1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quellen!)

07.12.2010 - 17:31 Uhr
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#31
22.02.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von paddelboot:
steht hier alles:
http://transfermarkt.de/de/hansa-rostock-interessiert-an-nico-zimmermann/topic/ansicht_154_981910_seite1.html

Naja da steht nur das er z.Z einen guten sportlichen Lauf hat.
Jedoch interessiert mich mehr was hinter der Person des Spielers steht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#32
22.02.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von paddelboot:
Zitat von Blistex:
Zimbo ist ein dribbelstarker RA oder LA Spieler. Schnell und Zweikampfstark hat scheinbar durch seine 3 Tore in den letzten 2 Spielen auf sich aufmerksam gemacht

Dazu hat er noch nen guten Schuss und schlägt damit auch gute Ecken und Freistöße.

Ich denke schon, dass er in der zweiten Liga gut mithalten kann.

Von der Spielweise her ist es also eher ein Typ Robben (nach innen ziehen, eigener Abschluss) als ein Typ Jansen (Grundlinie - Flanke), weshalb er bei uns auch meist als Rechtsfuß auf der linken Seite spielt.
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#33
22.02.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von paddelboot:
Zitat von paddelboot:
Zitat von Blistex:
Zimbo ist ein dribbelstarker RA oder LA Spieler. Schnell und Zweikampfstark hat scheinbar durch seine 3 Tore in den letzten 2 Spielen auf sich aufmerksam gemacht

Dazu hat er noch nen guten Schuss und schlägt damit auch gute Ecken und Freistöße.

Von der Spielweise her ist es also eher ein Typ Robben (nach innen ziehen, eigener Abschluss) als ein Typ Jansen (Grundlinie - Flanke), weshalb er bei uns auch meist als Rechtsfuß auf der linken Seite spielt.

Wie ist seine Technik,Kopfball,Passpiel und Zweikampfverhalten?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#34
22.02.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von paddelboot:
Zitat von paddelboot:
Zitat von Blistex:

Wie ist seine Technik,Kopfball,Passpiel und Zweikampfverhalten?

Technik und Abschluss sind für einen Drittligaspieler sehr gut, sein Passspiel kann sich definitiv auch sehen lassen. Was das Zweikampfverhalten betrifft, kann ich keine Auskünfte geben, da ich zu selten ein ganzes Spiel von ihm geschweige denn ihn live sehen kann.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#35
24.02.2011 - 12:01 Uhr
Quelle: Braunschweiger Zeitung
... Dass Saarbrückens Mittelfeldmann Nico Zimmermann bei Eintracht auf der Wunschliste steht, dementiert Arnold. "Da habe ich mich selbst gewundert, als ich das in der Zeitung gelesen habe."
http://www.transfermarkt.de/de/nico-zimmermann-zu-e-braunschweig/beitrag/anzeigen_154_981912_1378296.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#36
23.03.2011 - 11:38 Uhr
Zitat
Saarbrücken. Marcel Stutter (23 Jahre, VfL Kamen, Bezirksliga Westfalen) ist als Abwehrspieler und Stürmer einsetzbar, Alexander Scheelen (23, VfB Speldorf, Oberliga Nordrhein- Westfalen) und Chris Wolf (20, Spvgg. Bayreuth, Bayernliga) spielen im defensiven Mittelfeld. Als Spielmacher gilt der Franzose Amile Aridi (20, FC Metz, 2. französische Liga). 13 Einsätze in den deutschen U16 und U17-Nationalmannschaften hat David Loheider bestritten. Der 20-jährige Stürmer stammt aus der Jugend von Schalke 04. Er ist vereinslos. ...

http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/sport/saarland-fussball/art261265,3688214

Weiß nicht, ob jemand von denen eine Verstärkung darstellen würde
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#37
23.03.2011 - 12:26 Uhr
Bis auf Loheider ist mir auch niemand bekannt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Transfergerüchte (mit Quellen!) |#38
23.03.2011 - 14:26 Uhr
Toll. Namen. Gehört hier nicht hinein.
Highway, wärst du so nett?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Transfergerüchte (mit Quellen!) |#39
12.04.2011 - 11:21 Uhr
Auch Nico Zimmermann soll nach SZ-Informationen vor dem Absprung stehen. Der Regisseur spielt eine überragende Saison. Auch sein Vertrag läuft aus. Auch er würde ablösefrei gehen. „Ich möchte dazu momentan nichts sagen“, erklärt der Spielmacher, „wenn eine Entscheidung gefallen ist, werden wir die mitteilen“.

Auch Marc Lerandys Vertrag läuft aus. Er soll Angebote aus der 2. und 3. Liga haben.Lerandy:"Entschieden ist noch nichts.“Entschieden ist die Zukunft von Velimir Grgic, Christoph Buchner, Nabil Dafi und Jonathan Zydko, die für kommende Saison keine Verträge bekommen sollen. Auch für keinen dieser Spieler würde der FCS eine Ablöse erhalten.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Saarbruecken-saarlandpokal-friedrichsthal-Fans-fcs-1-FC-Saarbruecken-Kapitaen-Marcus-Mann-Fussball-Wehen;art27856,3716241

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#40
12.04.2011 - 14:39 Uhr
Lukas Kohler hat seinen Vertrag beim 1. FC Saarbrücken um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Der gebürtige St. Ingberter ist seit 2002 beim FCS, durchlief die diversen Jugendmannschaften und sicherte sich in den vergangenen drei Jahren einen Stammplatz in der ersten Mannschaft.
http://www.fc-saarbruecken.de/

•     •     •

J*b*c P*P*

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.