VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Misimovic10:
Zitat von Woelfe:
Laut bild von morgen sind wir an Mohamadou Idrissou interressiert

da ist nix dran

Du machst mir Spaß :)

Erst gestern dieser komische post von dir, und heute kommt dein post Nr.2, der dem um nichts nachsteht :)

Aber du bist noch neu, und da können sich ein paar Fehler leicht mal einschleichen.
Du beziehst dich auf einen Kommentar vom 11.5. Das ist also ein alter Hut.
Da sich der KOmmentar auf der 1. Seite dieses Threads befindet hast du wohl nur leicht den Überblick verloren.

Mein Tipp von gestern bleibt: Lies doch erst einmal 1, 2 Wochen mit, orientiere dich und dann gehts los ;)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von Misimovic10:
Zitat von Woelfe:
Laut bild von morgen sind wir an Mohamadou Idrissou interressiert

da ist nix dran

Gut zu wissen. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Weiß jemand was über Ruiz???
Da ist es in letzter Zeit still geworden... und immer dann als es still wurde hat Dieter eiskalt zugeschlagen. :D

Und gleich diesselbe Frage zu Krasic...
Zitat von derspielmacher:
Da ist es in letzter Zeit still geworden... und immer dann als es still wurde hat Dieter eiskalt zugeschlagen. :D

Zu Krasic:
Juventus ist ja an ihm dran.
Es gibt allerdings diese neue Regel in Italien, wonach die Teams nur noch einen Nicht-EU-Bürger kaufen dürfen.
Da Turin aber auch an Dzeko dran ist, stellt sich für die Italiener nun die Frage: Dzeko oder KRasic?
Dzeko steht bei ihnen auf der Liste eindeutig vor Krasic und sie lassen diesen nun zappeln weil sie zuerst alles bei Dzeko versuchen wollen.

Krasic und seine Berater reagieren allerdings ungehalten. Erst gestern oder vorgestern stand in der Presse, dass Krasic nicht ewig auf ein Angebot warten würde.
Dewegen soll es wohl spätestens nächste Woche eine Entscheidung geben. Entweder man hat es bei Dzeko geschafft oder man wendet sich Krasic zu - wenn dieser bis dahin nicht die Nase voll hat.

Da er nur als Kandidat Nr.2 auf der Liste steht könnte die Chance für einen anderen Klub sein um ihn zu werben - vielleicht der VfL ? :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 21.07.2010 um 13:46 Uhr bearbeitet
Zitat von HuiBuh:
...

Da er nur als Kandidat Nr.2 auf der Liste steht könnte die Chance für einen anderen Klub sein um ihn zu werben - vielleicht der VfL ? :)

Das wär natürlich ein Knaller, wenn Dzeko und Krasic nächste Saison doch noch zusammen spielen - nur halt bei uns :D
Zitat von HuiBuh:

Zu Krasic:
Es gibt allerdings diese neue Regel in Italien, wonach die Teams nur noch einen Nicht-EU-Bürger kaufen dürfen.
Da Turin aber auch an Dzeko dran ist, stellt sich für die Italiener nun die Frage: Dzeko oder KRasic?
Dzeko steht bei ihnen auf der Liste eindeutig vor Krasic und sie lassen diesen nun zappeln weil sie zuerst alles bei Dzeko versuchen wollen.

Krasic und seine Berater reagieren allerdings ungehalten. Erst gestern oder vorgestern stand in der Presse, dass Krasic nicht ewig auf ein Angebot warten würde.
Dewegen soll es wohl spätestens nächste Woche eine Entscheidung geben. Entweder man hat es bei Dzeko geschafft oder man wendet sich Krasic zu - wenn dieser bis dahin nicht die Nase voll.

Vielen Dank.
Das würde Wolfsburg tatsächlich in die Karten spielen... :)
Dzeko zu haben ist gut, aber Dzeko und Krasic das wäre noch besser!

Im Moment scheint es aber auch so als ob der VFL und Turin wirklich in jedem Transfer etwas miteinander zu tun haben... :o :)
Dzeko, Krasic evtl., dann Barzagli, Diego ...

Noch ein Punkt den ich bei Krasic interessant finden würde:
Dzeko, Misimovic, Mandzukic und dazu Krasic -> das würde nicht nur fussballerisch sondern auch von der Mentalität sehr gut passen - und die Spieler würden sich nach einiger Zeit vermutlich blind verstehen, könnten ständig die Positionen wechseln...
Davon wäre ich begeistert! :D
Zitat von HuiBuh:

Zu Krasic:

Dewegen soll es wohl spätestens nächste Woche eine Entscheidung geben. Entweder man hat es bei Dzeko geschafft oder man wendet sich Krasic zu - wenn dieser bis dahin nicht die Nase voll.

Vielen Dank.
Das würde Wolfsburg tatsächlich in die Karten spielen... :)
Dzeko zu haben ist gut, aber Dzeko und Krasic das wäre noch besser!

Im Moment scheint es aber auch so als ob der VFL und Turin wirklich in jedem Transfer etwas miteinander zu tun haben... :o :)
Dzeko, Krasic evtl., dann Barzagli, Diego ...

Noch ein Punkt den ich bei Krasic interessant finden würde:
Dzeko, Misimovic, Mandzukic und dazu Krasic -> das würde nicht nur fussballerisch sondern auch von der Mentalität sehr gut passen - und die Spieler würden sich nach einiger Zeit vermutlich blind verstehen, könnten ständig die Positionen wechseln...
Davon wäre ich begeistert! :D

Also mir wäre lieber ein Team ohne Misimovic zu haben. Wenn wir ihn los werden können sollten wir den trottel verkaufen. Mir geht seine Spielweise so dermaßen auf den Sack, dass er froh sein kann das ich im Stadion nicht nähe Spielfeld rand sitze. Sonst würden seine Ohren klingeln wie bei keinem anderen. Außer vielleicht noch Schäfer.... :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ich gebe zu bedenken, dass an immer ein wenig auf die Balance achten muss, sowohl zwischen alt und jung, wie auch zwischen verschiedenen Mentalitäten.

Wenn der gesamte Offensivbereich aus serbo-kroatisch sprechenden Fußballern besteht, könnte das etwas zu viel sein.

Das soll auch schon bei zu vielen Brasilianern in Hose gegangen sein, als nichts gegen den Balkan.

Jeder Kulturkreis hat seine Vor und Nachteile, man muss halt versuchen, von den Vorteilen zu partizipieren und die Nachteile möglichst auszublenden, was eben nur mit der richtigen Mischung geht.

Man sieht ja schon im Transferdurcheinander um Dzeko und Misi, dass die Jungs vieles anders sehen,als wir hier.

Man stelle sich vor, man hat 4 Spieler von der Sorte, alles Leistungsträger und alle schwierig im Umgang..... :/:
Barzagli wird jetzt auch mit Neapel in Verbindung gebracht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Barzagli wird jetzt auch mit Neapel in Verbindung gebracht.

Es spricht sicherlich einiges dafür, dass er uns verlassen wird. Mit der Zeit finde ich es immer besser ... :cool Auch wenn ich von Anfang an PRO Andrea war...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.