SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2026/2027 - MIT QUELLE

13.03.2026 - 09:18 Uhr
Glaubt mir, Moerstedt oder evtl Stange wären solche Brecher da vorne. Schade dass es nicht geklappt hat aber traurig bin ich jetzt nicht, der Transfer hätte mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Jetzt haben wir solange gewartet da können wir auch das Cottbus Spiel noch mal herschenken.
Zitat von Fuerth1903
Jetzt haben wir solange gewartet da können wir auch das Cottbus Spiel noch mal herschenken.

Oder wenn man keinen findet, dann wartet man halt bis zum Januar 2027. Ist ja nicht so schlimm und man sollte da wirklich nichts überstürzen. Spätestens im Sommer 2027 findet sich aber bestimmt ein Stürmer
Bevor jetzt alle schon wieder jammern sollten wir einfach mal abwarten. Die widersprüchlichen Quellen kommen aus Slowenien von Celje-nahen Vereinskreisen. Tavolieri, der als erstes das Gerücht zu Jakupovic streute, ist ein gut informierter Journalist, der auch damals den Bansè-Transfer Tage vorher bereits kommunizierte. Jetzt schon wieder schimpfen bringt uns eh nicht weiter, zumal KEINER hier weiß, was wirklich stimmt und wer sich in der Pipeline befindet.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von Kleeblatt1903-
Zitat von Fuerth1903

Jetzt haben wir solange gewartet da können wir auch das Cottbus Spiel noch mal herschenken.

Oder wenn man keinen findet, dann wartet man halt bis zum Januar 2027. Ist ja nicht so schlimm und man sollte da wirklich nichts überstürzen. Spätestens im Sommer 2027 findet sich aber bestimmt ein Stürmer

Wir sind bewusst in die ersten drei Spiele der Saison ohne echten Stürmer gegangen. Bei Zank war bekannt, dass er verletzt ist, und dass Srbeny sportlich kaum eine ernsthafte Alternative darstellt, dürfte ebenfalls jedem klar gewesen sein – vielleicht mit Ausnahme von Meyer.

Der neue Stürmer hätte meiner Meinung nach spätestens vor dem Spiel gegen St. Pauli da sein müssen. Mich ärgert dabei vor allem die Prioritätensetzung: Für Pohlmann waren offenbar 700.000 Euro vorhanden – wohlgemerkt nichts gegen Pohlmann persönlich –, während die Suche nach einem dringend benötigten Stürmer derart vernachlässigt wurde. Mir geht es dabei ausschließlich um die Verwendung der vorhandenen finanziellen Mittel.

Jetzt stehen wir nach zwei Ligaspielen mit einem Punkt da und sind zudem bereits im Pokal ausgeschieden. Wenn ich dann lese, dass wir eigentlich eine bessere Ausbeute hätten erzielen können, sollte man auch die andere Seite betrachten: Gegen St. Pauli wurde ein klarer Elfmeter nicht gegeben. Nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, wenn wir dieses Spiel ebenfalls verloren hätten.

Ich kreide Meyer deshalb ausdrücklich an, dass er es versäumt hat, zumindest irgendeine Lösung zu präsentieren, die uns kurzfristig auf der Stürmerposition weiterhilft. Dabei hätte es nicht zwingend ein teurer Neuzugang sein müssen. Auch eine Leihe oder ein Spieler, der in den unteren Ligen nachweislich funktioniert und dort seine Qualität unter Beweis gestellt hat, wäre meiner Meinung nach besser gewesen, als komplett ohne adäquate Alternative in die Saison zu starten.

Genau diese Prioritätensetzung kann ich nicht nachvollziehen. Es geht mir dabei nicht darum, Pohlmann schlechtzureden, sondern darum, dass man angesichts der ohnehin begrenzten finanziellen Möglichkeiten zunächst die offensichtlichste Baustelle hätte schließen müssen.

Jetzt auf Teufel komm raus einen Spieler zu holen der nicht funktioniert bringt nichts, wir haben da wohl nur einen Schuss und der muss sitzen.
So, bitte jetzt hier bei den Gerüchten bleiben und nicht schon wieder ellenlang die Kaderplanung und Zusammensetzung hier diskutieren. Danke!

@Fuerth1903
Bitte verschieb deinen für die Übersicht doch in den Kaderthread.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 25.08.2026 um 19:57 Uhr bearbeitet
Zitat von sami09

Peinlicher gehts nicht mehr. Wahrscheinlich die letzte Patrone gewesen. DS7 macht ja noch 12 Buden Minimum

Peinlich wäre es nur gewesen, wenn der Verein irgendetwas verkündet hätte. Ich habe mich ohnehin gewundert, dass auf ein Gerücht über einen unbekannten Stürmer aus einer unbekannten Quelle ein solcher Hype gemacht wird.
Wir haben, wenn ich Balliu mitzähle, vier Mittelstürmer im Kader. wer sagt denn,, dass Jakupovic besser performt hätte als diese vier. Entweder wir haben noch eine Hinterhand, oder wir gehen halt mit vier Mittelstürmern in die Hinrunde, von denen uns noch keiner überzeugt hat. Wer weiß, vielleicht haben wir auch einmal Glückund Zank oder Balliu gehen ab wie Schmidts Katze. Futkeu war auch ein unbeschriebenes Blatt, als wir ihn geholt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoburgKlee am 25.08.2026 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von CoburgKlee
Zitat von sami09

Peinlicher gehts nicht mehr. Wahrscheinlich die letzte Patrone gewesen. DS7 macht ja noch 12 Buden Minimum

Peinlich wäre es nur gewesen, wenn der Verein irgendetwas verkündet hätte. Ich habe mich ohnehin gewundert, dass auf ein Gerücht über einen unbekannten Stürmer aus einer unbekannten Quelle ein solcher Hype gemacht wird.
Wir haben, wenn ich Balliu mitzähle, vier Mittelstürmer im Kader. wer sagt denn,, dass Jakupovic besser performt hätte als diese vier. Entweder wir haben noch eine Hinterhand, oder wir gehen halt mit vier Mittelstürmern in die Hinrunde, von denen uns noch keiner überzeugt hat. Wer weiß, vielleicht haben wir auch einmal Glückund Zank oder Balliu gehen ab wie Schmidts Katze. Futkeu war auch ein unbeschriebenes Blatt, als wir ihn geholt haben.

In deinem Post steckt schon sehr sehr viel Optimismus
Auf das Pokern möchte ich mich nicht einlassen. Die Wahrscheinlichkeit dass einer der vier Stürmer mehr als 10 Tore macht, ist dann doch mehr als unwahrscheinlich
Zitat von CoburgKlee
Zitat von sami09

Futkeu war auch ein unbeschriebenes Blatt, als wir ihn geholt haben.

Sorry hier muss ich reingrätschen.
Futkeu war kein unbeschriebenes Blatt. Er hat in jeder Liga zuvor ordentlich getroffen. Das er ablehnt zeigt in was für einer Lage wir und Dm stecken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.