FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Camaro626
Warum macht man das als junger aufstrebender TW ? Ich meine er kommt als klare Nr. 2 Das heißt ein Jahr lang so gut wie keine Spielpraxis.

Ich glaube nicht, dass er so klar als Nr. 2 kommt.
Allein für den Konkurrenzkampf wird er gleichwertige Chancen wie Steini erhalten.
Dazu ist er nochmal ein anderes Profil zu Unbehaun, soll ihn daher fordern.
Die Pokalspiele wird er bestimmt bekommen, mindestens im Landespokal.
Zitat von Camaro626
Warum macht man das als junger aufstrebender TW ? Ich meine er kommt als klare Nr. 2 Das heißt ein Jahr lang so gut wie keine Spielpraxis.

Ich denke nicht, dass er so klar die Nummer 2 sein wird. Außerdem wird er sicherlich zumindest im Landespokal spielen. Außerdem macht es allein schon einen Unterschied, ob ein Spieler in einer zweiten oder ersten Mannschaft ist und die Ligahöhe ist sicherlich auch nicht unbedeutend.
Wenigstens sollte es keine Größen Diskussion bei ihm geben. 🤣

Sieht sehr spannend aus und denke ich auch für die Spieltagskaderzusammenstellung sehr wichtig einen u23 Torwart auf der Bank zu haben.
Gut das man so schnell reagiert hat. Gefällt mir.
Zitat von Camaro626

Da kann man nur spekulieren.
Eines ist aber wohl offensichtlich. Man möchte einen jungen U23 Torwart für die Nummer 2 haben , der bereits viel Erfahrung im Männerbereich hat , um im Zweifelsfall spielen zu können. Maurer traut man es nicht zu und Klewin hat primär andere Aufgaben. Das hat er im Interview nach dem Spiel in Wismar auch bereits erwähnt.
Somit hat man mit Jaaso Jantunen eine hervorragende Wahl getroffen.
Er hat natürlich bei einer Männermannschaftin Liga 3 im Training robustere Gegner mit mehr Erfahrung, was durchaus die Entwicklung födern kann.
Dazu kommt vielleicht der Faktor Spekulation auf Spielzeit, durch Veränderung der Torwartsituation.
Zitat von Keule93
Zitat von Camaro626

Ich glaube nicht, dass er so klar als Nr. 2 kommt.
Allein für den Konkurrenzkampf wird er gleichwertige Chancen wie Steini erhalten.
Dazu ist er nochmal ein anderes Profil zu Unbehaun, soll ihn daher fordern.
Die Pokalspiele wird er bestimmt bekommen, mindestens im Landespokal.

Mhh bin etwas hin und hergerissen ob das unbedingt nötig ist. Klewin hat hier bestimmt nicht auch nur als Trainingspartner unterschrieben. Der hätte jetzt die Möglichkeit gehabt im Kader zu sein. Klar fällt Unbehaun aus wäre es Risiko. Für die U23 Regel wurde ja schon geschrieben das es nicht von Nöten ist.
Für mich sollte Unbehaun weiterhin erstmal klar Nummer 1 sein. Bringt er seine Leistung wäre es schon krass zu wechseln und ihm eine Leihe vor die Nase zu setzen.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Zitat von Unikat
Zitat von Camaro626

Ich denke nicht, dass er so klar die Nummer 2 sein wird. Außerdem wird er sicherlich zumindest im Landespokal spielen. Außerdem macht es allein schon einen Unterschied, ob ein Spieler in einer zweiten oder ersten Mannschaft ist und die Ligahöhe ist sicherlich auch nicht unbedeutend.

Naja im Landespokal gibt es nichts zu halten.😀

•     •     •

AFDFCH
Hatte gehofft man kommt mal mit dem vorhandenen Personal aus.
Zitat von BodoBallermann
Hatte gehofft man kommt mal mit dem vorhandenen Personal aus.

Ich hätte auch lieber einen gestandenen 10ner als Neuzugang gehabt. Aber nein... hoffe der kommt noch...
Zitat von Rocky_08

Sieht sehr spannend aus und denke ich auch für die Spieltagskaderzusammenstellung sehr wichtig einen u23 Torwart auf der Bank zu haben.

Oh doch! Wenn ihm durch seine Größe die Explosivität fehlen sollte. 😂 Irgendwer hat doch geschrieben, daß eine Größe von (ich glaube) 1,88-1,93m perfekt für einen Torwart sei. Was Stein zu klein ist wäre er dann zu groß.💩
Zitat von Rocky_08

Oh doch! Wenn ihm durch seine Größe die Explosivität fehlen sollte. 😂 Irgendwer hat doch geschrieben, daß eine Größe von (ich glaube) 1,88-1,93m perfekt für einen Torwart sei. Was Stein zu klein ist wäre er dann zu groß.💩
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.