FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Franzhanz:
felix ... ne ne ich denke Rob friend :/:

Hallo???
dieser Thread heißt Transferspekulation MIT QUELLE !!!

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Zitat von Stoerti:
Marek Mintal

ist ablösefrei, möchte in der zweiten Liga spielen und Hansa sucht einen guten Stürmer. Das würde passen.

Find ich ne gute Idee, aber ihr seid hier im völlig falschen Thread, Freunde.

Wenn du mir ne Quelle bringst, dann nehme ich alles zurück...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

MINTAL

Seit einem Tag ist die Tagespresse in Nürnberg & Augsburg voll mit dem Abschied non Mintal.Er geht für 2 Jahre und wird dann nach Nürnberg zurückkehren.
Wohin er genau geht hat er nicht gesagt und steht unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Die 2. Liga schließt er nicht aus. Spekuliert wird in Augsburg, daß er in den Norden geht - zu St. Pauli.
Zitat von Stoerti:
MINTAL

Seit einem Tag ist die Tagespresse in Nürnberg & Augsburg voll mit dem Abschied non Mintal.Er geht für 2 Jahre und wird dann nach Nürnberg zurückkehren.
Wohin er genau geht hat er nicht gesagt und steht unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Die 2. Liga schließt er nicht aus. Spekuliert wird in Augsburg, daß er in den Norden geht - zu St. Pauli.

wie bereits gesagt: MIT QUELLE

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von Wiesl:
Zitat von Stoerti:
MINTAL

Ja Pauli, der neue Trainer von Pauli, ist zur Zeit noch bei Paderborn und dort war Mintal im März und hat sich das angeschaut. :grrr

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Stoerti:
MINTAL

Ja Pauli, der neue Trainer von Pauli, ist zur Zeit noch bei Paderborn und dort war Mintal im März und hat sich das angeschaut. :grrr

das kann schon sein aber gibt es den kleinsten hinweis dass schubert ihn haben will? :ugly

•     •     •

Meine Güte, könntet ihr diesen eigentlich schönen Thread nicht einfach mal ruhen lassen, bis wieder Namen im Umlauf sind? Jedes Mal kommt man hierher und denkt sich, es gibt was Neues in Sachen Transfers und stattdessen gibts hier nur irgendwelchen Schmarrn...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zitat von zandinho:
Meine Güte, könntet ihr diesen eigentlich schönen Thread nicht einfach mal ruhen lassen, bis wieder Namen im Umlauf sind? Jedes Mal kommt man hierher und denkt sich, es gibt was Neues in Sachen Transfers und stattdessen gibts hier nur irgendwelchen Schmarrn...

das ist genau das was ich gmeint hab!!! :angry

•     •     •

@wiesl auch du bist damit angesprochen, wenn es darum geht, hier keinen weiteren trash zu posten. schau dir mal deine letzten beiträge in diesem thread an und überlege dir dann, was das mit "transferspekulationen mit quelle" zu tun hatte. kindergarten.
jedes mal denkt man, es wäre was spannendes passiert, um dann doch ständig nebensächlichen müll lesen zu müssen. nervfaktor
Zitat von Blaues-Wunder:
@wiesl auch du bist damit angesprochen, wenn es darum geht, hier keinen weiteren trash zu posten. schau dir mal deine letzten beiträge in diesem thread an und überlege dir dann, was das mit "transferspekulationen mit quelle" zu tun hatte. kindergarten.
jedes mal denkt man, es wäre was spannendes passiert, um dann doch ständig nebensächlichen müll lesen zu müssen. nervfaktor

okey dann kommen wir alle wieder runter vm hohen ross und lassen den thread ruhen in frieden bis sich ein neues greücht ergibt

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.