VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1901
13.08.2014 - 09:33 Uhr

Auch ich sehe die ganze Sache noch recht entspannt, muss aber mittlerweile auch mahnen.

Mit jedem Tag der vergeht, sinken die Chancen, dass sich der entsprechende Stürmer mit der Mannschaft einspielt und die Abstimmung verbessert wird.

Aktuell sehe ich in unserer Offensive nicht die nötige Durchlagskraft. Tor fallen dann eher mal durch einen tollen Freistoß oder einer Einzelaktion.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Transferperiode 14/15 |#1902
13.08.2014 - 10:50 Uhr

Ja, davon kann man ausgehen. Ich vermute, man ist aktuell wieder in einer Diskussionsphase. Holt man Modeste und greift endlich zu? Oder wartet man doch noch ab ob überraschend ein Topstürmer auf den Markt kommt?

Ist wieder so ein Pokerspiel. Angesichts des Verlaufs der Stürmersuche würde ich eher zugreifen als weiter abzuwarten, zumal ich Modeste auch für einen guten Spieler halte. So einen Typ sucht man, er ist gefährlich und bildet dann mit Guilavogui das neue französische Duo beim VfL. Klingt doch überzeugend?Lachend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 13.08.2014 um 10:52 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1903
13.08.2014 - 10:52 Uhr

Modeste würde doch auch minimum 6 Millionen Euro schlucken und ich finde das er kein deutliches Update zu Olic oder Dost ist.

Von den 200 Stürmern die irgendwie mit uns in Verbindung gebracht werden, sehe ich bei Modeste das geringste potenzial.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#1904
13.08.2014 - 10:57 Uhr

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass am Ende doch ein Destro hier das Trikot des VfL überstreifen könnte.

Ein wirkliches Zitat, er würde die Roma überhaupt und absolut nicht verlassen wollen, habe ich bisher nur aus einer Quelle aus Italien vernommen und bei der bin ich mir nicht mal sicher, ob er da zitiert worden ist…

Transferperiode 14/15 |#1905
13.08.2014 - 11:08 Uhr

Ich find es grad eigentlich ganz angenehm. Endlich mal eine Woche, wo man nicht so hinfiebert und mit irgendwelchem Gerüchten, die sich am Ende doch wieder als heiße Luft herausgestellt haben, konfronitert wird.

Meine leise Hoffnung, dass derzeit einfach in aller Ruhe und Stille an einem Knaller gebastelt wird, stirbt noch nicht.

Es wäre aber mittlerweile doch ganz schon, wenn wir bis zum ersten Spieltag jemand konkret hier auf der Matte hätten.

Modeste...hmm, vielleicht als Leihe mit Kaufoption falls kein Mister Z mehr kommt, aber verpflichten? Wozu?

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#1906
13.08.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass am Ende doch ein Destro hier das Trikot des VfL überstreifen könnte.

Ein wirkliches Zitat, er würde die Roma überhaupt und absolut nicht verlassen wollen, habe ich bisher nur aus einer Quelle aus Italien vernommen und bei der bin ich mir nicht mal sicher, ob er da zitiert worden ist…

Halte ich für sehr unrealistisch. Die Roma wird nicht mit einem 38-jährigen Totti und einem 18-jährigen Sanabria als Mittelstürmer in die Saison gehen.

Solange WOB nicht hart überbezahlt a la 30 Mio. EUR Ablöse und 7-8 Mio. EUR Bruttogehalt p.a., wird da denke ich nichts passieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traeumer am 13.08.2014 um 11:24 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1907
13.08.2014 - 11:30 Uhr

Stimmt, man ist seitens der Roma momentan natürlich nicht an einem Luiz Adriano dran, man hat natürlich auch absolut keine Möglichkeiten dann zu reagieren mit 20-25 Mio im Transfersäckle …

Ich kann es mir wie gesagt, sehr gut vorstellen das es ein Spieler a la Destro wird, große Transfers dauern meist bis zum Ende der TP und darauf wies Allofs auch immer wieder hin.

Transferperiode 14/15 |#1908
13.08.2014 - 11:33 Uhr

Vor ca. 3 oder 4 Jahren war es bei google.de nicht mehr möglich internationale News in allen Sprachen nach Zeit sortiert zu erhalten. 

Mit viel Bastelei habe ich einen Link erstellt mit dem es trotzdem noch klappt: 

https://news.google.com/news/search?pz=1&ned=de&hl=de&q=wolfsburg&scoring=n 

Einziges Manko man sieht nur die letzten 17 Meldungen - das man blättern kann oder ältere Nachrichten sieht, habe ich jedenfalls noch nicht hinbekommen. 

Wie man an dem Link entnimmt, sieht man aktuell 2 neue und einen alten Namen: 

1. Wir sollen neben Galatasaray, Inter, Napoli, Porto, CSKA und Dynamo Moskau und Newcastle an Viktor Ibarbo interessiert sein (dem FIFA Spieler sollte er ein Begriff sein Zwinkernd, aber auch jedem Serie-A Zuschauer):

http://spor.haberturk.com/futbol/haber/979622-ibarbo-iddiasi

2. In Italien wird berichtet, dass wir die einzigen seien die konkret bzgl. Destro vorstellig geworden seien. Wir sollen 24 Mio € geboten haben, dies sei aber immer noch zu wenig, da man 30 Mio € braucht um Jovetic loszueisen. Man hofft nun, wenn die Transferperiode zu Ende geht, dass der VfL noch mehr Mittel bereit stellt:

http://roma.repubblica.it/sport/2014/08/13/news/la_tentazione_di_sabatini_sacrificare_destro_per_jovetic_e_babacar-93658691/

3. Wir sollen an Zaza interessiert sein und sollen unser Werben um Destro aufgegeben haben, Ursprungsquelle ist die "Gazzetta dello Sport":

http://www.calciomercato.it/news/290376/sassuolo-pronta-lofferta-del-wolfsburg-per-zaza.html

RP-Online hat es aber schon aufgriffen, hier auf deutsch:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/wolfsburg-buhlt-um-zaza-aid-1.4450061

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.08.2014 um 11:52 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1909
13.08.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von jonny_pl

Stimmt, man ist seitens der Roma momentan natürlich nicht an einem Luiz Adriano dran, man hat natürlich auch absolut keine Möglichkeiten dann zu reagieren mit 20-25 Mio im Transfersäckle …

Ich kann es mir wie gesagt, sehr gut vorstellen das es ein Spieler a la Destro wird, große Transfers dauern meist bis zum Ende der TP und darauf wies Allofs auch immer wieder hin.

Zumindest laut seriöseren ital. Medien ist man das nicht.

Wie gesagt, wenn Wolfsburg enorm über Wert bezahlt (+ dem Spieler ein saftiges Schmerzensgeld als Kompensation für die Provinz), kann ich es mir vorstellen, andernfalls nicht. Nur dann könnte die Roma ggf. noch mit einem Stürmer höheren Kalibers nachlegen.

Ich denke allerdings, dass sich da nichts mehr tun wird. 

Transferperiode 14/15 |#1910
13.08.2014 - 11:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs sucht für die Wölfe noch nach einem Stürmer. Der Spanier Alvaro Morata (für 22 Mio von Real zu Juve) und der Belgier Romelu Lukaku (für 35 Mio von Chelsea nach Everton) waren ein Thema, aber auch zu teuer. Mehr als 10 Mio möchte der Manager diesen Sommer nicht für einen Angreifer raushauen.

Laut Bild will Allofs in diesem Sommer nicht mehr als 10 Millionen für einen neuen Stürmer ausgeben. Falls das stimmen mag kann man sich Namen wie Destro,Bony etc. streichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.