TransferNEWS (mit Quelle)
14.06.2010 - 11:03 Uhr
03.04.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-moritz-zu-mainz-05/topic/ansicht_154_989597_seite1.html
Zitat
Christoph Moritz steht in Verhandlungen mit Mainz 05
Edit: Bitte anpinnen den Thread Soul! :)
Das Gerücht wurde schon wieder gelöscht, war also wohl nicht wirklich ernsthaft. Daher warte ich auch erstmal mit dem Anpinnen ;)
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-moritz-zu-mainz-05/topic/ansicht_154_989597_seite1.html
Zitat
Christoph Moritz steht in Verhandlungen mit Mainz 05
Edit: Bitte anpinnen den Thread Soul! :)
Das Gerücht wurde schon wieder gelöscht, war also wohl nicht wirklich ernsthaft. Daher warte ich auch erstmal mit dem Anpinnen ;)
17.07.2012 - 15:08 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Mainz holt Ex-Zebra Ede
Der FSV wollte Ede unbedingt verpflichten, einigte sich mit Spieler und Verein. Doch bei Durchsicht der Vertragsunterlagen fiel plötzlich auf, dass der MSV bei einem Wechsel mitverdient. „Die Transferrechte liegen ausschließlich bei Union“, erklärt Duisburgs Geschäftsführer Roland Kentsch. „Sie können verhandeln und Ede verkaufen. Aber sobald finanziell etwas dabei herausspringt, sind wir beteiligt.“
FSV-Manager Christian Heidel nahm deshalb Abstand von der Verpflichtung Edes, weil er keine Lust hatte, noch mehr Kohle auszugeben, als die ausgehandelte Ablöse von etwa einer Million Euro. Weil Ede darüber tief enttäuscht war und auch die Berliner das Geld bereits eingeplant hatten, suchte Unions Geschäftsführer Nico Schäfer das Gespräch mit seinem Duisburger Kollegen und einigte sich am Dienstag mit ihm. Kentsch: „Wir haben eine auskömmliche Lösung erzielt.“ Übersetzt: Ede wird nun doch nach Mainz wechseln, Berlin und Duisburg kriegen Geld.
Nach RS-Informationen werden rund 300.000 in die klammen Kassen des MSV gespült
Würde mich jemand nach meiner bescheidenen Meinung fragen, so würde ich ohne zu zögern dafür plädieren, diesen Thread anzupinnen.
Der FSV wollte Ede unbedingt verpflichten, einigte sich mit Spieler und Verein. Doch bei Durchsicht der Vertragsunterlagen fiel plötzlich auf, dass der MSV bei einem Wechsel mitverdient. „Die Transferrechte liegen ausschließlich bei Union“, erklärt Duisburgs Geschäftsführer Roland Kentsch. „Sie können verhandeln und Ede verkaufen. Aber sobald finanziell etwas dabei herausspringt, sind wir beteiligt.“
FSV-Manager Christian Heidel nahm deshalb Abstand von der Verpflichtung Edes, weil er keine Lust hatte, noch mehr Kohle auszugeben, als die ausgehandelte Ablöse von etwa einer Million Euro. Weil Ede darüber tief enttäuscht war und auch die Berliner das Geld bereits eingeplant hatten, suchte Unions Geschäftsführer Nico Schäfer das Gespräch mit seinem Duisburger Kollegen und einigte sich am Dienstag mit ihm. Kentsch: „Wir haben eine auskömmliche Lösung erzielt.“ Übersetzt: Ede wird nun doch nach Mainz wechseln, Berlin und Duisburg kriegen Geld.
Nach RS-Informationen werden rund 300.000 in die klammen Kassen des MSV gespült
17.07.2012 - 16:14 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Mainz 05: Chinedu Ede wird offenbar doch Nullfünfer - Heidel will Wechsel noch nicht bestätigen
[...]
05-Manager Christian Heidel wollte den Wechsel auf Anfrage unserer Zeitung (noch) nicht bestätigen. „Es gibt keinerlei Vereinbarung mit Union Berlin oder dem MSV Duisburg – Stand jetzt“, teilte Heidel am Dienstagnachmittag mit.
12345
[...]
05-Manager Christian Heidel wollte den Wechsel auf Anfrage unserer Zeitung (noch) nicht bestätigen. „Es gibt keinerlei Vereinbarung mit Union Berlin oder dem MSV Duisburg – Stand jetzt“, teilte Heidel am Dienstagnachmittag mit.
19.07.2012 - 05:53 Uhr
Quelle: www.rhein-zeitung.de
Und plötzlich ging dann doch alles ganz schnell: Sami Allagui wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligaabsteiger Hertha BSC Berlin. Quasi als Ersatz verpflichtet der FSV Mainz 05 heute den 25-jährigen Deutsch-Nigerianer Chinedu Ede vom Zweitligisten FC Union Berlin. Beide Profis stellen sich heute zum Medizincheck bei ihren künftigen Vereinen vor. In beiden Fällen werden anschließend die unterschriebenen Transferverträge zurückgeschickt.
Bissje kleinkariert, jetzt den Fred zu schliessen. Und schlechtes Timing dazu!
20.05.2013 - 14:49 Uhr
Da es jetzt wohl langsam wieder losgeht, hoch damit! ;)
20.05.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Soto05:
Du Saftsack ;)
Du Saftsack ;)
20.05.2013 - 16:41 Uhr
Aah was soll das? :D
20.05.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von kusczckak:
Ich fänds super, wenn der Thread wieder angepinnt wird.
22.05.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von kusczckak:
Finde eigentlich nicht dass das nötig ist, ist doch eh viel schöner wenn der Thread auf einmal auf der ersten Seite auftaucht und man sich dann schon vor dem reingucken freuen kann ;)
Zitat von kusczckak:
Finde eigentlich nicht dass das nötig ist, ist doch eh viel schöner wenn der Thread auf einmal auf der ersten Seite auftaucht und man sich dann schon vor dem reingucken freuen kann ;)
22.05.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
Zitat von kusczckak:
Deswegen hab ich ja gemeckert, ich war mir so sicher, dass jetzt endlich mal ein taugliches Gerücht kommt :)
Zitat von Soto05:
Zitat von kusczckak:
Deswegen hab ich ja gemeckert, ich war mir so sicher, dass jetzt endlich mal ein taugliches Gerücht kommt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.