Transferperiode 14/15
Cuando días atrás MARCA publicó la lista de novias que esperaban seducir a Álvaro Morata, a buen seguro que la mayoría hubiera descartado al Villarreal en una primera criba. Nombres como el Milan, Juventus o Arsenal parecían equipos con los que los amarillos no tendrían, a priori, posibilidad de competir.
aus der GK kopiert....
Laut Marca will Madrid den Spieler nur ohne KO verleihen, weshalb auf einmal Villarreal der große Favorit auf den Zuschlag ist. Man ist schon seit Wochen interessiert und will dem Spieler einen Stammplatz an der Seite von Giovani dos Santos geben. Morata soll erst seinen Vertrag in Madrid verlängern und dann Spielpraxis in Villarreal sammeln, so der Plan der Blancos.
Stimmt zumindest mal mit den Infos der WAZ überein.
Es könnte also scheinbar wirklich auf Morata hinauslaufen, jetzt da Madrid den Spieler angeblich auch ohne Rückkauf-Option verkaufen würde. So oder so wären dreißig Millionen aber auch nicht gerade wenig.
.....
Läuft es auf Morata hinaus?
Der VfL bastelt am Königstransfer dieses Sommers. Ein Top-Stürmer soll kommen, und auf der Wunschliste steht Álvaro Morata ganz oben. Real Madrid hat den Stürmer freigegeben. Damit der sich für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten entscheidet, haben ihn Manager Klaus Allofs und Aufsichtsrats-Chef Francisco Garcia Sanz besucht.
Ob man vielleicht 2 neue Stürmer holt ?? Also Morata kann ja auch auf Außen spielen 
Nanu. Es hat schon Gespräche gegeben und es steht bereits eine Ablösesumme im Raum? Wie ernst ist das wohl zu nehmen? Perisic hat noch einen Vertrag bis 2017 und vermutlich keine Ausstiegsklausel. Eigentlich müssten die Verantwortlichen hier kategorisch ablehnen, denn abgesehen davon, dass Perisic die Rückrunde seines Lebens gespielt hat, entspricht er doch im Prinzip genau Heckings Vorstellungen von einem offensiven Mittelfeldspieler. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mein bisheriger Eindruck ist, dass Hecking nicht auf die kleinen, wendigen Dribbler abfährt, sondern eher auf geradlinigere und körperliche robuste Spieler. Vieirinha halte ich eher für eine Ausnahmeerscheinung im Kader.
Sous contrat avec le PSG jusqu’en 2015, Clément Chantôme, prêté la saison dernière à Toulouse, devrait quitter son club formateur cet été, rapporte Le Parisien.
Le milieu de terrain tricolore (une sélection) est notamment convoité en Ligue 1 par le TFC, Bastia et son ancien partenaire Claude Makelele, avec qui il discutait récemment à Marrakech, ainsi que Lyon, alors que les clubs allemands de Wolfsburg et du Borussia M'Gladbach seraient également intéressés.
Le prix de son transfert a été fixé à 3 millions d’euros par les dirigeants parisiens.
Laut Le Parisien habt ihr Interesse von Clément Chantôme von PSG. Als Ablöse sind 3 Mio.€ im Gespräch.
Spieleprofil:
http://www.transfermarkt.de/clement-chantome/profil/spieler/43458
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 19.06.2014 um 09:17 Uhr bearbeitet die beste Lösung!
Hier die WAZ zu Mandzukic. Wie gesagt, normalerweise würde ich auch sagen, dass die Dementis ganz normales Transfergebahren sind, aber wenn man überlegt, wie transparent der VfL in Sachen Neuverpflichtungen unter Allofs bisher agiert hat und wie bereitwillig man Auskunft über Verhandlungen gegeben hat, kann man den Dementis getrost Glauben schenken. Ich hatte insgeheim gehofft, dass Mario noch mal ein Thema werden könnte, wenn man sich an Morata und Lukaku die Zähne ausgebissen hat, aber selbst daran glaube ich nun nicht mehr. Schade drum! Wollen wir hoffen, dass Allofs neben dem jungen Spanier, der lieber zu Juve will und einem völlig überteuerten Lukaku noch ein Ass im Ärmel hat. Wenn man sich auf ein derart hohes Ross setzen kann, eine mögliche Mandzukic-Rückkehr abzulehnen, sollte man eigentlich davon ausgehen...