VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Frisbee:

Hoeneß sagte bei dem Interview bei sport1, dass man glaubt das man Misimovic ersetzen könnte. Also hätte man Diego auch verpflichten können.
Das ganze ist mMn daran gescheitert, dass es keine Angebote für Misimovic gab, die zufriedenstellend waren.

Du bringst es auf den Punkt!
Es gab scheinbar ein paar lose Anfragen, möglicherweise auch ein Angebot, aber keines das uns in die Lage Versetzt hätte ihn eins zu eins zu ersetzten.
Ein Verkauf von Zwetschge zum halben Marktwert um Anschließend für ein haufen Geld einen Diego zu kaufen der eigentlich gar nicht hier her will, welchen Sinn sollte das für den VFL haben.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Zitat von HuiBuh:
Zitat von LucaToni83:
Im Bayern-Forum kursiert gerade das Gerücht, dass Barzagli gegen Tymo getauscht werden soll ;) . Weiß von euren Experten jemand davon?

Frage: Durch wen kam dieses Gerücht denn auf ?

Durch einen User ( nein, keinen mit 17 Beiträgen ;) ). Hab mich gefragt, ob das was dran sein könnte, da ja auch der Kicker berichtet hat, dass Barzaglis Zukunft nicht unbedingt in Italien liegt.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Zitat von LucaToni83:
Im Bayern-Forum kursiert gerade das Gerücht, dass Barzagli gegen Tymo getauscht werden soll ;) . Weiß von euren Experten jemand davon?

Das Gerücht ist in der Wolfsburger Presse noch nicht aufgetaucht, hätte allerdings einen gewissen Reiz.
Allerdings haben wir für diese Position schon Josue, und als Backup noch Cicero, Josue hat einen guten langen Vertrag, der bleibt bis zur Rente in WOB.Tymo als Backup wäre wohl etwas überqualifiziert.
Obendrauf müßte Wolfsburg dann noch einen IV auf die schnelle nachholen, Madlung hat wiederholt bewiesen das ihm die Qualität für die Bundesliga Spitze fehlt, nur mit 2 IV's zu starten wäre fahrlässig.
Ansonsten, Barzagli würde mit Sicherheit sofort gehen, wenn er ein finanziell erträgliches Angebot bekommt, über die Ablöse würde der VFL auch mit sich reden lassen, er gehört zu den Topverdienern und wäre nächstes Jahr frei.

Aber wie gesagt in Wolfsburg habe ich noch keine Gerüchte bezüglich Barzagli und Bayern gehört

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Zitat von LucaToni83:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von LucaToni83:

Durch einen User ( nein, keinen mit 17 Beiträgen ;) ). Hab mich gefragt, ob das was dran sein könnte, da ja auch der Kicker berichtet hat, dass Barzaglis Zukunft nicht unbedingt in Italien liegt.

Ich habe den Beitrag bei euch im Forum mittlerweile gefunden.
Mehrere User haben sofort nachgefragt, woher dieser User denn die Info habe (du glaube ich auch), doch es kam keine Antwort.

Ich glaube, da will jemand sein Gerücht am nächsten Tag in der Zeitung lesen :)

Um auf deine Frage einzugehen: Nein, hier bei uns hat noch niemand von diesem Gerücht gehört oder gelesen.

Ob da was dran sein könnte?
Hm, dass Barzagli uns noch verlassen könnte kann stimmen. Bis jetzt deutet aber noch nicht so viel darauf hin. Möglich ist es aber schon...
Dass es aber zu einem Tasch mit Timo kommt ist äußerst fragwürdig, da sein Manager einen Wechsel zum VfL praktisch ausgeschlossen hat.

Am Ende muss man sagen: Ausschließen kann man nichts, aber es scheint nicht sehr wahrscheinlich zu sein...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Für die Bayern wäre das toll, sie bekämen einen starken Innenverteidiger, der sich problemlos gegen van Buyten und Demichelis durchsetzen würde und bekämen gleichzeitig einen überflüssigen Bankdrücker los.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von HuiBuh:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von LucaToni83:

Ich habe den Beitrag bei euch im Forum mittlerweile gefunden.
Mehrere User haben sofort nachgefragt, woher dieser User denn die Info habe (du glaube ich auch), doch es kam keine Antwort.

Ich glaube, da will jemand sein Gerücht am nächsten Tag in der Zeitung lesen :)

Um auf deine Frage einzugehen: Nein, hier bei uns hat noch niemand von diesem Gerücht gehört oder gelesen.

Ob da was dran sein könnte?
Hm, dass Barzagli uns noch verlassen könnte kann stimmen. Bis jetzt deutet aber noch nicht so viel darauf hin. Möglich ist es aber schon...
Dass es aber zu einem Tasch mit Timo kommt ist äußerst fragwürdig, da sein Manager einen Wechsel zum VfL praktisch ausgeschlossen hat.

Am Ende muss man sagen: Ausschließen kann man nichts, aber es scheint nicht sehr wahrscheinlich zu sein...

Besten Dank. Könnte mir auch vorstellen, dass wir ihn für 4 oder 5 Mio ohne irgendwelche Tauschgeschäfte verpflichten könnten. Eine positive Nachricht nach der Robben-Verletzung würde jedenfalls gut tun ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Zitat von Frisbee:
Für die Bayern wäre das toll, sie bekämen einen starken Innenverteidiger, der sich problemlos gegen van Buyten und Demichelis durchsetzen würde und bekämen gleichzeitig einen überflüssigen Bankdrücker los.

Für den VfL wäre das toll. Wir bekämen einen starken 6er, der sich problemlos gegen Cicero und Hasebe durchsetzen würde und bekämen gleichzeitig einen teuren Bankdrücker los ;)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Barzagli würde sich nicht problemlos gegen van Buyten/Demichelis durchsetzen, weil auch der Italiener kein internationaler Spitzenverteidiger ist. Deine Lobhudeleien bezüglich Barzagli sind absolut übertrieben Frisbee.

PS: Tymo passt nicht in euer System, Josué und er sind zu schwach im Aufbau als Sechser. Prinzipiell wäre er aber ein Kracher und würde Josué sicherlich verdrängen.
Zitat von RoyFawkes:
Barzagli würde sich nicht problemlos gegen van Buyten/Demichelis durchsetzen, weil auch der Italiener kein internationaler Spitzenverteidiger ist. Deine Lobhudeleien bezüglich Barzagli sind absolut übertrieben Frisbee.

PS: Tymo passt nicht in euer System, Josué und er sind zu schwach im Aufbau als Sechser. Prinzipiell wäre er aber ein Kracher und würde Josué sicherlich verdrängen.

Ich sehe das auch so. :)
Tymo passt nicht zu Josue! Beide zusammen das ist viel zu defensiv...
Man will doch nicht mauern, oder doch?

Im ZM ist man mit Josue und Cicero/Hasebe sehr gut besetzt. Dahinter hat man noch ein richtig starkes Talent mit Cigerci!
Alle fordern immer junge Nachwuchsspieler, aber einsetzen tut sie keiner...

Stattdesssen will man einen "Altstar" mit Tymo?
Außerdem hat doch sein Agent gesagt das er überhaupt keine Lust auf Wolfsburg hat!
Na herzlich willkommen!

Wenn dann würde ich nur einen Kracher holen! z.B. Montolivo oder Inler...

Barzagli würde ich nicht verkaufen, d.h. nur wenn ein richtig gutes Angebot über 5 Mio kommt..
Und schon gar nicht zu Bayern, wenn dann ins Ausland.
Zitat von Frisbee:

Ja, aber auch nur wenn beide mit 40 Grad Fieber im Bett liegen...dann wäre Barzagli aber immerhin hinter Badstuber und Breno die Nummer 3 und könnte sich berechtigte Hoffnung auf einen Kurzeinsatz machen :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.