Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Abgänge

27.06.2015 - 01:37 Uhr
Transfergerüchte für Abgänge |#601
29.06.2016 - 16:39 Uhr
Demnach sollen inklusive diverser Boni (u.a. bei einem Aufstieg des VfB) als Gesamtpaket insgesamt bis zu 1,5 Millionen Euro Ablöse nach Berlin fließen. Damit würde Hertha im Falle eines Transfers sein Ziel, für den niederländischen Rechtsaußen die 2014 an AZ Alkmaar bezahlte Summe, wieder zu erlösen, annähernd erreichen. Der Sockelbetrag soll bei etwa einer Million Euro liegen. Während sich die beiden Klubs final verständigt haben, ist Beerens selbst nach kicker-Informationen mit dem VfB noch immer nicht klar. Knackpunkt sind dabei dem Vernehmen nach weiterhin unterschiedliche Gehaltsvorstellungen. Auch am Mittwoch liefen die Gespräche zwischen dem Bundesliga-Absteiger und Beerens' Berater Dick van Burik weiter. Eine zeitnahe Einigung gilt trotz des immer noch vorhandenen Gesprächsbedarfs als möglich.
Hoffentlich einigt sich Beerens mit dem VFB in Kürze. 1 Million aus Sockelbetrag (mit Boni bis zu 1,5 Millionen) wäre mal wieder eine gute Leistung vom Langen. Hab mit deutlich weniger gerechnet.
Transfergerüchte für Abgänge |#602
29.06.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von timidi1892
Demnach sollen inklusive diverser Boni (u.a. bei einem Aufstieg des VfB) als Gesamtpaket insgesamt bis zu 1,5 Millionen Euro Ablöse nach Berlin fließen. Damit würde Hertha im Falle eines Transfers sein Ziel, für den niederländischen Rechtsaußen die 2014 an AZ Alkmaar bezahlte Summe, wieder zu erlösen, annähernd erreichen. Der Sockelbetrag soll bei etwa einer Million Euro liegen. Während sich die beiden Klubs final verständigt haben, ist Beerens selbst nach kicker-Informationen mit dem VfB noch immer nicht klar. Knackpunkt sind dabei dem Vernehmen nach weiterhin unterschiedliche Gehaltsvorstellungen. Auch am Mittwoch liefen die Gespräche zwischen dem Bundesliga-Absteiger und Beerens' Berater Dick van Burik weiter. Eine zeitnahe Einigung gilt trotz des immer noch vorhandenen Gesprächsbedarfs als möglich.
Hoffentlich einigt sich Beerens mit dem VFB in Kürze. 1 Million aus Sockelbetrag (mit Boni bis zu 1,5 Millionen) wäre mal wieder eine gute Leistung vom Langen. Hab mit deutlich weniger gerechnet.

Wäre echt ein Pfund für uns. Damit hätten wir bei den VfB Fans sicherlich nicht an Sympathien gewonnen, die mit deutlich weniger Ablöse gerechnet haben, so wie hier die meisten ebenfalls. zwinker Ich denke Beerens wird sich schon einigen, allein schon weil es eine gute Chance für den Holländer wäre und er mit Luhukay einen Trainer bekommt, der sicher auf ihn setzen wird.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Transfergerüchte für Abgänge |#603
29.06.2016 - 17:09 Uhr
Ich werde immer mehr zum Preetz-Fan. Früher, sowohl nach dem ersten und nach dem zweiten Abstieg war ich überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen. Aber was er seit dem an Verhandlungsgeschickt zeigt, begeistert mich immerwieder aufs Neue.
Wenn die Zahlen stimmen und wir echt bis zu 1,5 Mio bekommen, wobei 1 Mio fix sind, dann echt -> Hut ab !

Beerens hat mir nach seiner Verpflichtung eigentlich echt gut gefallen.
Allerdings hat er durch seine Verletzungen nach und nach abgebaut und kam nicht mehr in die Form, die er anfangs präsentierte.
Ich wünsche ihm auf seinem Weg alles gute daumen-hoch
Transfergerüchte für Abgänge |#604
29.06.2016 - 17:19 Uhr
Die 1,5 Millionen (bzw eine Mio jetzt, den Rest bei Aufstieg) könnten wir schon gut gebrauchen. Leider bin ich bei den Kicker-Zahlen immer ein wenig misstrauisch. Die meinten schließlich auch Darida kostet uns nur 3,8 Millionen. Mal schauen. Immerhin haben wir jetzt den ersten größeren Brocken von der Liste.daumen-hoch
Transfergerüchte für Abgänge |#605
29.06.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Demento
Die 1,5 Millionen (bzw eine Mio jetzt, den Rest bei Aufstieg) könnten wir schon gut gebrauchen. Leider bin ich bei den Kicker-Zahlen immer ein wenig misstrauisch. Die meinten schließlich auch Darida kostet uns nur 3,8 Millionen. Mal schauen. Immerhin haben wir jetzt den ersten größeren Brocken von der Liste.daumen-hoch

meinste damit für beerens könnte die ablösesumme auch das doppelte betragen? tung

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Transfergerüchte für Abgänge |#606
29.06.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Demento

meinste damit für beerens könnte die ablösesumme auch das doppelte betragen? tung

Och mir würde schon reichen wenn die Zahlen diesmal halbwegs nah dran sind. Aber wie immer wissen wir das vermutlich erst die nächsten Tage/Wochen/Monate/Nie.
Transfergerüchte für Abgänge |#607
30.06.2016 - 16:24 Uhr
Ich hoffe mal, dass sich das mit Beerens nun nicht ewig zieht und nun mal Nägel mit Köpfen gemacht wird. Aber ich denke doch, dass er sich mit den Schwaben in Sachen Gehalt einigen wird.
Die 1 Mille können wir gut gebrauchen.Cool

Mit Burchert, JoJo und Beerens haben wir nun schon 3 weg, wo man auch von Anfang an wusste, dass wir mit denen nicht mehr planen.

Jetzt muss es noch einigermaßen so vernünftig und zügig mit Ronny gehen. Hoffe, dass man da auch eine Lösung findet, sodass er gänzlich auch von unserer Gehaltsliste verschwindet. Da könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass man auf eine Ablöse verzichtet, aufgrund seines dicken Gehalts.

Und dann denke ich, wird uns noch jemand verlassen, womit wir bisher noch nicht so recht gerechnet haben (vielleicht mal in einem Thread kurz diskutiert). Denke dabei an Brooks oder Pekarik.

Viele hatten auch gefordert einen Hegeler abzugeben. Ich denke aber, dass man ihn behält als Back Up für IV oder irgendwo, wo er gebraucht wird. Gerade wenn wir die EL erreichen sollten. Gibt schlechtere BU´s.

Zuletzt hatte ich gelesen, dass Stocker bleiben und diese Saison Vollgas geben will. FInde ich auch gut, wenn er bleibt. Stimmt die Aussage, wird es sicher auch ein Gespräch mit Pal gegeben haben, der ihm gesagt hat, dass man mit ihm weiter plant.
Seine letzte Saison war schrott. Er hat ja alles verloren sportlich. Stammplatz bei uns und auch in der Nati raus.
Aber wenn er solch eine Aussage tätigt, wird es sicher positiven Zuspruch gegeben haben von Pal und Micha. Er hat enorme Qualität, nun hoffe ich mal, dass er im 3. Jahr richtig zündet. Auch in Hinblick auf eine Teilnahme bei der EL hat er schon enorme Erfahrung durch seine Zeit bei Basel. Und durch seine schwache Vorstellung letzte Saison würde es sicher auch kein Verein geben, der eine vernünftige Ablöse zahlen würde und auch wir es schwer hätten einen adäquaten Ersatz mit seinen Qualitäten zu finden.
Transfergerüchte für Abgänge |#608
30.06.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich hoffe mal, dass sich das mit Beerens nun nicht ewig zieht und nun mal Nägel mit Köpfen gemacht wird. Aber ich denke doch, dass er sich mit den Schwaben in Sachen Gehalt einigen wird.
Die 1 Mille können wir gut gebrauchen.Cool

Mit Burchert, JoJo und Beerens haben wir nun schon 3 weg, wo man auch von Anfang an wusste, dass wir mit denen nicht mehr planen.

Jetzt muss es noch einigermaßen so vernünftig und zügig mit Ronny gehen. Hoffe, dass man da auch eine Lösung findet, sodass er gänzlich auch von unserer Gehaltsliste verschwindet. Da könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass man auf eine Ablöse verzichtet, aufgrund seines dicken Gehalts.

Und dann denke ich, wird uns noch jemand verlassen, womit wir bisher noch nicht so recht gerechnet haben (vielleicht mal in einem Thread kurz diskutiert). Denke dabei an Brooks oder Pekarik.

Viele hatten auch gefordert einen Hegeler abzugeben. Ich denke aber, dass man ihn behält als Back Up für IV oder irgendwo, wo er gebraucht wird. Gerade wenn wir die EL erreichen sollten. Gibt schlechtere BU´s.

Zuletzt hatte ich gelesen, dass Stocker bleiben und diese Saison Vollgas geben will. FInde ich auch gut, wenn er bleibt. Stimmt die Aussage, wird es sicher auch ein Gespräch mit Pal gegeben haben, der ihm gesagt hat, dass man mit ihm weiter plant.
Seine letzte Saison war schrott. Er hat ja alles verloren sportlich. Stammplatz bei uns und auch in der Nati raus.
Aber wenn er solch eine Aussage tätigt, wird es sicher positiven Zuspruch gegeben haben von Pal und Micha. Er hat enorme Qualität, nun hoffe ich mal, dass er im 3. Jahr richtig zündet. Auch in Hinblick auf eine Teilnahme bei der EL hat er schon enorme Erfahrung durch seine Zeit bei Basel. Und durch seine schwache Vorstellung letzte Saison würde es sicher auch kein Verein geben, der eine vernünftige Ablöse zahlen würde und auch wir es schwer hätten einen adäquaten Ersatz mit seinen Qualitäten zu finden.

Mein Traum ist ja immernoch das wir keinen neuen 10er holen müssten und vali dann unser neuer spielmacher wird. Ich kann den Mann einfach viel zu gut leiden, als dass ich mir einen Abgang wünschen würde.
Transfergerüchte für Abgänge |#609
30.06.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Vfl_Herthaner

Mein Traum ist ja immernoch das wir keinen neuen 10er holen müssten und vali dann unser neuer spielmacher wird. Ich kann den Mann einfach viel zu gut leiden, als dass ich mir einen Abgang wünschen würde.

Für einen Spielmacher hat Stocker einfach eine viel zu miserable Passquote. Als HS kann er agieren aber ihn auf der 10 einzuplanen wäre für mich sportlicher Selbstmord.

Um noch on topic zu kommen: Bei Beerens mache ich mir keine Sorgen, dass er in den nächsten Tagen beim VfB landet. Die Ablöse wird wahrscheinlich nicht ganz 1 Mio. werden aber auch damit könnte man arbeiten und hätte zudem wenigstens einen Spieler von der Streichliste weg.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Transfergerüchte für Abgänge |#610
30.06.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von Kalla89

Bei Brooks denke (und hoffe!) ich nicht, dass da was passiert, außer es kommt ein wirklich unverschämt gutes Angebot jenseits der 20 Millionen, woran ich nicht glaube.

Bei Peka sieht´s anders aus. Er wird sich bestimmt nicht unbedingt freiwillig weiter auf die Bank setzen wollen und wird nach der EM sicher auch das eine oder andere Angebot bekommen. Er wird demnach bestimmt einer der Kandidaten sein, die noch wechseln könnten.

Zitat von Kalla89

Es gibt aber auch bessere, die das gleiche kosten bzw. billigere, die ungefähr genauso viel (oder eben wenig) bringen wie er. cool

Zitat von Kalla89

Das hoffe ich stark. Bei Stocker sehe ich einfach das enorme "Risiko" dass er bei der BL-Konkurrenz wieder auftrumpft und zu alter Stärke zurückfindet. Das soll er lieber bei uns tun. Dass er was drauf hat, hat er ja bereits gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.