Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
03.05.2017 - 10:59 Uhr
Bevor weitere Namen in den Wald gerufen werden bitte im Wünsche Thread weiter machen.
03.05.2017 - 11:08 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich könnte mir vorstellen, dass versucht wird mehr Breite ins Spiel zu bekommen.
Im offensiven ZM-Bereich haben wir dann Aosman, Hauptmann und Benatelli.
Ich denke es deutet vieles auf den Abschied von Lambertz (Zenit überschritten) und Fluß (kam unter Neuhaus nicht an den Kader heran) hin.
Bei Hauptmann kann man damit rechnen, dass nächste Saison die letzte Saison in Dresden wird.
Es könnte also durchaus von Interesse sein, einen entsprechenden Nachfolger zu verpflichten. Insbesondere, da Aosman Konkurrenz braucht.
Der Bergmann passt ins Anforderungsprofil von Neuhaus/Minge. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Variante fährt, die im Artikel angesprochen wird.
Man sichert sich jetzt die Rechte am Spieler, ehe man in der Sommerpause 18/19 mit noch mehr Interessenten konkurrieren muss. Man bezahlt diese Saison zwar Ablöse, kann diese aber sehr gering halten, indem man den Spieler an Erfurt ausleiht.
Für uns kein Problem, da wir nächste Saison nicht zwingend einen neuen ZM brauchen.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Danke für die Mitteilung, aber das ist schon wieder ein Achter, der eher offensiv als defensiv spielt. Dazu kommt noch Benatelli zur nächsten Saison und noch gesellt sich dann auch noch Aias Aosman dazu.
Zitat von der-D75
http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/erfurt/detail/-/specific/Rot-Weiss-Talent-Bergmann-in-Dresden-heiss-begehrt-1797555485
Dynamo an Bergmann von Erfurt interessiert
http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/erfurt/detail/-/specific/Rot-Weiss-Talent-Bergmann-in-Dresden-heiss-begehrt-1797555485
Dynamo an Bergmann von Erfurt interessiert
Danke für die Mitteilung, aber das ist schon wieder ein Achter, der eher offensiv als defensiv spielt. Dazu kommt noch Benatelli zur nächsten Saison und noch gesellt sich dann auch noch Aias Aosman dazu.
Ich könnte mir vorstellen, dass versucht wird mehr Breite ins Spiel zu bekommen.
Im offensiven ZM-Bereich haben wir dann Aosman, Hauptmann und Benatelli.
Ich denke es deutet vieles auf den Abschied von Lambertz (Zenit überschritten) und Fluß (kam unter Neuhaus nicht an den Kader heran) hin.
Bei Hauptmann kann man damit rechnen, dass nächste Saison die letzte Saison in Dresden wird.
Es könnte also durchaus von Interesse sein, einen entsprechenden Nachfolger zu verpflichten. Insbesondere, da Aosman Konkurrenz braucht.
Der Bergmann passt ins Anforderungsprofil von Neuhaus/Minge. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Variante fährt, die im Artikel angesprochen wird.
Man sichert sich jetzt die Rechte am Spieler, ehe man in der Sommerpause 18/19 mit noch mehr Interessenten konkurrieren muss. Man bezahlt diese Saison zwar Ablöse, kann diese aber sehr gering halten, indem man den Spieler an Erfurt ausleiht.
Für uns kein Problem, da wir nächste Saison nicht zwingend einen neuen ZM brauchen.
An sich macht alles Sinn was du sagst.
Nur eine Anmerkung zu Lambertz: er wird bleiben. Stand letztes oder vorletztes Wochenende in der SZ Print. Sein Vertrag hat sich aufgrund einer Einsatzzeitenklausel automatisch verlängert, Minge hat dazu sinngemäß auf Nachfrage gesagt "das Ding ist durch".
03.05.2017 - 12:08 Uhr
Fazit der letzten Tage?
Der Godfather schaltet und waltet wie er will, so lange sein Händchen dabei glücklich bleibt, ist alles gut. Wenn es schief geht, war es das Kontrollgremium was ihn gewähren lässt.
Es bleibt spannend.
Der Godfather schaltet und waltet wie er will, so lange sein Händchen dabei glücklich bleibt, ist alles gut. Wenn es schief geht, war es das Kontrollgremium was ihn gewähren lässt.
Es bleibt spannend.
03.05.2017 - 15:22 Uhr
Bergmann ist sehr variabel einsetzbar. Zentrales Mittelfeld, Offensives Mittelfeld und auch Rechtsaußen kann er spielen. Sehr flexibel also , dazu sehr jung und mit der Beste in einer Erfurter Truppe, die ja nicht gerade überagt.
Bei Elezi ist es wohl so das er nicht mehr zum Training erschienen ist, weil er unbedingt wechseln will. Zeugt von keinem guten Charakter.
Bei Elezi ist es wohl so das er nicht mehr zum Training erschienen ist, weil er unbedingt wechseln will. Zeugt von keinem guten Charakter.
04.05.2017 - 10:47 Uhr
Das mit Elezi macht mich schon ein wenig traurig. Hatte in ihn schon große Hoffnungen gesetzt. Wer nach einem Kreuzbandriss in seinen ersten 7 Spielen gleich wieder nahtlos an seine vorherigen Leistungen anknüpft und 7 Scorerpunkte erzielt, kann kein Schlechter sein. MMn hätte er durchaus das Potenzial gehabt um in die Fußstapfen von Stefaniak und Haupe zu treten.
Sollte das was man hört alles stimmen, wird die Tür bei Dynamo für ihn jedoch sicher zu sein und er gesellt sich in eine Reihe von vielen hochtalentierten Dresdner Jugendfußballern ein, denen der Erfolg und Angebote von anderen Clubs viel zu schnell in jungen Jahren schon zu Kopf gestiegen sind. Einfach nur schade!
Sollte das was man hört alles stimmen, wird die Tür bei Dynamo für ihn jedoch sicher zu sein und er gesellt sich in eine Reihe von vielen hochtalentierten Dresdner Jugendfußballern ein, denen der Erfolg und Angebote von anderen Clubs viel zu schnell in jungen Jahren schon zu Kopf gestiegen sind. Einfach nur schade!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 04.05.2017 um 10:51 Uhr bearbeitet
04.05.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Das mit Elezi macht mich schon ein wenig traurig. Hatte in ihn schon große Hoffnungen gesetzt. Wer nach einem Kreuzbandriss in seinen ersten 7 Spielen gleich wieder nahtlos an seine vorherigen Leistungen anknüpft und 7 Scorerpunkte erzielt, kann kein Schlechter sein. MMn hätte er durchaus das Potenzial gehabt um in die Fußstapfen von Stefaniak und Haupe zu treten.
Geht mir genau so, du sprichst mir aus der Seele!
07.05.2017 - 21:57 Uhr
Für Fluß wäre der Wechsel zu Bögen sicherlich das Beste.
Nicht das ich ihm den Durchbruch bei uns nicht zutrauen würde, oder Neuhaus unterstellen würde, dass er ihn verkennt.
Fluß jedoch würde in der aktuellen Mannschaft keinen sportlichen Anschluss finden.
Auch mit Durststrecke ist die Konkurrenz einfach zu groß.
Nicht das ich ihm den Durchbruch bei uns nicht zutrauen würde, oder Neuhaus unterstellen würde, dass er ihn verkennt.
Fluß jedoch würde in der aktuellen Mannschaft keinen sportlichen Anschluss finden.
Auch mit Durststrecke ist die Konkurrenz einfach zu groß.
08.05.2017 - 09:02 Uhr
Er kann nur wechseln, wenn du in der gesamten Saison nicht eine Gelegenheit, die sicherlich mehrfach da war, bekommst...
Sollte das klappen, Glückwunsch für den HFC.
08.05.2017 - 09:52 Uhr
Laut DNN von heute liegt für Schwäbe eine Anfrage aus Genk vor. Ich denke mal, dass zur neuen Saison auch ein neuer Torhüter kommen wird und die Leihe von Schwäbe beendet wird. Gleichwohl bin ich schon etwas skeptisch jede Saison diese wichtige Position mit einem Leihspieler neu zu besetzen. Ein bissl Konstanz wäre dort wichtig, wenn schon die Abwehr jede Saison neu zusammengestellt wird.
08.05.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von SGDCoach
Er kann nur wechseln. Wenn du in der gesamten Saison nicht eine Gelegenheit, welche sicherlich mehrfach da war, bekommst...
Er kann nur wechseln. Wenn du in der gesamten Saison nicht eine Gelegenheit, welche sicherlich mehrfach da war, bekommst...
Welche Gelegenheiten waren denn da um an Hartmann und Konrad vorbei zu kommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.