingetragen.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Fehlen nach der Logik dann aber nicht auch Spieler wie Fiedler, Tekin, Calderon etc.?
Zitat von v0lland
Fehlen nach der Logik dann aber nicht auch Spieler wie Fiedler, Tekin, Calderon etc.?

Fiedler und Tekin haben m.W. KgaA-Verträge und bisher aber nicht für die Regionalligamannschaft vorgestellt worden wie z.B. Hoppe oder Wach.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von Loewe1860
Zitat von v0lland

Fiedler und Tekin haben m.W. KgaA-Verträge und bisher aber nicht für die Regionalligamannschaft vorgestellt worden wie z.B. Hoppe oder Wach.

Genau das ist ja bei Althaus, Husic und Co. auch der Fall
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Loewe1860

Zitat von v0lland

Fiedler, Tekin und Co sind bei der Zwoten gelistet...
Zitat von M-Power
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Loewe1860

Zitat von v0lland

Fiedler, Tekin und Co sind bei der Zwoten gelistet...

Und da wir nicht wissen, ob besagte Spieler überhaupt dauerhaft für die 1. vorgesehen sind, belassen wir die Jungs vorerst noch in der 2. Mannschaft, bei Althaus und Co isses klar, dass sie, falls sie überhaupt bleiben, für die Erste vorgesehen sind. Hoffe, das is verständlich erklärt, wieso warum weshalb, ich hab nämlich von gestern noch n tierischen Kater.

Aber alles Weitere dann bitte im Kaderthread, außer mein letzter Halbsatz, den müssen wir nicht ausdiskutieren. 🤓

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Dressel offiziell
Quelle: tsv1860.org
Die TSV München von 1860 Spielbetriebs-GmbH kann mit Dennis Dressel einen erfahrenen Spieler mit Löwen-Vergangenheit an die Grünwalder Straße holen.(…)
Ist fix.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Hell Yeah! Wahnsinn das es wirklich geklappt hat!

Welcome back to Giesing Junge! Ab jetzt ist bei mir der Euphorie Zug völlig abgefahren (ja ja, ich weiß, ein Transfer garantiert noch keine Erfolg etc.).

Für die RL ist Dressel einfach "Weltklasse" für uns, ein erfahrener Spieler der auch noch einiges an Jahren im Tank hat und mit seiner "linken Klebe" hoffentlich das eine oder andere Tor erzielen wird smile

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.