Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread III
06.06.2012 - 12:12 Uhr
09.06.2012 - 11:25 Uhr
Geduld, ja. Stimmt. Sonntag ist ja auch schon morgen. Nur hieß es doch beim Beinlich Abschied, dass er noch alles auf den Weg gebracht hat. Das klingt für mich dann so, als wäre auch der Pannewitz-Ersatz dabei...
09.06.2012 - 17:12 Uhr
09.06.2012 - 17:32 Uhr
Pieckenhagen, ick hör Dir trapsen. :cool
Ob er besser ist als dieser Österreicher kann wohl niemand sagen, oder?
09.06.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Walle:
Rhino vielleicht? :)
Rhino vielleicht? :)
09.06.2012 - 18:06 Uhr
2. niederländische Liga....und das soll für den Aufstieg reichen? Ich weiß nicht...
09.06.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
2. niederländische Liga....und das soll für den Aufstieg reichen? Ich weiß nicht...
Es wäre auf jeden Fall eine große Überraschung, sofern die Niederländer überdurschnittliches 3.Liga-Niveau an den Tag legen könnten. Mal gucken, wer sonst noch kommt, aber der direkte Wiederaufstieg wäre derzeit wohl zu viel erwartet.
Aber lassen wir das Kind erstmal in den Brunnen fallen ...
Es wäre auf jeden Fall eine große Überraschung, sofern die Niederländer überdurschnittliches 3.Liga-Niveau an den Tag legen könnten. Mal gucken, wer sonst noch kommt, aber der direkte Wiederaufstieg wäre derzeit wohl zu viel erwartet.
10.06.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von shawn244:
Unsere zweite liga ist aufjedenfall stärker als die zweite liga in Österreich.
Der Florian Riedel hat auch in der zweiten Niederländischen liga gekickt,und der hat gezeigt das der unterschied nicht so groß ist.
Wenn du zu den besseren der zweiten Nidderländischen liga gehörst,der wird auch nicht solange brauchen um sich an die neuen liga zugewöhnen.
Orlando Smeekes der in der zweiten Niederländischen liga nur durchschnitt war.Selbst der hat sich überraschender weise, sich realtiv gut in der dritten liga gehalten.Von dem habe ich auch nie soviel gehalten.
Unsere zweite liga ist aufjedenfall stärker als die zweite liga in Österreich.
Der Florian Riedel hat auch in der zweiten Niederländischen liga gekickt,und der hat gezeigt das der unterschied nicht so groß ist.
Wenn du zu den besseren der zweiten Nidderländischen liga gehörst,der wird auch nicht solange brauchen um sich an die neuen liga zugewöhnen.
Orlando Smeekes der in der zweiten Niederländischen liga nur durchschnitt war.Selbst der hat sich überraschender weise, sich realtiv gut in der dritten liga gehalten.Von dem habe ich auch nie soviel gehalten.
10.06.2012 - 11:07 Uhr
Julien Humbert ist wohl verpflichtet
10.06.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von adi_74:
Jop...jehu :/:
Jop...jehu :/:
10.06.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von adi_74:
Ist dann wohl der Panne-Ersatz.
Ist dann wohl der Panne-Ersatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.