FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread II

08.09.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von zaferyelen:
Auch wenn die meisten von euch komplett dagegen sind und der Meinung sind das er in Rostock komplett verbrannt ist und seinen Zenit überschritten hat! Ich bin der festen Überzeugung das ein fitter VIKTOR OKECHUKWU AGALI eine Bereichung für unser Spiel wäre, er ist groß, Kopfballstark, zieht immer 2 Gegenspieler auf sich und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler,er wäre mit Sicherheit niemand der in jedem Spiel einen Treffer erzielt, aber er wäre sicherlich dazu in der Lage Leuten wie Mintal, Lartey oder Zeigenbein Räume zu schaffen und Bälle abzulegen.
Zu bedenken bleibt das wir in der Saison 07/08 noch in Liga 1 waren, jetzt sind wir nur noch 3-Ligaaufsteiger, d.h sollte Agali noch seine Stärke von vor 4 Jahren haben, wäre er eine Bereicherung ohne wenn und aber!!!!

Voraussetzung dafür:
- guter Fitnesszustand
- leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit Option
- absoluter Wille seitens Agali

Du bist der größte Optimist, der mir hier zuletzt begegnet ist.

NIEMALS, Mann!!!

Kannst du das auch begründen? Das Spiel hat sogar in Liga 1 gut geklappt: Hoch auf Agali, der lässt die Dinger abtropfen, zieht zwei Leute auf sich und spielt den Ball weiter auf einen schnellen Außenstürmer. Allerdings war damals Kern sein Partner und auf den Außen spielte meistens ein Christian Rahn: Das passte so garnicht. Mit Ziege, Tobi und Mo sowie Mintal kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen.

Vielleicht lässt du uns ja deine Argumente hören?
Zitat von Walle:
Zitat von zaferyelen:
Auch wenn die meisten von euch komplett dagegen sind und der Meinung sind das er in Rostock komplett verbrannt ist und seinen Zenit überschritten hat! Ich bin der festen Überzeugung das ein fitter VIKTOR OKECHUKWU AGALI eine Bereichung für unser Spiel wäre, er ist groß, Kopfballstark, zieht immer 2 Gegenspieler auf sich und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler,er wäre mit Sicherheit niemand der in jedem Spiel einen Treffer erzielt, aber er wäre sicherlich dazu in der Lage Leuten wie Mintal, Lartey oder Zeigenbein Räume zu schaffen und Bälle abzulegen.
Zu bedenken bleibt das wir in der Saison 07/08 noch in Liga 1 waren, jetzt sind wir nur noch 3-Ligaaufsteiger, d.h sollte Agali noch seine Stärke von vor 4 Jahren haben, wäre er eine Bereicherung ohne wenn und aber!!!!

Voraussetzung dafür:
- guter Fitnesszustand

NIEMALS, Mann!!!

P.S. Pro Enrico-Kern-Leihe!

Soll der Geld finden, um uns aus den Schulden zu holen? nen anderen zweck würde ich dafür nicht sehen
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Walle:
Zitat von zaferyelen:

Voraussetzung dafür:
- guter Fitnesszustand

NIEMALS, Mann!!!

Kannst du das auch begründen? Das Spiel hat sogar in Liga 1 gut geklappt: Hoch auf Agali, der lässt die Dinger abtropfen, zieht zwei Leute auf sich und spielt den Ball weiter auf einen schnellen Außenstürmer. Allerdings war damals Kern sein Partner und auf den Außen spielte meistens ein Christian Rahn: Das passte so garnicht. Mit Ziege, Tobi und Mo sowie Mintal kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen.

Vielleicht lässt du uns ja deine Argumente hören?

Ihr könnt Euch immer alles "sehr gut vorstellen", und hinterher klappt nichts von alledem.

Und wieso passte das mit Kern und Rahn nicht? Vielleicht würde es ja jetzt klappen. Glaub ich ganz bestimmt, he he.

Agali, FUSSBALLGOTT. LOL!
Zitat von HGWler:
Zitat von Walle:
Zitat von zaferyelen:

Voraussetzung dafür:
- guter Fitnesszustand

NIEMALS, Mann!!!

P.S. Pro Enrico-Kern-Leihe!

Soll der Geld finden, um uns aus den Schulden zu holen? nen anderen zweck würde ich dafür nicht sehen

ganz ehrlcih: ich finde es einfach nicht in ordnung, wenn man einen spieler, der sich jahrelang für unsere hansa den a*sch aufgerissen hat, sprich uns in die 1.liga geschossen hat, in der 1.Liga unser bester mann war, und uns 08/09 vor dem abstieg gerettet hat, so verurteilt. vor so einem hat man als hansa fan respekt!
ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen, wenn enno zurückkommt. er war und ist ein goalgetter, und da aue ihn anscheinend nicht mehr braucht, ist kern sicherlich zu einem gespräch bereit. auch dank seiner guten kontakte mit paule.
zudem kann ich mir durchaus auch agali vorstellen aus von zafer genannten gründen und bedingungen, natürlich.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 08.11.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Anthony86:

Und wenn er sich nicht in Aue durchsetzen kann, wieso sollte er uns dann ausm Tabellenkeller schießen?!

Weil in Aue z.B. König oder Kocer spielen, die zusammen erfolgreicher als der komplette Hansa Sturm sind? ;)
Was hier im Moment abgeht, würde ich als Störung der Totenruhe bezeichnen... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Zitat von Walle:
Ihr könnt Euch immer alles "sehr gut vorstellen", und hinterher klappt nichts von alledem.

Und wieso passte das mit Kern und Rahn nicht? Vielleicht würde es ja jetzt klappen. Glaub ich ganz bestimmt, he he.

Agali, FUSSBALLGOTT. LOL!

Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es sein - Sachen unbegründet in den Raum zu werfen ist mal absolut sinnlos. Wenn jemand wie "zaveryelen" sich die Mühe gibt einen Post zu schreiben und den aus seiner Sicht begründet, dann diskutier vernünftig (Argumente!) oder lass es sein.
omg !!!!!!!

Lese ich hier wirklich die Namen Kern und Agali?!

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Verdiente Ehemalige wie Enno und Victor müssen hier weder verhöhnt noch glorifiziert werden!

Agali hatte in seinem ersten Vertrag 1,5 starke Jahre und Hansa durch seinen Transfer einen enormen wirtschaftl. Gewinn. Seine zweite Amtszeit war gelinde gesagt gar nichts. Sicher war das Team um ihn herum kein gutes, seine schwachen Auftritte an denen festzumachen, ist jedoch lächerlich. Agali war in vielen Dingen nur noch ein Schatten seiner selbst und schlicht harmls. Sowas besitzen wir aktuell bereits in Mengen. Agalis Formkurve zeigt seit Jahren (quasi seit dem ersten Hansa.Engagement) konstant nach unten.

Bei Enno waren die Leistungen bereits im Hansa-Dress rückläufig. Einerseits lag das am schwachen Flankenspiel, für welcher er als Keilstürmer gemacht ist. Andererseits hat er in relativ kurzer Zeit einiges seiner Spritzigkeit und des Durchsetzungsvermögens eingebüßt. Für mich war es nicht sonderlich überraschend, dass er in Aue letztes Jahr wieder regelmäßig traf. Dort wurde vielmehr sein Spiel praktiziert. Zum diesem Argument ala " verlasssen in der schwersten Stunde" kann ich nur lachen. Hier wurde er doch von den Fans wegen seiner mageren Ausbeute schon fast verflucht. Wie laut waren die Jubelschreie, als er wegging? Zudem wäre er mit seinem verdienten Anspruch für Hansa schlicht zu teuer gewesen. Von daher war der Wechsel in seine Heimat, wo er nun sicher auch bleiben mag, für beide Seiten die beste Lösung.

Fazit: Diese beiden sollten langsam mal aus der Vorschlagsliste hier gestrichen werden.

Selbst die Leihe eines jungen Talents wie Schipplock würde ich hier den beiden deutlich vorziehen.
Für die Buli reichts mMn noch nicht ganz, Hansa könnte hier die richtige Zwischenstation sein.
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/leistungsdaten/spieler_52530.html
Auf welche Quelle(n) beziehen sich denn die hier genannten Namen (Agali, Kern etc.)? Ansonsten gibt es den Thread "Kaderplanung OHNE QUELLE / WUNSCHSPIELER"

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-ohne-quellewunschspieler/topic/ansicht_22_151887_seite89.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.