VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte II Saison 2010/11

04.08.2010 - 12:21 Uhr
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#191
12.08.2010 - 00:14 Uhr
Danke Johannes :)

Wenn Papa Diego morgen, ähmm heute in WOB weilt, dann kann es ja prinzipiell ganz schnell gehen denn das ok des Sohnemanns sollte er im Gepäck dabei haben.

17 Mio. Euro Ablöse, 5 Jahre Vertrag, 6,5 Mio. Euro p.a.

Sign

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#192
12.08.2010 - 00:15 Uhr
WAZ

Zitat
11.08.2010 23:58 Uhr

Diego-Poker in Wolfsburg: Heute kommt sein Papa
VfL-Spielmacher Misimovic spricht wieder von Abschied
Diego zum VfL Wolfsburg – jetzt wird der Poker richtig heiß. Möglicherweise ist der Hammer-Transfer schon am Wochenende perfekt. Denn: Aus Italien heißt es, dass Diegos Vater und Berater Djair da Cunha heute nach Wolfsburg kommt, um mit Dieter Hoeneß, dem Manager des Fußball-Bundesligisten, zu verhandeln.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Spielmacher-Misimovic-spricht-wieder-von-Abschied

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#193
12.08.2010 - 00:18 Uhr
- WAZ -

Zitat

Der Manager selbst schweigt weiterhin in Sachen Diego. Aber FIFA-Agent Giacomo Petralito, der am Montag bei den Verhandlungen mit Juventus Turin dabei war, sagte in italienischen Medien gestern: „Wolfsburg hat Interesse. Dieter Hoeneß ist derjenige, der sich am meisten um diesen Spieler bemüht.“ In den nächsten zwei Tagen, so Petralito weiter, könnte es Neuigkeiten in Sachen Diego und Wolfsburg geben. Möglicherweise ist dann schon alles klar. Übrigens: Petralito hatte vor einem Jahr den Wechsel von Diego nach Turin mit eingefädelt. Jetzt sitzt er wieder mit im Boot.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Spielmacher-Misimovic-spricht-wieder-von-Abschied

Diese Passage ist sehr interessant! Ich habe wieder Hoffnung, das es uns gelingt Diego als Kracher zu bekommen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#194
12.08.2010 - 00:19 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Interesse-ehrt-mich
Zitat
Denn trotz des VfL-Dementis bleibt Eljero Elia vom Hamburger SV für Wolfsburg ein interessanter Spieler. Aber nicht zu den Konditionen, die der HSV sich vorstellt. Rund 20 Millionen Euro wollen die Hamburger für den Offensivmann, der ins VfL-Anforderungsprofil passen würde.

Was habe ich euch gesagt der Preis schreckt Wolfsburg ab und der HSV wird gar nicht daran denken ihn unter 20 Mio abzugeben das lässt die Wechselwahrscheinlichkeit zum VfL gegen 0% gehn :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#195
12.08.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat
Denn trotz des VfL-Dementis bleibt Eljero Elia vom Hamburger SV für Wolfsburg ein interessanter Spieler. Aber nicht zu den Konditionen, die der HSV sich vorstellt. Rund 20 Millionen Euro wollen die Hamburger für den Offensivmann, der ins VfL-Anforderungsprofil passen würde.

Was habe ich euch gesagt der Preis schreckt Wolfsburg ab und der HSV wird gar nicht daran denken ihn unter 20 Mio abzugeben das lässt die Wechselwahrscheinlichkeit zum VfL gegen 0% gehn :)

meine Güte, langsam gehst Du einem aber wirklich auf den Keks!
Ist doch sehr gut, das man sich vom HSV nicht lumpen lässt!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#196
12.08.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat

Du solltest die WAZ nicht so bierernst nehmen ... :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#197
12.08.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Der Manager selbst schweigt weiterhin in Sachen Diego. Aber FIFA-Agent Giacomo Petralito, der am Montag bei den Verhandlungen mit Juventus Turin dabei war, sagte in italienischen Medien gestern: „Wolfsburg hat Interesse. Dieter Hoeneß ist derjenige, der sich am meisten um diesen Spieler bemüht.“ In den nächsten zwei Tagen, so Petralito weiter, könnte es Neuigkeiten in Sachen Diego und Wolfsburg geben. Möglicherweise ist dann schon alles klar. Übrigens: Petralito hatte vor einem Jahr den Wechsel von Diego nach Turin mit eingefädelt. Jetzt sitzt er wieder mit im Boot.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Spielmacher-Misimovic-spricht-wieder-von-Abschied

Diese Passage ist sehr interessant! Ich habe wieder Hoffnung, das es uns gelingt Diego als Kracher zu bekommen

Ich denke das Ding ist so gut wie sicher, dauert eben nur wegen der "Kleinigkeiten". :cool
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#198
12.08.2010 - 09:13 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Ich denke das Ding ist so gut wie sicher, dauert eben nur wegen der "Kleinigkeiten". :cool

Ich wünschte, ich könnte deinen Optimismus teilen. Für mich ist da noch gar nichts sicher.

Die Zitate von Hoeneß und von Diegos Vater klingen alles andere als eindeutig, und auch die Presse weiß doch im Grunde kaum was.

Mit Juve kann man sich wohl einigen. Aber was ist mit Diego?
Aus dem letzten Jahr wissen wir wie unberechenbar Vater und Sohn sind.

Wenn die Gehaltsforderungen nicht bis ins letzte Detail vom VfL erfüllt werden wird die Sache scheitern. Hoeneß hat gezeigt, dass er sich in solchen Dingen nicht übers Ohr hauen lässt und nicht jede Gehaltsforderung mitmacht (siehe Rafinha).

Wir dürfen nämlich eines nicht vergessen: Wir bewegen uns hier auf einem Gehaltsniveau jenseits von Gut und Böse.
Nur mit größter Anstrengung wird man die Zahlen überhaupt im Griff behalten können - Stichwort Gehaltsgefüge. Schließlich darf man kein zu großes Ungleichgewicht aufkommen lassen.

Hoffentlich gelingt eine verklausulierte Gehaltszahlung teilweise über VW-Werbe-Aktionen usw.

Gebranntes Kind scheut das Feuer > die Ballack-Pleite sollte uns zu ein wenig mehr Zurückhaltung geführt haben. Nicht, dass wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#199
12.08.2010 - 09:18 Uhr
Eben ... wenn der VfL 6,5 Mio € bietet und man im Diego Lager 8 will, dann liegen dazwischen Welten. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass Diego 3,8 Mio € Netto verdient. Das wären in Deutschland 6,9 Mio € Brutto, in diese Richtung könnte man sich wohl noch strecken ... aber sicher nicht in Richtung 8 Mio €.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.08.2010 um 09:19 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#200
12.08.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Eben ... wenn der VfL 6,5 Mio € bietet und man im Diego Lager 8 will, dann liegen dazwischen Welten. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass Diego 3,8 Mio € Netto verdient. Das wären in Deutschland 6,9 Mio € Brutto, in diese Richtung könnte man sich wohl noch strecken ... aber sicher nicht in Richtung 8 Mio €.

Richtig. 8 Mio sind eindeutig zu viel für den guten Jungen. Und das wird DH auch nicht mitmachen.

Dann behalten wir nunmal einen Zwetschge. damit kann ich auch leben

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.