SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1181
05.01.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von Bauschie75
Wenn er kommt müsste F.Müller endlich mal ne schippe drauflegen . Wäre ein guter einkauf. Wachs schien Müller nicht zu bedrängen und nach seiner Verletzung jetzt wird es wohl so sein das er länger ausfällt.

Seh ich genauso. Es ist auch eine Frage wie Wachs das psychisch weg stecken kann. Dann muss er sich erst wieder rankämpfen. Ich denke Heise wäre ne richtig gute Verpflichtung.
Transfergerüchte mit Quelle |#1182
05.01.2017 - 11:20 Uhr
Ich glaube zwar, dass wir uns eine feste Verpflichtung durchaus leisten könnte, jedoch denke ich das eine Leihe für ein halbes Jahr mit KO mehr Sinn machen würde. Heise kann hier schnuppern und versuchen sich gegen Müller durchsetzen. Wachs hat jede Ruhe sich zu erholen und keinen Druck.
Für alle Seiten sicherlich die bessere Lösung.

Ob Wachs eine feste Verpflichtung verkraftet? Abwarten. Ich denke da ist der Verein ganz gut drin ihm zu helfen wieder auf die Beine zu kommen.
Sicherlich ist von damals kaum einer noch übrig, aber Oliver Herber haben wir damals auch wieder auf die Beine geholfen. Die Stimmung in Dresden ist ja im Regelfall: Jetzt erst recht.
Transfergerüchte mit Quelle |#1183
05.01.2017 - 11:49 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/alvarez-geniesst-seinen-einstand/

"...während sich Marc Wachs noch bei seiner Familie von den Folgen des tragischen Überfalls auf den Kiosk seiner Tante erholen darf. Neuhaus telefonierte am Montag mit ihm und sprach dem 21-Jährigen Mut zu: „Er weiß, dass wir bei ihm sind.“ Wachs habe ihm Grüße an die Mannschaft ausgerichtet, die er gern weitergegeben habe."

Wenn UN am Montag mit Wachs telefoniert hat, wird wohl ein eventueller Transfer von Heise ein Thema gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur mal kurz „Hallo“ gesagt wurde, sondern auch wie man die restliche Saison plant.
Niemand weiß was genau Wachs hat, also wie lange er ausfallen wird und wie lange er kein Fußball spielen wird.
Es weiß auch niemand, wie die Modalitäten mit Heise sind (Leihe mit KO? Kurze Vertragslaufzeit bis 2018? Vielleicht sogar bis 2017 um sich wieder ins Rampenlicht zu spielen? Kommt er überhaupt?)
Sollte zum Beispiel Wachs seine Verletzung/Zustand so kritisch sein das er bis Sommer kein Fußball spielen kann/wird, so brauch er dementsprechend im Anschluss auch eine lange Anlaufzeit usw usw. Mit dem Wechsel verdichtet sich auch eine Landgraf Leihe, was ich begrüßen würde (wer jung ist brauch Zeiten!)

Fazit: Ich denke alle Beteiligten wissen ganz genau woran sie sind und was sie machen. Der Schritt wird schon abgestimmt sein mit Wachs, so schätze ich unsere Verantwortlichen ein.

PS: Was erfreulicheres: Ist es nicht geil, dass wir uns scheinbar gegen viel potentere (gehaltstechnisch) Vereine durchsetzen konnten? Fürth und Union können sicher mehr bieten, wir Punkten aber scheinbar mit
einer ordentlichen Perspektive, gutem Trainer und Fußball und den Fans starkzwinker
Transfergerüchte mit Quelle |#1184
05.01.2017 - 12:18 Uhr
Wenn jetzt Heise geholt wird ist das für mich ein ganz schlechtes Zeichen. Er hat doch beim VfB auch nichts auf die Reihe bekommen. Acht Einsätze in der ersten Mannschaft (in eineinhalb Jahren!) und davon auch nur eins über die volle Zeit. So würde er uns sicher nicht helfen, höchstens Landgraf endgültig zu vergraulen, welcher sich jetzt bestimmt Hoffnung macht mal ein Paar Minuten Einsatzzeit zu bekommen.
Und falls es bei Landgraf absolut nicht reichen sollte haben wir ja auch noch Tex. Dre kann bekanntlich auch LV auch wenn er diese Position nicht so gern spielt.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 05.01.2017 um 12:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1185
05.01.2017 - 12:23 Uhr
Tex spielt vorallem RV (und will dort spielen), Landgraf ist gefühlt immer verletzt. ich finds gut daumen-hoch

ich denke gerade bei Landgraf, sofern man sich noch ne Zukunft bei Dynamo vorstellt, wäre ne Leihe zwischendurch am sinnvollsten.
Transfergerüchte mit Quelle |#1186
05.01.2017 - 12:26 Uhr
Landgraf verleihen?
HaHaHa da müsste man erst mal mit ihm verlängern

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Transfergerüchte mit Quelle |#1187
05.01.2017 - 12:27 Uhr
Heise kann sich gegen einen ehemaligen argentinischen Nationalspieler nicht durchsetzen und damit automatisch uns nicht helfen?
Transfergerüchte mit Quelle |#1188
05.01.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Heise kann sich gegen einen ehemaligen argentinischen Nationalspieler nicht durchsetzen und damit automatisch uns nicht helfen?

Er hat diese Saison ganze acht mal im Kader gestanden. Das kann nicht nur an einem ehemaligen argentinischen Nationalspieler liegen. Überrascht

•     •     •

Nick Mernock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 05.01.2017 um 12:34 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1189
05.01.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Landgraf verleihen?

naja wenn man sich ne gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, muss man halt verlängern. wenn nicht, verlässt er uns sowieso. Zwinkernd
Transfergerüchte mit Quelle |#1190
05.01.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von spassmagnet
Zitat von Ol-Dy

Landgraf verleihen?

naja wenn man sich ne gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, muss man halt verlängern. wenn nicht, verlässt er uns sowieso. Zwinkernd

Wenn man weiter zusammenarbeiten will sehe ich da kein Hindernis. Bis Saisonende nach (zum Beispiel) Zwickau verleihen und eventuell auch die nächste Saison. Dort kann er sich beweisen und wichtige Erfahrungen sammeln. 2018 läuft der Vertrag von Müller sowieso aus. Aber das ist ganz ganz viel Kaffeesatzleserei. Ich aktualisiere gerade minütlich die Seite, will das der Heise Transfer fix ist! Bei Heidenheim damals ganz stark gewesen, das er beim Chaos VFB letzte Saison unter ging und diese Saison ein Insua bockstark ist, kann man ihn wohl nicht anlasten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.