Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
28.08.2026 - 22:37 Uhr
Da hat man dann auch einen möglichen Interessenten für Niels Nkounkou.
Edit:
Kann den ganzen Beitrag von Michel nicht lesen, aber auch Chaibi wird da neben den bekannten anderen Namen, noch mit Interessenten in Verbindung gebracht.
Edit:
Kann den ganzen Beitrag von Michel nicht lesen, aber auch Chaibi wird da neben den bekannten anderen Namen, noch mit Interessenten in Verbindung gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 28.08.2026 um 22:40 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 23:44 Uhr
Zitat von Jonaldsson
Ist sicher nicht gerade die populäre Meinung, mich würde aber der Abgang von Larsson und Doan nicht so krass stören wenn(!) wir damit andere Kaderstellen mit ausreichend Qualität befüllen. Auf Larssons Position haben wir mit Aseko bereits einen Ersatz für die Hälfte der kolportierten Summe eingetütet. Zudem Onyedika für Shkiri getauscht und eventuell damit auch ein Upgrade erhalten.
Auf Hugos Position haben wir aktuell zusätzlich noch unter Vertrag: Hojlund, Götze und Chaibi den man sicher nicht für diesen Kurs abgeben könnte. Fände ich ausreichend für eine Bundesliga-Saison ohne Europapokal (und den entsprechenden Einnahmen!).
Bei Doan denke ich, hat sich sowohl der Spieler etwas mehr vom Wechsel erwartet und Hütters System ohne echte Flügel kommt ihm auch nicht wirklich entgegen. Vielleicht würde da Ben Farhat von der Positionierung besser passen. Wenn man Doan ohne Verlust verkaufen kann könnte da auch noch mal spontan eine Tür aufgehen.
Denke man sollte sich einfach davon verabschieden das man auch ohne Europa einen breiten und teuren Kader stemmen kann ohne zu wissen das man zu 100% wieder an die europäischen Geldtöpfe kommt nächstes Jahr. Gerade Doan wird sicher auch einer der Topverdiener sein. Dann muss man sich eben auch wieder von den Spielern trennen. Wie man es nicht macht zeigen ja Beispiele wie Schalke Lautern Gladbach etc. Ich hoffe wirtschaftliche Vernunft ist weiter ein hohes Gut auch wenn man einige Couch Sportdirektoren dabei erzürnt weil man bestimmte Fantasiepreise nicht erzielt 🙃
Ist sicher nicht gerade die populäre Meinung, mich würde aber der Abgang von Larsson und Doan nicht so krass stören wenn(!) wir damit andere Kaderstellen mit ausreichend Qualität befüllen. Auf Larssons Position haben wir mit Aseko bereits einen Ersatz für die Hälfte der kolportierten Summe eingetütet. Zudem Onyedika für Shkiri getauscht und eventuell damit auch ein Upgrade erhalten.
Auf Hugos Position haben wir aktuell zusätzlich noch unter Vertrag: Hojlund, Götze und Chaibi den man sicher nicht für diesen Kurs abgeben könnte. Fände ich ausreichend für eine Bundesliga-Saison ohne Europapokal (und den entsprechenden Einnahmen!).
Bei Doan denke ich, hat sich sowohl der Spieler etwas mehr vom Wechsel erwartet und Hütters System ohne echte Flügel kommt ihm auch nicht wirklich entgegen. Vielleicht würde da Ben Farhat von der Positionierung besser passen. Wenn man Doan ohne Verlust verkaufen kann könnte da auch noch mal spontan eine Tür aufgehen.
Denke man sollte sich einfach davon verabschieden das man auch ohne Europa einen breiten und teuren Kader stemmen kann ohne zu wissen das man zu 100% wieder an die europäischen Geldtöpfe kommt nächstes Jahr. Gerade Doan wird sicher auch einer der Topverdiener sein. Dann muss man sich eben auch wieder von den Spielern trennen. Wie man es nicht macht zeigen ja Beispiele wie Schalke Lautern Gladbach etc. Ich hoffe wirtschaftliche Vernunft ist weiter ein hohes Gut auch wenn man einige Couch Sportdirektoren dabei erzürnt weil man bestimmte Fantasiepreise nicht erzielt 🙃
Wer soll unserem Spiel eigentlich künftig Breite geben, wenn der letzte halbwegs brauchbare Flügelspieler dann auch noch abgegeben ist? Beten wir das einer den Kostic für uns macht oder denkt man ernsthaft das ein Haufen Zentrumsspieler dann da irgendwie durchkommt? Ben Farhat ist doch der nächste der sich direkt vor dem 16er am wohlsten fühlt und eben kein Halbaußen ist genauso wie Uzun. Der ist nur nochmal mehr Stürmer als Uzun.
WIe stellt man sich das taktisch vor in Zukunft? Die Gegner wieder niederbüffeln, obwohl wir gar nicht die passenden Stürmer dafür haben um da ein Revival zu feiern oder kombinieren wir uns dann durch, obwohl keiner dort vorne der super Kurzpassspieler ist.
Je mehr hier gerade an Kandidaten und Abgängen gehandelt wird umso mehr Sorge habe ich was das spielerisch werden soll. Baut das alles auf dem Prinzip Hoffnung auf das Baum und Kosugi sich innerhalb kürzester Zeit zu AVs mit hohem Offensivoutput entwickeln?
Ich sehe da die taktische Idee einfach nicht dahinter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.