VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
11,25 Mio. + Johnson wird gemunkelt!

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Zitat von Patinator:

Ja, von Canberk Deniz :D :D :D :D :D
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Patinator:

Kennt den eigentlich jemand? Den Herrn Deniz?

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Zitat von Ringo:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Ringo:

Mir soll es egal sein, solange die Wechsel auch im Sinne und zum Nutzen des jeweiligen Vereins sind, ist das in Ordnung.

Ist ja in jedem Wirtschaftsunternehmen so, dass man mit Bekannten lieber Geschäfte macht, als mit Fremden..... ;) :p

Mir auch. Und Magath will ja letztendlich auch Erfolg haben. Also werden diese Verpflichtungen Nutzen für den jeweiligen Verein bringen, wie du so schön sagstest. :)

Zu Carlos Eduardo:
Eduardo hatte damals viele Angebote. Aber Hoffenheim war scheinbar sein Wunschverein. Zudem zahlen sie auch besser als viele andere Vereine.

Ich meinte ja nur: Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Diego-Ersatz, er will angeblich wieder zurück in die BL...

Ich glaube auch, dass ihn Hoffenheim quasi als unverkäuflich deklariert hatte...Gab es da nicht so eine Monster-festgeschriebene Ablöse???

Der würde natürlich passen, wäre eine Top Verpflichtung! Evtl. wollen die dafür den Diego haben. :p Die Tauscherei habe ich in Deutschland noch nicht einmal in diesen Bereichen glücken sehen, aber die Medien spekulieren seit Jahren. Die lieben die Tauscherei... :p

Ich glaube, sie lag bei 50 Mio. :p

Ja, so ist es. Spektakuläre Tauschgeschäfte gibt es eher selten. Aber ist eben spannend... :)

Ich rechne eigentlich eher damit, dass Diego nach Italien oder England geht...
Zitat von Gladi:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Patinator:

Kennt den eigentlich jemand? Den Herrn Deniz?

Nicht das ich wüsste :D
Er wohnt auf jeden Fall in Istanbul - siehe Profil ;)
Nö, aber es wäre total dämlich für so einen Spieler soviel Kohle auszugeben.
Das wäre viel zu schön für uns. Ist ziemlich sicher ne Ente :p
Zitat von YvesGC:
Also bei einem MW von 7.000.000 € und nur noch einem Jahr Restlaufzeit waeren 11,25 Mio deutlich zu viel. Mit 4-5 Mio + Johnson koennten beide Seiten gut leben.

Stimmt, aber man weiß ja nie, es passieren verrückte Dinge im Fussball...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Zitat von Gladi:
Zitat von YvesGC:
Also bei einem MW von 7.000.000 € und nur noch einem Jahr Restlaufzeit waeren 11,25 Mio deutlich zu viel. Mit 4-5 Mio + Johnson koennten beide Seiten gut leben.

Stimmt, aber man weiß ja nie, es passieren verrückte Dinge im Fussball...

Das wäre aber nicht verrückt, sondern schlicht nicht marktgerecht und unangemessen, daher dümmlich.

Man kann nun viel über Herrn Magath sagen, aber dümmlich ist er nicht, da sind sich alle einig. ;) :p

Ich denke eher, dass es auf etwa 3 Mio hinausläuft, plus der einen Mio für Johnson.

Das wären 4 Mio für ein Jahr Vertragslaufzeit. Das passt immer noch sehr gut für Hoffenheim!
//edith meint das ich zu viele Tabs auf hatte und der Post hier falsch war :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 01.06.2011 um 17:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.