VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#61
08.07.2014 - 22:04 Uhr
Wie der Wolfsblog aus VW-internen Kreisen erfahren hat, wird aktuell unter Hochdruck die Stürmersuche vorangetrieben. Bereits in der nächsten Woche soll der neue Stürmer präsentiert werden. Dem Vernehmen nach soll es sich bei der Sturmlösung um Romelu Lukaku vom FC Chelsea handeln.

•     •     •

~
Transferperiode 14/15 |#62
09.07.2014 - 00:08 Uhr
In a chat with TV Limberg, Origi explained that he has a number of offers on the table: ”I’m still thinking to make a choice,” he said.

“I’ve got offers from all over Europe. In 1 or 2 weeks we’ll know more.”

Demnach hat Origi diverse Optionen und der Wechsel nach Liverpool ist alles andere als fix.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#63
11.07.2014 - 23:00 Uhr
Auch Evertonwill Lukaku
Der VfL und die Suche nach einem Top-Stürmer: Im Visier haben die Wolfsburger nach der Absage von Alvaro Morata (wechselt von Real Madrid zu Juventus Turin) den Belgier Romelu Lukaku. Aber den will jetzt auch der FC Everton wieder zurück.

Die Information habe ich heute Mittag bereits von meinem ehemaligen Studienkollegen aus England bekommen. Der Everton-Manager hat wohl vollmundig verkündet, dass er alles daran setzen werde, Lukaku zurückzuholen. Ob Everton die Möglichkeiten dazu hat (der Spieler möchte ja nicht mehr verliehen werden), vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls lasse ich mich nach wie vor nicht von irgendwelchen Insiderinformationen beeindrucken. Die Insider bei den letzten großen Transfers (Gustavo und de Bruyne) kamen erst aus ihren Löchern als eigentlich jeder schon mit dem Transfer gerechnet hat. So kann sich natürlich jeder zum Insider aufschwingen. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Lukaku der letzte verbliebene von den bekannten (!) Topkandidaten ist. Es liegt also nicht fern auf ihn zu setzen. Aber ob er wirklich kommt? Ich weiß nicht. Auf einmal wechselt er wirklich ganz unspektakulär zurück nach Everton. Einen Belgier hat er dort auch zu und einen Mittelstürmer wird Everton auf jeden Fall verpflichten. Sei es wie es sei. Ich rechne nicht damit, dass vor dem August hier ein neuer "Topstürmer" aufschlägt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 11.07.2014 um 23:03 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#64
12.07.2014 - 17:43 Uhr
[...] Chelsea are demanding £25 million from Spurs or Everton for Lukaku, but they may be prepared to accept less from a foreign club. [...]

Bin soeben über diesen relativ aktuellen Artikel gestolpert. Demnach verlangt Chelsea von Tottenham und/oder Everton 25 Millionen Pfund - umgerechnet etwa 31,5 Millionen Euro. Da man jedoch bevorzugt, Lukaku an einen ausländischen Verein zu verkaufen, müssten wir einen geringeren Betrag zahlen, was uns durchaus in die Karten spielen würde.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#65
13.07.2014 - 17:18 Uhr
Wie der Wolfsblog aus gut informierter Quelle erfahren hat, ist dem VfL Wolfsburg ein wichtiger Schritt in Richtung Lukaku-Wechsel geglückt. Der FC Chelsea soll bereit sein, seinen Schützling in Richtung Wolfsburg ziehen zu lassen. Beide Vereine sollen sich dem Vernehmen nach bis auf ein paar letzte, kleine Details einig sein.

Aber auch bei Romelu Lukaku soll der VfL einen großen Schritt vorangekommen sein. Der belgische Stürmer hatte sich mit dem Ziel eine Entscheidung über seine Zukunft zu fällen, in den Urlaub verabschiedet. Die Chancen auf einen Wechsel zum VfL Wolfsburg sollen nach neusten Informationen des Wolfsblogs gut stehen. Aus dem Umfeld heißt es, dass der Spieler dazu tendiere zum VfL Wolfsburg wechseln zu wollen.

•     •     •

~
Transferperiode 14/15 |#66
14.07.2014 - 14:14 Uhr
„Wir hoffen, dass Bas Dost zum Trainingslager am Wochenende einsteigen kann. Dann haben wir mit ihm, Ivica Olic und Kevin Scheidhauer ein Aufgebot, mit dem man drei Wettbewerbe spielen kann“, sagt Manager Klaus Allofs - und Trainer Dieter Hecking ergänzt: „Mit unseren drei Stürmern sind wir in der vergangenen Saison gut gefahren. Auch wenn da viele gesagt hatten: Das reicht nicht.“

rolleyes 

Die Vorbereitung auf den "Ernstfall"?

Weiter unten steht noch über Lukaku:

"Nach WAZ-Recherchen laufen die Gespräche zwischen dem VfL und dem 21-Jährigen sowie dessen Beratern - sie können sich allerdings noch etwas hinziehen."

Transferperiode 14/15 |#67
15.07.2014 - 23:09 Uhr
Doch Wolfsburgs Fußball-Bundesligist will ihn (noch) nicht abgeben - weil noch kein neuer Angreifer in Sicht ist.

Bewegt sich der VfL erst, wenn er einen neuen Stürmer an der Angel hat? Derzeit bemühen sich die Wolfsburger um den Belgier Romelu Lukaku. Der WM-Spieler ist derzeit noch im Urlaub, die Verhandlungen über seine Zukunft laufen aber auf Hochtouren. Der Favorit auf eine Verpflichtung scheint Liverpool zu sein. Die Chance des VfL: Chelsea will den 21-Jährigen nach wie vor lieber ins Ausland verkaufen.

Noch mehr Tappen im Dunkeln...

Transferperiode 14/15 |#68
17.07.2014 - 13:03 Uhr
Nach "Kicker"-Informationen ist jetzt aber Wolfsburg in den Gesprächen mit den Londonern ein gutes Stück vorangekommen, in der Autostadt herrsche mittlerweile Optimismus was den 21-Jährigen angeht. Man habe sogar die Bemühungen um Alternativen, wie etwa Alvaro Morata, deutlich zurückgeschraubt. Die volle Konzentration gilt demnach jetzt Lukaku, den Wolfsburg schon seit längerem beobachtet.

Oh Mann, wär das cool.........

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 14/15 |#69
18.07.2014 - 08:50 Uhr
[...] Zunächst soll Talent Moritz Sprenger die Chance bekommen, sich als Innenverteidiger Nummer 4 bei den Profis zu positionieren. "Man muss sehen, wie schnell das bei ihm geht", sagt Allofs. "Aber grundsätzlich traue ich ihm das zu." Das tut auch Trainer Dieter Hecking. "Moritz kann das spielen, Ricardo Rodriguez aber auch", betont der Coach. [...]

Weil ich gerade so fleißig bin, direkt mal den zweiten Artikel aus der Print zitieren. Ich denke die Situation mit Rici ist darauf bezogen, dass sich im Verlauf der Hinrude zeigen sollte, dass Sprenger noch nicht so weit ist.

Transferperiode 14/15 |#70
19.07.2014 - 13:08 Uhr
Romelu Lukaku could rejoin Everton on permanent deal in the next 48 hours

Habe Online auch nochmal einen Artikel gefunden, der es ähnlich sieht, wie ich es geschrieben habe. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.