FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Wiesl, das ist ein Scherz, aber keine Realität, dann könnte man ja gleich noch Olli mitverpflichten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Können wir hier bitte bei den Fakten bleiben - nämlich ein nicht bestätigter Antenne-Beitrag - und nicht wieder alle möglichen Spekulationen hier in die Runde werfen?!
Spekulationen können gerne im Wunschspielerthread geäußert werden.
Zitat von Harry_Hurtig:
Wiesl, das ist ein Scherz, aber keine Realität, dann könnte man ja gleich noch Olli mitverpflichten.

na ja ;) aber das weiß ja keiner zu 100 % wer da gemeint ist ;) (hab scho verstanden)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Boah, jetzt bin ich aber neugierig...

Ich hoffe mal, dass der Spieler auch durch Leistung glänzt und nicht durch nur Anwesenheit...

Bei der derzeitigen finanziellen Lage wäre das verbranntes Geld..

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Zitat von Hansakeks:
Mögliche Antwort: ?

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=pl|de&u=http://afrykagola.pl/%3Fp%3D1452

Klingt ja relativ konkret, wobei die angesprochene Ablöse wohl völlig fern jeglicher Realität ist.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Das wäre aber kein " spektakulärer " Wechsel.
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von Hansakeks:
Mögliche Antwort: ?

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=pl|de&u=http://afrykagola.pl/%3Fp%3D1452

Klingt ja relativ konkret, wobei die angesprochene Ablöse wohl völlig fern jeglicher Realität ist.

das ding ist ein Monat alt und nix neues.. glaube ich nich das er der sogenannte Knaller sein soll..
Die Million die da so am Ende stand, war in Zloty's gemeint.

Um genau zu sein sind das 253.404 € ;)

Durch die Mehreinnahmen haben es sich SB,BH und PV vllt. doch anders überlegt mit den Ablösesummen.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Hier die Antwort auf meine Frage über die spektakuläre Neuverpflichtung!

@Alex aus Malchin.bisher steht offiziell nur Tino Semmer von Rot – Weiss Erfurt als Neuzugang fest.Trainer Peter Vollmann will aber noch zwei Stürmer, einen Mittelfeldspielerund einen Außenverteidiger für die kommende Saison in der zweiten Liga verpflichten. Sobald es weitere Infos gibt erfährst Du alles bei uns bei Antenne MV. Beste Grüße aus Plate!
Zitat von afdfch_abel:
Auch wenn es nur eine Quelle aus zweiter Hand ist, schreib ichs hirein, weil sicher jeder gerne Neuigkeiten zum Thema liest:

Zitat
laut antenne mv stehen wir kurz vor einer spektakulären neuverpflichtung. pv hat dieses bestätigt, sagt aber 99% ist im fussball noch nichts genaues.
hat einer ne idee, an wem wir dran sind?!

Ist aus dem Hansaforum. Kann jemand die Antenne-Meldung bestätigen?

... ich habs im Autoradio gehört und kann das bestätigen. PV meinte noch dazu: 99% sind immer noch 50 zu 50. Also abwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.