VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#31
26.05.2014 - 07:34 Uhr
Hecking sieht Morata: „Richtig gute Szenen“
Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking basteln am neuen VfL-Kader - vor allem im Sturm will der Bundesligist seine Qualität erhöhen. Kandidaten sind Alvaro Morata (Real Madrid) und Pierre-Michel Lasogga (Hertha BSC), den der VfL schon länger im Visier hat.

Kann mir vorstellen, dass Hecking Morata gefällt ... vom Spielstil her war er ähnlich untriebig wie Olic im CL-Finale.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#32
26.05.2014 - 18:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD weiß: Aaron Hunt (27) geht zum VfL Wolfsburg. Heute geben Klub und Spieler den Transfer als perfekt bekannt!

Ich schätze mal das der Artikel auf Morgen bezogen ist 

Transferperiode 14/15 |#33
29.05.2014 - 23:47 Uhr
Vergrößert sich die Belgien-Fraktion beim VfL Wolfsburg um einen weiteren Hochkaräter? Nach den Winter-Neuzugängen Kevin De Bruyne und Junior Malanda sollen die „Wölfe“ nun das Werben um Romelu Lukaku von Chelsea London intensiviert haben, den VfL-Manager Klaus Allofs bereits im vergangenen Sommer holen wollte. Aus England heißt es, dass der Fußball-Bundesligist im Rennen um den 21-jährigen Stürmer gute Chancen hat, Ligakonkurrent Borussia Dortmund auszustechen.

12345

Transferperiode 14/15 |#34
01.06.2014 - 23:50 Uhr
Romelu Lukaku gilt als ganz heißer Sturm-Kandidat des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Doch auf eine Entscheidung des belgischen Stürmers, der noch bis 2016 beim englischen Erstligisten Chelsea London unter Vertrag steht, wo er seine Zukunft sieht, müssen die „Wölfe“ noch etwas länger warten. „Damit beschäftige ich mich [nicht in] Brasilien“, sagte der 21-Jährige im Interview mit dem belgischen Sender RTBF.

Wie auch immer, eine Entscheidung bezüglich Lukaku gibt es - wie erwartet - erst nach der WM. Im Artikel der WN fallen auch andere Namen. U.a. soll sich das Interesse des VfL an Destro verstärkt haben. Mit Destro könnte ich persönlich leben, wohingegen Gomis, der auch wieder genannt wird, für mich eine herbe Enttäuschung wäre. Da könnte man auch mit Olic und Dost weitermachen. Ich glaube aber nicht an die "kleine" Lösung im Angriff. Für die bisherigen Verstärkungen haben wir keine Ablöse bezahlt. Allenfalls wenn Lopes uns noch verlässt, dürfte in der Verteidigung noch einmal nachgebessert werden. In der vergangenen Saison kamen trotz angeblicher Sparpolitik (grins) Gustavo und de Bruyne. Dass zur neuen Saison kleinere Brötchen gebacken werden, ist nicht zu erwarten. Heißt: Stand jetzt steht das gesamte Transferbudget für den neuen Stürmer zur Verfügung. Es würde mich nicht wundern, wenn man in dieser Transferperiode den vereineigenen Ablöserekord knackt. 

Meine Prognose: Da ist etwas "Großes" in Planung. Ob es sich letzten Endes realisieren lässt, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich glaube, dass Allofs gar nicht so heiß auf Lukaku ist, wie man annehmen könnte. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass man an einer Rückholaktion von Mandzukic arbeitet. Auf ähnlichem Wege, wie man im letzten Sommer den Gustavo-Deal eingefädelt hat. Ich stelle mir das in etwa so vor: Mandzukic taucht nach der WM zum Trainingsauftakt bei den Bayern auf und erfährt dann auch "offiziell", dass er in den Planungen keine Rolle mehr spielt. Das nehmen Allofs, Sanz und Winterkorn dann zum Anlass um sich mit den "Modalitäten" auseinander zu setzen, weil der Spieler "alle Kritierien erfüllt". zwinker Natürlich mag mir jetzt irgendwer in die Parade fahren und behaupten, dass Mandzukic bessere Optionen hat. Ich behaupte aber, dass auf dem Papier alle von uns umworbenen Stürmer bessere Optionen haben, aber da es im Fußball in erster Linie immer noch um Geld geht, sind wir gar keine so schlechte Option. Wir können halbwegs dicke Ablösesummen stemmen und zahlen fürstliche Gehälter. Wie zuletzt bei Jung gesehen. Wer glaubt, dass wir die Konkurrenz (Schalke, Leverkusen, etc.) mit einem Angebot i.H.v. 2,5-3 Mio. p.a. augestochen haben, glaubt auch noch an den Osterhasen.

Transferperiode 14/15 |#35
02.06.2014 - 11:36 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Der 13-Tore-Mann hat zwei gut dotierte Angebote aus Wolfsburg und Newcastle vorliegen – da ist es für den HSV fast unmöglich, mitzuhalten. Denn: Trotz des Erfolgs von HSVPLUS hat sich am Budget bislang noch nichts geändert.

Oh oh...

Ich mag den Typen einfach nicht!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 02.06.2014 um 11:36 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#36
03.06.2014 - 13:22 Uhr
IL FAX DALLA GERMANIA - I tedeschi avevano spedito un fax al Real per ufficializzare la loro proposta di acquisto: 28 milioni, bonus compresi. Un paniere di denaro che non poteva non stuzzicare i madrileni. Non solo: i tedeschi hanno offerto al giocatore un contratto quinquennale da 17 milioni netti complessivi, considerando anche i premi. Molto di più di quanto proposto dai bianconeri.

VfL hat Real angeblich 28 Mio für Morata geboten, dem Spieler selbst 17 Mio Nettogehalt über 5 Jahre. Real wäre damit einverstanden, allerdings möchte der Spieler zu Juventus wechseln.

PS: Halte 33 Mio für Gustavo für realistisch. Die 25 Mio wurden von der BILD ins Spiel gebracht, das muss auch nicht immer stimmen. Kann - wobei 25 Mio da schon eher die untere Grenze ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 03.06.2014 um 13:23 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#37
03.06.2014 - 15:13 Uhr
Morata: "I want to go to Juve"

Italian newspaper 'Tuttosport' has livened up the day with a bombshell. Real Madrid have on the table an offer of €28 million for Álvaro Morata from Wofsburg. The player would receive €17 million over five years, but the player has his mind set on Juventus.

Wenn ein Spieler explizit äußert, dass er zu Verein X wechseln möchte und auch schon entsprechende Verhandlungen laufen, sollte man von einem Transfer Abstand nehmen. Erst recht, wenn auch nur annähernd solche Summen im Spiel sind. Ich halte die genannten Summen, obwohl sie aus Italien kommen, nicht für völlig abwegig, weil auf der Hand liegt, dass wir uns den neuen Stürmer ordentlich was kosten lassen. Wenn es nach mir geht, darf Juve da ruhig zugreifen. Morata ist - Stand jetzt - höchstens 15-18 Millionen wert.

Transferperiode 14/15 |#38
03.06.2014 - 23:17 Uhr
28-Millionen-Angebot? Wirbel um Morata
Dieter Hecking legte gestern einen Zwischenstopp in Wolfsburg ein. Der VfL-Trainer macht gerade Urlaub. Gestern traf er sich mit Manager Klaus Allofs zu Gesprächen in Sachen Kaderplanung beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Es ging auch um den Wirbel um Wunschstürmer Alvaro Morata von Real Madrid.

12345

Transferperiode 14/15 |#39
04.06.2014 - 23:12 Uhr
Morata: Jetzt redet der Real-Boss
Mit Sebastian Jung (kommt aus Frankfurt) und Aaron Hunt (kommt aus Bremen) hat sich der VfL schon früh in der diesjährigen Sommer-Transferperiode gut verstärkt. Und mit Alvaro Morata (Real Madrid) hat Manager Klaus Allofs den Wunschstürmer an der Angel (WAZ berichtete).

12345

Transferperiode 14/15 |#40
05.06.2014 - 00:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Klich ging zu PEC Zwolle nach Holland, spielte dort eine gute Saison. Sio wechselte nach Basel in die Schweiz, hatte auch dort Probleme.

Steht das Duo bald wieder auf der Matte? BILD erfuhr: Allofs ließ geheime Rückkauf-Klausel in die Verträge schreiben. Bei Interesse kann der VfL noch auf die Jungs zugreifen

Prinzipiell eine interessante Vorgehensweise von Allofs, obwohl es momentan kein Thema sein dürfte.

Fagner, Sissoko und Jönsson können gehen. Pilar würde ich persönlich nochmal eine Chance geben. Hatte so ein verdammtes Pech der Junge. Bei der EM fand ich ihn damals super.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.