VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Demabvb:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Demabvb:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Demabvb:
Gibt es nur Gerüchte mit Stürmern, oder sucht der VFL auch noch bei anderen Positionen?

Man sucht einen ZM und einen variablen Stürmer.

Sind neben Tymo [und Gomez] weitere namenhafte Akteure dabei? Wo man auch davon ausgehen kann das was dran ist an den Gerüchten?

Ich hoffe das Gomez NICHT zu WOB kommt....

Alle bisherigen Transfers, bis auf Friedrich und Kjaer, waren vorher nicht in der Presse. Kann also durchaus sein, dass der VfL dich noch überrascht.

nur mich überrascht? naja ich finde den Kader wie er nun ist, ist so gut wie der der letzten Saison....also wäre ich fuer eine überraschung noch offen

So gut wie der, der letzten Saison? Stimmt, wir haben unsere namenhaften Abgänge wie Dzeko und Misimovic ja nicht kompensieren können. Achne. :rolleyes

Man hat keinen Spieler der Stammelf der letzten Saison abgegeben (außer Gentner), stattdessen sich aber Qualität wie Kjaer,Friedrich und Mandzukic nach Wolfsburg geholt.
Wie soll also der Kader im Punkto Stärke, sich mit dem Kader der letzten Saison gleichen?
Zitat von Edin9:
Zitat von Demabvb:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Demabvb:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Demabvb:
Gibt es nur Gerüchte mit Stürmern, oder sucht der VFL auch noch bei anderen Positionen?

Man sucht einen ZM und einen variablen Stürmer.

Sind neben Tymo [und Gomez] weitere namenhafte Akteure dabei? Wo man auch davon ausgehen kann das was dran ist an den Gerüchten?

Alle bisherigen Transfers, bis auf Friedrich und Kjaer, waren vorher nicht in der Presse. Kann also durchaus sein, dass der VfL dich noch überrascht.

nur mich überrascht? naja ich finde den Kader wie er nun ist, ist so gut wie der der letzten Saison....also wäre ich fuer eine überraschung noch offen

So gut wie der, der letzten Saison? Stimmt, wir haben unsere namenhaften Abgänge wie Dzeko und Misimovic ja nicht kompensieren können. Achne. :rolleyes

Man hat keinen Spieler der Stammelf der letzten Saison abgegeben (außer Gentner), stattdessen sich aber Qualität wie Kjaer,Friedrich und Mandzukic nach Wolfsburg geholt.

Wie soll also der Kader im Punkto Stärke, sich mit dem Kader der letzten Saison gleichen?

Die Akte Dzeko ist fuer mich noch nicht geschlossen.......das wird mir sicherlich wieder negativ angekreidet aber naja......

Kjaer kann ich nicht beurteilen...bei friedrich bin ich geteilter Meinung.......

Ihren Sarkasmus find ich nicht so toll.....

...Ich traue WOB trtz. dieser neuzugänge nicht al zu viel zu....
Dieter Hoeneß hat dem Tranfer einen Riegel vorgeschoben und Dzeko hat sich zum VfL bekannt und freut sich auf die kommende Saison. Was soll denn noch passieren?

Soll man ihn ans Tor in der Volkswagen-Arena ketten, damit auch der Letzte versteht, dass Dzeko diese Saison defenitiv beim VfL bleibt?
Zitat von Edin9:
Dieter Hoeneß hat dem Tranfer einen Riegel vorgeschoben und Dzeko hat sich zum VfL bekannt und freut sich auf die kommende Saison. Was soll denn noch passieren?

Soll man ihn ans Tor in der Volkswagen-Arena ketten, damit auch der Letzte versteht, dass Dzeko diese Saison defenitiv beim VfL bleibt?

Wie o.g.......man wird es mir negativ ankreiden........aber ist okay....dann freu ich mich natürlich fuer WOB.......
Zitat von Demabvb:
Zitat von Edin9:

Wie o.g.......man wird es mir negativ ankreiden........aber ist okay....dann freu ich mich natürlich fuer WOB.......

.................................... meinst du............................ das du es vielleicht....................... hin bekommst............. in normalen.........sätzen zuschreiben?

Das einzige was dir negativ angekreidet wird ist vllt. deine unwissenenheit. DH hat nun mehrmals betont das nichts mehr geht. Was zum Henker soll der VfL noch machen damit auch der letzte endlich einsieht, dass der VfL Dzeko nicht mehr Verkaufen wird?!

Das du uns nicht soviel zutraust ist in meinen Augen genau das richtige. Ich hoffe das eure Spieler genauso denken. Denn dann sind wir wieder in der schönes Position des unterschätzten....

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu:
Zitat von Demabvb:
Zitat von Edin9:

.................................... meinst du............................ das du es vielleicht....................... hin bekommst............. in normalen.........sätzen zuschreiben?

Ich haue mich gerade echt weg! :p :D
Zitat von derspielmacher:
Zitat von mituu:
Zitat von Demabvb:
Zitat von Edin9:

Ich haue mich gerade echt weg! :p :D

Ich mich auch:D Und zu unserem Freund weiter oben: Einen der besten Verteidiger der abgelaufenen Serie A Saison kann man klar beurteilen, immerhin steht die Serie A in der aktuellen 5 Jahres Wertung immer noch vor der unsrigen Liga.
Angeblich gab es ein Angebot vom VfL für Niang, der allerdings dankend abgelehnt hätte.

Link: http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/mercato-niang-evoque-son-avenir-20559

auf deutsch: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.lephoceen.fr%2Fdepeches-OM%2Fmercato-niang-evoque-son-avenir-20559

Eine zweite Quelle spricht hingegen davon, dass Niang für Geld "flexibel" sei und sein Berater gestern angeblich in der Türkei war:

Zitat
Umworben wurde Niang kürzlich vom türkischen Klub Fenerbahce und dem VfL Wolfsburg:
"Ich bin in einem großen Club hier in Marseille. Ich habe einen guten Lebensstandard. Wenn ich hier bleibe, gibt es wirklich keine Sorgen. Ich würde Marseille nicht für etwas "Aufregendes" verlassen. Aber wir müssen die finanziellen Parameter berücksichtigen. In meinem Kopf bin ich aus Marseille, aber alles kann passieren. " Böte man eine riesige Abfindungen, könnte man Marseille überreden, und aus Gründen des Geldes könnte Niang den Verein verlassen.

Ein Gerücht besagt, dass der Agent von Mamadou Niang in der Türkei gestern war...

Link: http://actu.football.fr/post/2010/08/01/OM-:-Mamadou-Niang-relance-la-rumeur-d-un-d%C3%A9part...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 01.08.2010 um 11:05 Uhr bearbeitet
Zitat von MadMax:
Zitat von Demabvb:

Warum, haste Angst das der VfL kommende Saison wieder vorm BvB landen könnte? :D

Du hast den Satz falsch verstanden, Madmax. Er hat nicht geschrieben, dass er nicht hofft, dass Dzeko bleibt. Dann wäre deine Antwort natürlich nachvollziehbar gewesen. Aber vor uns mit Gomez brauch sich leider niemand verstecken in der Liga.

•     •     •

23.05.2009
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von MadMax:
Zitat von Demabvb:

Warum, haste Angst das der VfL kommende Saison wieder vorm BvB landen könnte? :D

Du hast den Satz falsch verstanden, Madmax. Er hat nicht geschrieben, dass er nicht hofft, dass Dzeko bleibt. Dann wäre deine Antwort natürlich nachvollziehbar gewesen. Aber vor uns mit Gomez brauch sich leider niemand verstecken in der Liga.

Vielleicht wollte Madmax aber auch nur darauf hinweisen, dass Gomez bei weitem nicht so schlecht ist wie er hier von den meisten gemacht wird.

Wir müssen nicht so tun, als wäre Gomez der erste Spieler, der nach einem Wechsel nicht gleich richtig in Tritt kommt.

Er hat bei Stuttgart mehrere Jahre bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist. Bei Bayern klappt es aus verschiedensten Gründen noch nicht.
Ein trivialer Grund ist auch einfach das Überangebot. Wer nicht regelmäßig spielt kann seine Form schlecht finden.

Sollte uns Dzeko im nächsten Jahr verlassen wäre Gomez mit das Beste was wir bekommen könnten. So jedenfalls meine bescheidene Meinung.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.