FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread II

08.09.2011 - 19:37 Uhr
... in den letzten Wochen lag die BILD bei Hansa aber eigentlich immer richtig. Dass Mangafic nicht kommt, das Mintal kommt (Gut, Markus wusste es wohl früher :D ) und das Stoll geht - das waren die letzten festen Aussagen der Bild.
Bei allen Kandidaten dazwischen gabs von der BILD kein Wort (Bajner, Shehaj, Alves, Noll ...)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Das Problem der Bild liegt eindeutig nicht am Erfolg ihrer recherchen. Sie haben von den Informationen sehr häufig grundlegend richtig gelegen. Fragwürdig sind die Methoden zum erhalten der Information sowie die Überspitzung der Formulierungen. Bild sollte man schon hernaziehen für Infos nur wesenstlich gründlicher hinterfragen als die eine oder andere Zeitschrift. Vielleicht findet jemand eine Fehlinformation.

http://www.bild.de/suche.bild.html?type=article&query=Hansa+Rostock&resultsStart=0&resultsPerPage=10
Wenn ich wahllos auf alles schieße was sich bewegt ist es nur logisch das irgendwann das Reh tot ist. Bin ich deswegen ein guter Jäger? :rolleyes
Zitat von ColonelFCH:
Wenn ich wahllos auf alles schieße was sich bewegt ist es nur logisch das irgendwann das Reh tot ist. Bin ich deswegen ein guter Jäger? :rolleyes

Eben genau ist in der jungen Vergangenheit nicht der Fall....

Mintal war in der Bild Wochen vorher zu lesen, und alle über die dazwischen spekuliert wurde wie Noll, Alves etc. kamen nicht von der Bild. Klar fassen die andere Zeitungen auf wenn man mal sagt, dass die im Gespräch sind (ja sind sie ja auch sobald sie irgendwo anders stehen)

Sise ist jetzt nunmal auch im Gepräch bei Hansa, weil wir reden doch alle drüber:D
Die Quelle diesmal ist die Bild klar.... wobei wir als Aussenstehende ja vielleicht auch nie erfahren werden im Falle eines nicht-Transfers von Sise, ob die nie verhandelt haben und Bild einfach so was geschrieben hat, oder ob die Verhandlungen evtl auch einfach nur irgendwann gescheitert sind...
Da nicht klar ist, ob über abgeschriebene Infos hinaus auch eigene dabei sind, stell' ich es jetzt mal nicht in den Quellenthread.

http://allafrica.com/stories/201110130921.html

Zitat
Sise's agent also confirmed the interest of the German team after he was quoted by the Swedish press on the Bild Newspaper. The player himself though failed to reveal his next destination but did confirm0 that he will be leaving Halmstad for a better club.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Ab wann wäre der Stürmer für Hansa spielberechtigt?

edit: Mal vorausgesetzt an dem Gerücht ist was dran ... wenn die Saison in Schweden rum ist und er aufgrund des auslaufenden Vertrages "vereinslos" wäre, könnte er dann nicht auch sofort für Hansa auflaufen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smutje76 am 15.10.2011 um 16:30 Uhr bearbeitet
Zitat von smutje76:
Ab wann wäre der Stürmer für Hansa spielberechtigt?

edit: Mal vorausgesetzt an dem Gerücht ist was dran ... wenn die Saison in Schweden rum ist und er aufgrund des auslaufenden Vertrages "vereinslos" wäre, könnte er dann nicht auch sofort für Hansa auflaufen?

der spieler hat vertrag bis 31.12.2011 nix mit vereinslos...

•     •     •

Signatur

Okay dann war ich auf dem Holzweg...
danke für die schnelle Aufklärung! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smutje76 am 15.10.2011 um 20:16 Uhr bearbeitet
Ich stell jetzt mal eine Frage im Raum. Zuvor möchte ich noch sagen/fragen, ob es von Paule oder vom Reporter ausging, während des Spiels in der Hz-Pause oder 2.Hz. Ich hab auf jedenfall gehört, das wir an einen Bundesligaerfahrenen Stürmer dran sein sollten. Das weiß ich ganz genau, nur nicht nicht, was an der Sache dran ist bzw. wer dies von sich gab. Kann dazu mal jemand Licht ins dunkle geben, wer was gesagt haben soll. Falls ja (wenn wir diesen Bundesligaerfahrenen Stürmer in Aussicht haben), erschließt sich der ganze Transfer von Sise ja als "Ente".

Sorry wegen der Schreibweise, oder der Rechtschreibfehler, kann mich nur schwer ausdrücken.

Würde mich trotzdem über einer Antwort freuen.Danke im voraus.

P.S. Hab's nochmal bearbeitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommy2109 am 15.10.2011 um 23:13 Uhr bearbeitet
Zitat von tommy2109:
Ich stell jetzt mal eine Frage im Raum. Zuvor möchte ich noch sagen/fragen, ob es von Paule oder vom Reporter ausging, während des Spiels in der Hz-Pause oder 2.Hz. Ich hab auf jedenfall gehört, das wir an einen Bundesligaerfahrenen Stürmer dran sein sollten. Das weiß ich ganz genau, nur nicht nicht, was an der Sache dran ist bzw. wer dies von sich gab. Kann dazu mal jemand Licht ins dunkle geben, wer was gesagt haben soll. Falls ja (wenn wir diesen Bundesligaerfahrenen Stürmer in Aussicht haben), erschließt sich der ganze Transfer von Sise ja als "Ente".

Sorry wegen der Schreibweise, oder der Rechtschreibfehler, kann mich nur schwer ausdrücken.

Würde mich trotzdem über einer Antwort freuen.Danke im voraus.

P.S. Hab's nochmal bearbeitet.

ich denke dann ist maximal vllt. ne leihe von einem erstligisten drin, wo ein stürmer nur an nr. 3-4 im kader ist und keine chance auf einsätze hat... wer da in frage kommen könnte weiß ich auch nicht ^^

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.