1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1431
25.08.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Randy
Ich hau es einfach mal hier rein:
Laut einer Facebook-Quelle die sich wiederum auf Sport1 bezieht soll Kevin Stöger zu uns wechseln, da er bei Zorniger wohl keine Rolle mehr spielt!
Lächelnd
1234

"Laut Sport1 kehrt Kevin Stöger zum 1. FC Kaiserslautern zurück und wird dort zeitnah einen Vertrag unterschreiben. Stöger spielte zuletzt in den Planungen von VfB-Trainer Alexander Zorniger keine Rolle!"

ich würde das sehr begrüßen. Stöger gefällt mir gut. Dann könnte man endlich Halfar auf der 10 spielen lassen.
Transferspekulationen Diskussion |#1432
25.08.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Randy
Laut einer Facebook-Quelle die sich wiederum auf Sport1 bezieht soll Kevin Stöger zu uns wechseln, da er bei Zorniger wohl keine Rolle mehr spielt!
Lächelnd
1234

"Laut Sport1 kehrt Kevin Stöger zum 1. FC Kaiserslautern zurück und wird dort zeitnah einen Vertrag unterschreiben. Stöger spielte zuletzt in den Planungen von VfB-Trainer Alexander Zorniger keine Rolle!"

ich würde das sehr begrüßen. Stöger gefällt mir gut. Dann könnte man endlich Halfar auf der 10 spielen lassen.

Okay und den anderen 10er(Stöger) wieder auf den Flügeln sein Glück versuchen lassen.Gestern Abend klang es jedenfalls so das Stöger nach Paderborn wechselt.Die Bild schreibt auch das Stöger nach Paderborn geht und die 1 Million Euro Ablöse zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 25.08.2015 um 10:38 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1433
25.08.2015 - 10:38 Uhr
QUELLE: WWW.BILD.DE
Kevin Stöger (21) steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Der Mittelfeldspieler wird schon heute beim Zweitligisten zum Medizin-Check erwartet, bringt dem VfB rund eine Million Euro Ablöse.

Denk er wechselt zum SCP.
Transferspekulationen Diskussion |#1434
25.08.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Lauterer85
Zitat von Randy
Lächelnd
1234

Okay und den anderen 10er(Stöger) wieder auf den Flügeln sein Glück versuchen lassen.Gestern Abend klang es jedenfalls so das Stöger nach PAderborn wechselt.

Stöger hat bei uns auch schon oft auf den Außen gespielt. Man könnte auch mit Halfar wechseln.

Ja, ich hab es schon mitbekommen wegen gestern, aber dieses Gerücht bei fb ist genau so alt.
Transferspekulationen Diskussion |#1435
25.08.2015 - 10:47 Uhr
Meinst du wo hat er den gespielt?

An der Seite vom Ring und im Dm war Karl.

Es fehlt einfach so ein Typ wie Demirbay der rest schiebt doch lieber quer aus angst den Ball zu verlieren.

Ich hab auch kein Verständnis dafür das noch ein Stürmer kommen soll, für was brauchen wir einen im Winter kommt Bodversson und wir haben bis jetzt alle Ligaspiele mit einer Spitze gespielt.

Wenn Schupp und Runjaic nicht sehen das ein Om und ein Winger fehlt dann sollen sie noch drei Stürmer verpflichten die machen ja so viel für den Spielaufbau.
Transferspekulationen Diskussion |#1436
25.08.2015 - 10:48 Uhr
Nichts gefunden auf Sport1

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferspekulationen Diskussion |#1437
25.08.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von MattBuckner
Zitat von Lauterer85
Zitat von Randy
Lächelnd
1234

Okay und den anderen 10er(Stöger) wieder auf den Flügeln sein Glück versuchen lassen.Gestern Abend klang es jedenfalls so das Stöger nach PAderborn wechselt.

Stöger hat bei uns auch schon oft auf den Außen gespielt. Man könnte auch mit Halfar wechseln.

Ja, ich hab es schon mitbekommen wegen gestern, aber dieses Gerücht bei fb ist genau so alt.

Ich meine damit das beide Spieler,Halfar wie Stöger,nicht auf die Flügel gehören.Ist ja aber eigentlich auch egal,ein Flügelspiel findet beim FCK eh nicht statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 25.08.2015 um 10:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1438
25.08.2015 - 10:57 Uhr
Tut sich ja echt gar nichts. Nach dem gestrigen Spiel bräuchten wir noch minimum 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer. Warscheinlich ist nach unserem Bombentransfer Ziegler ( 800 000 Euro Ablöse) kein Geld mehr da. uglyuglyugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 25.08.2015 um 10:58 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1439
25.08.2015 - 10:59 Uhr
09.29 Uhr

Stöger geht nach Paderborn

Kevin Stöger (21) steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Der Mittelfeldspieler wird schon heute beim Zweitligisten zum Medizin-Check erwartet, bringt dem VfB rund eine Million Euro Ablöse. Das Ösi-Talent war die letzten beiden Jahre an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, kam gereift zum VfB zurück. Stögers Problem: Auf seiner Position im zentralen offensiven Mittelfeld sind die Stuttgarter mit Daniel Didavi und Alexandru Maxim top besetzt.

Quelle:

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferspekulationen Diskussion |#1440
25.08.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von X DanowarX
09.29 Uhr

Stöger geht nach Paderborn

Kevin Stöger (21) steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Der Mittelfeldspieler wird schon heute beim Zweitligisten zum Medizin-Check erwartet, bringt dem VfB rund eine Million Euro Ablöse. Das Ösi-Talent war die letzten beiden Jahre an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, kam gereift zum VfB zurück. Stögers Problem: Auf seiner Position im zentralen offensiven Mittelfeld sind die Stuttgarter mit Daniel Didavi und Alexandru Maxim top besetzt.

Quelle:

Ob die FCK-Verantwortlichen das verschlafen haben, nicht wollten, oder sogar Stöger abgelehnt hat, wir werden es nie erfahren...sad

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.