Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
31.01.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von TommyG:
Eifach nur enttäuschend was DH da macht. Hat sich schön von Magath verarschen lassen.
Irgendwie hatte ich schon meine Zweifel daran das Magath Farfan abgibt an uns. Er hat DH schön hingehalten das Zeit verloren geht um was gleichwertiges zu kaufen.
Bin mal gespannt was er für den ganzen Scheiß an Transferbudget verballert plus Gehalt der Spieler.
...und auch wenn Hoeneß Messi für 10 Mio. zu uns holst, würdest du meckern. Deine Kommentare nerven langsam.
Er hat glaub ich vergessen zu lesen das farfan von Hoeness extra cash wollte damit er seinen Vertrag auflöst.
Nun gut Hoeness hat da alles richtig gemacht.
Zitat von TommyG:
Eifach nur enttäuschend was DH da macht. Hat sich schön von Magath verarschen lassen.
Irgendwie hatte ich schon meine Zweifel daran das Magath Farfan abgibt an uns. Er hat DH schön hingehalten das Zeit verloren geht um was gleichwertiges zu kaufen.
Bin mal gespannt was er für den ganzen Scheiß an Transferbudget verballert plus Gehalt der Spieler.
...und auch wenn Hoeneß Messi für 10 Mio. zu uns holst, würdest du meckern. Deine Kommentare nerven langsam.
Er hat glaub ich vergessen zu lesen das farfan von Hoeness extra cash wollte damit er seinen Vertrag auflöst.
Nun gut Hoeness hat da alles richtig gemacht.
31.01.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von TommyG:
ganz genau so sieht es aus...egal welcher spieler, tommy ist mit NICHTS einverstanden...bei 10 mille für messi wär ihm dann auch das gehalt zu viel...aber egal, bin soweit doch recht zufrieden was in den letzten stunden passiert ist und vor allem scheint sich mcclaren durchgesetzt zu haben und dem dieter gesagt haben, dass er dringend einige neue alternativen braucht
Zitat von TommyG:
ganz genau so sieht es aus...egal welcher spieler, tommy ist mit NICHTS einverstanden...bei 10 mille für messi wär ihm dann auch das gehalt zu viel...aber egal, bin soweit doch recht zufrieden was in den letzten stunden passiert ist und vor allem scheint sich mcclaren durchgesetzt zu haben und dem dieter gesagt haben, dass er dringend einige neue alternativen braucht
31.01.2011 - 12:48 Uhr
Gute Transfers Dieter!
Mit Helmes hat man einen guten Spieler verpflichtet der Druck auf den zuletzt enttäuschenden Grafite ausüben wird. Grafites Zeit ist mehr oder weniger, aufgrund seines Alters, schon abgelaufen. Mit Mbokani hat man noch einen in der Hinterhand... Man wird sehen wie sich das weiter entwickelt, aber ich sehe das positiv.
Tuncay ist ebenfalls ein guter Transfer, absoluter Führungsspieler und Kämpfer der die Mannschaft mitreißen kann. Er spricht Englisch und Steve kennt ihn ja bereits! Er kann alle Positionen in der Offensive spielen.
Polak ist ebenfalls ein harter Hund für das DM und schafft Konkurrenz auf dieser Position, Josue wird es schwer haben.
Nun mal ein paar Worte zu Koo. Der Junge ist verdammt talentiert. Wer als ZM Spieler so viele Tore schießt und Vorlagen gibt der muss einfach was drauf haben. Die Videos sind zudem sehr überzeugend. So viele Torbeteiligungen wie Koo kann weder Kagawa, noch Honda, Park oder sonst wer aufweisen. Er bekleidet die Position von Cigerci und es wird interessant wer sich durchsetzen wird.
Der 19 jährige Venezuelaner ist ok. Man wird sehen wie er sich entwickelt. Dieser Transfer birgt null Risiko!
Die Tage von Kahlenberg und Cicero sind gezählt, ich glaube kaum das die noch einen Einsatz in der Rückrunde bekommen.... Zumal Hasebe hochmotiviert und glücklich vom Asien Cup zurückkommen wird.
Mit Helmes hat man einen guten Spieler verpflichtet der Druck auf den zuletzt enttäuschenden Grafite ausüben wird. Grafites Zeit ist mehr oder weniger, aufgrund seines Alters, schon abgelaufen. Mit Mbokani hat man noch einen in der Hinterhand... Man wird sehen wie sich das weiter entwickelt, aber ich sehe das positiv.
Tuncay ist ebenfalls ein guter Transfer, absoluter Führungsspieler und Kämpfer der die Mannschaft mitreißen kann. Er spricht Englisch und Steve kennt ihn ja bereits! Er kann alle Positionen in der Offensive spielen.
Polak ist ebenfalls ein harter Hund für das DM und schafft Konkurrenz auf dieser Position, Josue wird es schwer haben.
Nun mal ein paar Worte zu Koo. Der Junge ist verdammt talentiert. Wer als ZM Spieler so viele Tore schießt und Vorlagen gibt der muss einfach was drauf haben. Die Videos sind zudem sehr überzeugend. So viele Torbeteiligungen wie Koo kann weder Kagawa, noch Honda, Park oder sonst wer aufweisen. Er bekleidet die Position von Cigerci und es wird interessant wer sich durchsetzen wird.
Der 19 jährige Venezuelaner ist ok. Man wird sehen wie er sich entwickelt. Dieser Transfer birgt null Risiko!
Die Tage von Kahlenberg und Cicero sind gezählt, ich glaube kaum das die noch einen Einsatz in der Rückrunde bekommen.... Zumal Hasebe hochmotiviert und glücklich vom Asien Cup zurückkommen wird.
31.01.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Laut BILD auch Polak beim Medizin-Check. :D
Ordnen wir mal:
- Orozco
- Koo
- Polak
- Helmes
- Tuncay
+ Mbokani.
Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid. Polak ist in der BL bereits gescheitert und jetzt Helmes statt Farfan. Da fehlt der AS...
Laut BILD auch Polak beim Medizin-Check. :D
Ordnen wir mal:
- Orozco
- Koo
- Polak
- Helmes
- Tuncay
+ Mbokani.
Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid. Polak ist in der BL bereits gescheitert und jetzt Helmes statt Farfan. Da fehlt der AS...
31.01.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von TommyG:
Ja weil er zu alt ist :D
Zitat von TommyG:
Ja weil er zu alt ist :D
31.01.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Timulino:
transferliste draussen sanli steht drauf
polak auch
koo und helmes auch
orozco auch
Choupo-Moting auch...der war doch auch kurzzeitig im Gespräch, oder?
transferliste draussen sanli steht drauf
polak auch
koo und helmes auch
orozco auch
Choupo-Moting auch...der war doch auch kurzzeitig im Gespräch, oder?
31.01.2011 - 12:50 Uhr
31.01.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid. ....Da fehlt der AS...
zumdem fehlt auch noch der barzagli-ersatz! schon merkwürdig...
Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid. ....Da fehlt der AS...
zumdem fehlt auch noch der barzagli-ersatz! schon merkwürdig...
31.01.2011 - 13:04 Uhr
interessant... haett ich so alles nicht erwartet...
bin mal gespannt wer von unseren 4 MS jetzt ueber den fluegel kommen muss
bin mal gespannt wer von unseren 4 MS jetzt ueber den fluegel kommen muss
31.01.2011 - 13:04 Uhr
Ich kann nur sagen mit Tuncay habts ihr einen sehr guten Transfer gemacht wenn er wieder in Form kommt kann ich nur sagen :o
ich glaube er wird explodieren in der Bulli:D
ab jetzt schau ich mir jedes spiel von wolfsburg an:D
Tuncay war früher mein Lieblingsspieler vermisse ihn sehr:)
ich glaube er wird explodieren in der Bulli:D
ab jetzt schau ich mir jedes spiel von wolfsburg an:D
Tuncay war früher mein Lieblingsspieler vermisse ihn sehr:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.