VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#21
04.04.2012 - 19:19 Uhr
Deswegen werden sie den Klub verlassen?

Olic: Das weiß ich noch nicht. Ich habe mich wirklich noch nicht entschieden. Ich denke, Ende des Monats werde ich eine Entscheidung fällen. Was ich sagen kann ist: Ich bin froh, dass ich von Wolfsburg ein gutes Angebot bekommen habe. Und ich möchte gerne in der Bundesliga bleiben. Deswegen ist im Falle eines Wechsels Wolfsburg meine allererste Option.
Zitat von KiShiDo:
Nebenbei laut tz meinte Olic, dass noch nichts entschieden ist und er seine Entscheidung erst am Ende des Monats fällt... Das Angebot aus Wolfsburg ist aber sein Favorit

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/olic-tz-interview-bosse-wollen-nicht-dass-bleibe-2266373.html

Klingt für mich recht konkret. Zumal er mit dieser Aussage sämtliche Alternativen ausgeschlossen hat. Da nach eigener Aussage die "Bosse" seinen Verbleib nicht wünschen, ist wohl relativ klar, wohin der Weg geht. Für meine Begriffe sind entweder nur noch Detailfragen zu klären oder man hat sich darauf geeinigt, den Vollzug nicht vor Ende April, Anfang Mai zu vermelden.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#22
04.04.2012 - 20:05 Uhr
De geruchten rondom een aanstaande transfer van Dusan Tadic naar FC Twente worden steeds hardnekkiger. De buitenspeler van FC Groningen is woensdagmiddag gesignaleerd in een hotel, alwaar er een onderhoud plaatsvond met hoofdtrainer Steve McClaren.

Waar Groningen en Twente eerder een akkoord nog ontkenden, lijkt een samenwerking tussen Tadic en Twente nu wel heel erg dichtbij. Op een foto die de wereld in is getwitterd is duidelijk te zien hoe Tadic en McClaren met elkaar in gesprek zijn.

Eerder op de woensdag werd al gemeld dat ook VfL Wolfsburg zou lonken naar de diensten van de Servisch international. Het contract van de Groningse publiekslieveling loopt nog door tot 2013. Of beide clubs er ook al uit zijn over een transfersom is nog niet bekend.

Lees verder: http://www.soccernews.nl/news/151568/Groningen-publiekslieveling_Tadic_sprak_woensdag_met_McClaren#ixzz1r61CqjqS
Tadic habe sich heute mit McClaren getroffen.
Groningen verweigere aber (noch?) einen Wechsel zu Twente.
Außerdem wird noch gesagt, dass es am Morgen Berichte darüber gab, dass Wolfsburg interessiert sei.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#23
13.04.2012 - 23:19 Uhr
In der Innenverteidigung, im Sturm und rechts hinten will der VfL noch mal zuschlagen. Geld steht bereit, VW überlässt Magath die volle Verantwortung für die Personalplanungen – verdammt ihn dafür aber zum Erfolg.

Der Marokkaner Adel Taarabt ist laut „Sun“ ein Kandidat als VfL-Spielmacher. Der 22-Jährige spielt seit seiner Jugend in England, gerade bei den Queens Park Rangers. Er soll 10 Millionen Euro kosten – und wäre der Ersatz für Diego, bei dem es intern heißt: Weder der Brasilianer noch Magath haben Lust, noch einmal miteinander zu arbeiten. Aktuelle gegenseitige Sympathie-Bekundungen halten lediglich Diegos Marktwert oben.

Abgänge soll es reichlich geben. Magath: „Es ist jetzt die Zeit, dass wir den Kader reduzieren.“ Einige wollen freiwillig weg – nach Informationen des „Kicker“ auch der neue Stürmer Giovanni Sio.
Ungeachtet dessen, was an dem Taarabt-Gerücht dran ist, bestätigt es das, was ich bereits vor Monaten prophezeit habe: Magath wird im Sommer wieder nach einem Spielmacher fahnden. Es ist einfach so, dass Magaths Konzept auf einem dominanten zentralen Mittelfeldspieler basiert.

Zum Spieler: Ich hoffe, dass es sich um eine Ente handelt. Es sieht schön aus, was er macht, aber vieles ist auch brotlose Kunst. Zudem ist er in meinen Augen alles andere als ein Spielmacher. Wenn ich ihn spielen sehe, muss ich immer an Mohamed Zidan denken und dass er kein Spielmacher ist, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 13.04.2012 um 23:30 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#24
16.04.2012 - 20:48 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Abwehrspieler Simon Kjaer soll ein weiteres Jahr beim AS Rom bleiben. Nach Information der Corriere dello Sport allerdings weiterhin nur auf Leihbasis.
Kaufoption soll nicht gezogen werden
Da sein Thread geschlossen ist und er noch kein ehemaliger ist poste ich dies mal hier.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#25
16.04.2012 - 23:37 Uhr
„Der ideale Schritt ist es, jetzt zu einem Klub aus dem Tabellen-Mittelfeld in Deutschland zu gehen“, so Dost.
:D :D :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#26
20.04.2012 - 16:27 Uhr
Dost zegt nee tegen Aston Villa

Bas Dost bij sc Heerenveen bezig aan een uitstekend seizoen en heeft daardoor de clubs voor het uitkiezen. Volgens Carmine Coviello, zaakwaarnemer van de spits, wordt Aston Villa het in ieder geval niet.

De 22-jarige speler van Heerenveen is één van de smaakmakers van de Eredivisie dit jaar en voert met 28 doelpunten ook het topscoorders klassement aan. Hierdoor hebben onder andere VfL Wolfsburg en Aston Villa interesse. Maar laatstgenoemde club maakt volgens Coviello weinig kans: "Bas wil alleen naar een topclub. "

"We bieden hem aan bij clubs die rond de 10 á 13 miljoen op tafel kunnen leggen, omdat dit het bedrag is dat Heerenveen voor hem vraagt. Ze vragen wel geld, maar Dost is een monster in het scoren van goals. Hij heeft een goede techniek en een neusje voor de goal. Hij doet me denken aan Oliver Bierhoff. "
Der Agent von Dost meldet sich zu Wort.
Es wird gesagt, dass Wolfsburg und Villa interessiert seien, Villa aber unwahrscheinlich sei.
Coviello sagt dazu: Bas will nur zu einem Klub. (Überschrift: Dost sagt Nein zu Villa)
Außerdem sagt er, dass Heerenveen zwischen 10-13 Mio für ihn fordern würde, was sicherlich sehr viel Geld sei. Dies sei er aber wert, weil er ein Monster vor dem Tor sei. Er erinnere ihn an Oliver Bierhoff.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 20.04.2012 um 16:27 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#27
02.05.2012 - 03:51 Uhr
Werder-Boss Klaus Allofs hatte bereits für den Wochenanfang eine Entscheidung versprochen. Warum nun die Verzögerung? Prödl gibt sich geheimnisvoll, verneint aber, dass sich auf den letzten Drücker noch ein anderer Club mit einem Angebot dazwischengemogelt hat.
laut gewöhnlich gut informierter Kreiszeitung steht Prödl vor Unterschrift in Bremen.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#28
03.05.2012 - 16:44 Uhr
Schwinden die Chancen des VfL? Dosts Berater skizziert, worauf es nach wie vor bei einem Wechsel ankommt: „Das Gehalt soll gut sein, die Mannschaft muss offensiv spielen, und Bas muss Einsätze bekommen. Er darf nicht in einer Mannschaft mit 40 Spielern landen.“
Hui! Das ist deutlich. :D

Ich dachte ohnehin, dass man das Gerücht um den Docht nur lanciert hat, um Druck auf Olic auszuüben, der zwischenzeitlich zu schwanken schien. Sollten wir nur Bundesliga und Pokal spielen, sind wir mit drei Mittelstürmern von Format (Mandzukic, Helmes, Olic) bestens aufgestellt und brauchen keinen vierten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 03.05.2012 um 16:56 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#29
03.05.2012 - 22:17 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Atomameise" aus Parma?

Mehr Erfolg könnte Magath laut "Kicker"-Informationen bei einem Kracher aus der Serie A haben. Der italienische Nationalspieler Sebastian Giovinco soll im Visier der Wölfe sein. Magath hat sich angeblich bereits in der letzten Woche mit dessen Berater Danko Djikic getroffen.

Der Shootingstar des FC Parma ist in der Offensive variabel einsetzbar und erzielte in dieser Saison schon zwölf Tore. Die "Atomameise", wie er wegen seiner Körpergröße (1,64 Meter) und der enormen Schnelligkeit genannt wird, dürfte allerdings nicht gerade billig werden. Zwölf Millionen Euro sollen als Ablösesumme im Raum stehen.

Eine derartige Verpflichtung wäre nicht nur sportlich gesehen Gold wert, sondern auch eine klare Ansage an die Konkurrenz. Und für den Fußball-Fan Winterkorn ein erster Schritt raus aus dem Albtraum namens Mittelfeld. Was der Geschäftsmann Winterkorn darüber denkt, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
Noch ein Artikel zu Giovinco...wäre mit Sicherheit kein Schlechter, frag mich nur, ob der tatsächlich nach Wolfsburg wechseln will bzw. Parma/Juve ihn gehen lassen werden.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#30
06.05.2012 - 20:48 Uhr
Ex-Bundesliga-Star Diego (27), aktuell von Wolfsburg ausgeliehen an Europa-League-Finalist Atlético Madrid, kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen. Diego zu SPORT BILD online: „Ich habe in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2014. Diese Saison verlief sehr positiv für mich. Es kann sein, dass ich in die Bundesliga zurückkehre. Interessierte Klubs müssen mit Wolfsburg sprechen. Ich bin bereit, fast alles zu tun. Wolfsburg entscheidet. Mit Atlético habe ich noch nicht über meine Zukunft gesprochen.“
Darin sagt er zwar nicht direkt, dass er zurück zu Wolfsburg kommt, doch eine Rückkehr scheint ja schonmal nicht ausgeschlossen... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.