FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von Forever_Hansa:
Wieviele Verpflichtungen für die Zweite wurden bisher bekanntgegeben?

BTW: Wie cool is eigentlich der Name? ;-)

geh ich auf tm.de auf kader der 2. mannschaft und zähle die "neu" s ;-)

Mangafic sehe ich auch noch nicht bei solange keine offizielle Bestätigung auf der hansa hp steht ;p aber ich würde mal 85% geben :D

es ist wochenende, da arbeitet das media-team doch nicht.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Gibt es evtl doch noch keinen Vertrag mit Mangafic? Laut kicker trainiert er noch bis Mittwoch auf Probe bei uns.
Zitat von _Christoph:
Gibt es evtl doch noch keinen Vertrag mit Mangafic? Laut kicker trainiert er noch bis Mittwoch auf Probe bei uns.

sag ich doch die ganze zeit...
aber nur weil Antenne MV sagt das es ein "Neuzugang" ist...glauben ja alle es wurden schon Verträge unterzeichnet -.-

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=22955#.TmTdmC0cb1o.facebook

ist weiterhin "nur" Probespieler!

•     •     •

AFDFCH
wie ist heute der stand der dinge wegen mangafic?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Sein Eindruck im Training heute:

Zitat von hollermann:

durchgängig gutes Bild von ihm, nur sind seine Mitspieler manchmal nicht fürs Mitspielen geeigenet, weil er gedanklich und spielerisch mMn weiter ist als so macher

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal:
Sein Eindruck im Training heute:

Zitat von hollermann:

durchgängig gutes Bild von ihm, nur sind seine Mitspieler manchmal nicht fürs Mitspielen geeigenet, weil er gedanklich und spielerisch mMn weiter ist als so macher

Litmanen Dejavü :p
Denis Mangafic weilt nun schon seit dem 21.07.2011 bei uns zur Probe erst bei dem Amas jetzt bei den Profis, also denke ich das man Ihn auch verpflichten wird. Ob er uns sofort helfen kann wird man dann ja sehen.
Zitat von Michel67:
Denis Mangafic weilt nun schon seit dem 21.07.2011 bei uns zur Probe erst bei dem Amas jetzt bei den Profis, also denke ich das man Ihn auch verpflichten wird. Ob er uns sofort helfen kann wird man dann ja sehen.

War im Test gegen Finowfurt sehr gut drauf. Deshalb hoffe ich, dass er kommt. Den Amas kann er auf jedenfall helfen und bei den Profis kann er Druck auf Schyrba machen! Langen wird wohl unter Vollmann weiter im Mittelfeld vorgesehen sein, so das junge Konkurenz für Schyrba von meiner Seite aus sehr zu begrüßen ist.
Jetzt ist Donnerstag nach 15 Uhr, da sollte doch jemand was zu Mangafic - Verpflichtung oder nicht - sagen können!
Zitat von saturn:
Jetzt ist Donnerstag nach 15 Uhr, da sollte doch jemand was zu Mangafic - Verpflichtung oder nicht - sagen können!

wir haben seit gestern in HRO Internet mit 100mBIT als erste Großstadt in Deutschland. Da geht das halt alles nicht sio schnell mit dem Hochladen und dem Informieren der Fans... :/:

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 08.09.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.