Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05.07.2019 - 12:33 Uhr
Transferpolitik und Kaderumbau |#4311
15.07.2026 - 21:53 Uhr
Das mit dem Lob unterschreibe ich so! Bisher haben die Transfers die seit der Ineos getätigt wurden Hand und Fuß(bei Dorfu würde ich noch abwarten wie er sich weiter vorne über eine komplette Saison schlägt). Wollen wir hoffen das sie weiterhin so ein glückliches Händchen haben.
Transferpolitik und Kaderumbau |#4312
16.07.2026 - 13:44 Uhr
Ich halte die bisherigen Transfers für sehr gut durchdacht - vorausgesetzt, man verpflichtet noch einen sehr laufstarken Spieler der den Ball nach vorne bringen kann.

Santos scheint ein Spieler mit extrem hoher Spielintelligenz zu sein. Es würde mich nicht wundern, wenn er zunächst mal mit Kobbie das Mittelfeld bilden würde. Kobbie hält den Ball in den eigenen Reihen und Santos durchbricht mit seinen Pässen die Linien. Scheinen mir sehr kompatibel zu sein.

Und dann Tielemans: Was für ein Coup. Mit 29 Jahren sicherlich niemand für die Ewigkeit aber in Anbetracht dessen, das man für einen Guimaraes um die 100M€ verlangt ist das ein absolutes Schnäppchen. Ich bin gespannt, wie wir ihn einsetzen.

Wenn uns das bisherige Transfersfenster eins gelehrt hat, dann, dass wir und insbesondere die Journalisten keine Ahnung haben. INEOS lassen nix durchsickern. Sowohl bezüglich Santos als auch Tielamans wusste kamen die ersten Berichte erst an dem Tag, an dem die Parteien sich bereits geeinigt haben. Kein „United hat Interesse“, „United in fortgeschrittenen Gesprächen“ oder „der Spieler ist auf der Shortlist“ - nada. Das hat man alles im Verborgenen geregelt. Deshalb bedeuten auch die aktuellen Gerüchte um Kone überhaupt nix.

Wie gesagt schätze ich, dass wir einen sehr athletischen Spieler mit Hundelunge als dritten Mittelfeldspieler verpflichten wollen. Ich tippe da auf Baleba, wenn Brighton sich auf eine faire Summe einlässt. Ansonsten sehe ich Sangare von Lens als Favoriten. Aber wir werden sehen.

•     •     •

𝄞 Take me Home, United Road
To the place, I belong
To Old Trafford, to see United
Take me Home, United Road 𝄞
Transferpolitik und Kaderumbau |#4313
16.07.2026 - 15:19 Uhr
Kennt jemand unsere Pläne auf der Torwart-Position? Ist Darlow als neue Nummer 2 gedacht oder nur als Nr. 3/"Trainingstorhüter"... und was geschieht mit Radek Vitek? Der ist aktuell wieder im Kader der U21 gelistet, aber dort dürfte er wohl kaum verbleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EsiKaefer14 am 16.07.2026 um 15:20 Uhr bearbeitet
Transferpolitik und Kaderumbau |#4314
16.07.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von EsiKaefer14
Kennt jemand unsere Pläne auf der Torwart-Position? Ist Darlow als neue Nummer 2 gedacht oder nur als Nr. 3/"Trainingstorhüter"... und was geschieht mit Radek Vitek? Der ist aktuell wieder im Kader der U21 gelistet, aber dort dürfte er wohl kaum verbleiben

Tom Heaton hat ja nochmal eine Saison verlängert.

Daher ist fest davon auszugehen, dass man mit Lammens, Darlow & Heaton als Profitorhüter 1, 2 & 3 in die Saison geht und versucht Bayindir abzugeben.

Alle anderen wären dann Kandidaten für U21, Leihe oder einen Abgang.
Transferpolitik und Kaderumbau |#4315
17.07.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von tomte_86
Zitat von EsiKaefer14

Daher ist fest davon auszugehen, dass man mit Lammens, Darlow & Heaton als Profitorhüter 1, 2 & 3 in die Saison geht und versucht Bayindir abzugeben.

Ist Darlow ein ausreichender Kandidat für die Nr 2? Wenn Lammens mal ausfällt, sollte da schon ein erfahrener Keeper mit Liga Niveau vorhanden sein. Ich habe Darlow nie spielen sehen, deshalb die Frage. Wenn Lammens mal ausgefallen wäre, konnte man sich auf Bayindir halbwegs gut verlassen. Aber wäre es auch so bei Darlow?

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Transferpolitik und Kaderumbau |#4316
17.07.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Crom666
Zitat von tomte_86

Zitat von EsiKaefer14

Ist Darlow ein ausreichender Kandidat für die Nr 2? Wenn Lammens mal ausfällt, sollte da schon ein erfahrener Keeper mit Liga Niveau vorhanden sein. Ich habe Darlow nie spielen sehen, deshalb die Frage. Wenn Lammens mal ausgefallen wäre, konnte man sich auf Bayindir halbwegs gut verlassen. Aber wäre es auch so bei Darlow?

Darlow steht eine Klasse über Bayindir, in meinen Augen zumindest.

Bis auf das Elfmeter Duell gegen Arsenal ist mir Bayindir nicht wirklich in guter Erinnerung, hat enorme Defizite bei der Strafraumbeherrschung.

Nur Gott weiß wie Ten Hag ihn und Onana als die richtigen gesehen hat.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Transferpolitik und Kaderumbau |#4317
17.07.2026 - 15:08 Uhr
Zu der MF Debatte noch:

ich würde ja auch Wharton oder Tyler Morton hoffen (haben wohl die wenigsten am Schirm), könnte aber auch mit Baleba leben.

Bei Sangare weiss ich einfach nicht. ob er es packen würde in der PL, aber ich lass mich gerne überraschen.

Bin gespannt wann sich bei der Abgangsseite was tut, ich halte weiterhin Zirkzee und Rashford als sehr wahrscheinlich, dass sie uns noch verlassen.

•     •     •

Transferpolitik und Kaderumbau |#4318
17.07.2026 - 20:39 Uhr
Zitat von misterxy
Zu der MF Debatte noch:

ich würde ja auch Wharton oder Tyler Morton hoffen (haben wohl die wenigsten am Schirm), könnte aber auch mit Baleba leben.

Bei Sangare weiss ich einfach nicht. ob er es packen würde in der PL, aber ich lass mich gerne überraschen.

Bin gespannt wann sich bei der Abgangsseite was tut, ich halte weiterhin Zirkzee und Rashford als sehr wahrscheinlich, dass sie uns noch verlassen.

Sangaré spielt doch schon in der PL?!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#4319
18.07.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von misterxy

Zu der MF Debatte noch:

Sangaré spielt doch schon in der PL?!

Es geht um den Herren aus Lens zwinker

•     •     •

Transferpolitik und Kaderumbau |#4320
20.07.2026 - 12:58 Uhr
https://x.com/i/status/2079145266599395438

Thompson kommt von den Spurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.