1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#15241
26.08.2026 - 14:36 Uhr
dadurch Schramm leiden? Ich sehe da eher Hofmeister und vielleicht Gibs (Zehnerhalbraum) etwas schwieriger zu Einsätzen kommen, Schramm muss sich mit Robinson um den Kunze-Platz konkurrieren. Sauer scheint auch etwas offensiver agieren zu können, eventuell also auch eine Alternative für Ritter und Skyttä im Zehnerhalbraum.
Wieso sollte
Meiner Meinung nach wäre Sauer eine sehr sinnvolle Verpflichtung, auch wenn ich hoffe das Hofmeister diese Saison einen Schritt bei den Profis macht. Mit Sauer könnte die Transferperiode abgeschlossen sein, auch wenn ich relativ gerne noch einen offensivstarken linken Schienenspieler verpflichtet hätte (kann ja noch kommen). Die Mittelstürmerproblematik sehe ich auch weiterhin noch, hier habe ich aber die Vermutung das man selbst nicht genau weiß welchen Stürmertyp man braucht und bevor man hier den nächsten falschen verpflichtet, versuche ich die Zeit lieber mit Berisha und Yardimci bis zur Prtajin-Rückkehr zu überbrücken.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferspekulationen Diskussion |#15242
26.08.2026 - 15:16 Uhr
Sauer macht lustig also hoffe ich auf jede Menge begeisternde Leistungen von ihm ohne Slapstick Einlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 26.08.2026 um 15:16 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#15243
26.08.2026 - 15:16 Uhr
Ein 8er/10er wird verpflichtet, das kann niemanden überraschen. Ja, ich denke, Hofmeisters Perspektiven verbessern sich nicht. Die von Tazemeta auch nicht, weil Sauer zwar ein gänzlich anderer Spielertyp ist, aber eben auch als Halbraumspieler agieren kann, wenn Ritter oder Skyttä ne Pause brauchen. Sauer gibt den Backup für zwei Rollen. Vom Talent her dürfte er auch ne Stammplatzperspektive haben, aber das muss man abwarten.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#15244
26.08.2026 - 15:20 Uhr
Zitat von Patrol
dadurch Schramm leiden? Ich sehe da eher Hofmeister und vielleicht Gibs (Zehnerhalbraum) etwas schwieriger zu Einsätzen kommen, Schramm muss sich mit Robinson um den Kunze-Platz konkurrieren. Sauer scheint auch etwas offensiver agieren zu können, eventuell also auch eine Alternative für Ritter und Skyttä im Zehnerhalbraum.
Wieso sollte
Meiner Meinung nach wäre Sauer eine sehr sinnvolle Verpflichtung, auch wenn ich hoffe das Hofmeister diese Saison einen Schritt bei den Profis macht. Mit Sauer könnte die Transferperiode abgeschlossen sein, auch wenn ich relativ gerne noch einen offensivstarken linken Schienenspieler verpflichtet hätte (kann ja noch kommen). Die Mittelstürmerproblematik sehe ich auch weiterhin noch, hier habe ich aber die Vermutung das man selbst nicht genau weiß welchen Stürmertyp man braucht und bevor man hier den nächsten falschen verpflichtet, versuche ich die Zeit lieber mit Berisha und Yardimci bis zur Prtajin-Rückkehr zu überbrücken.

Das mit dem er nimmt dann aber unseren Talenten einen Platz weg sehe ich mit dem Regionalliga Aufstieg nicht so kritisch schließlich wollen wir auch hier die Klasse halten. Also der bessere soll bei den Profis spielen und die anderen können in der Regionalliga helfen. Passt doch!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Transferspekulationen Diskussion |#15245
26.08.2026 - 15:23 Uhr
Sauer hatte mit 21 9 Tore und 8 Vorlagen in der Slowakei, dann kam der Wechsel nach Frankreich wundert mich das sie ihn gleich abgeben nach einem Jahr.

Sehe ich auch eher als Konkurrenz zu Sahin und Ritter.
Transferspekulationen Diskussion |#15246
26.08.2026 - 15:24 Uhr
Hätte aber dennoch gerne einen zweitligaerfahrenen Stürmer, auch wenn ich sehen, wahrscheinlich nicht mehr kriegen werde!

Und noch eine Lösung für Ranstadt und Mauser wäre cool, dann hätte man tatsächlich für alle Spieler ohne Perspektive im Kader eine Lösung gefunden! Was für sich genommen auch schon stark wäre!

Transferperiode an sich werde ich dann eine drei geben! (Hätte mir an der ein oder anderen Stelle schon mehr bestandenen Zweitligatauglichkeit gewünscht!)

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Transferspekulationen Diskussion |#15247
26.08.2026 - 15:33 Uhr
Alles Weitere zu Sauer bitte in diesen Thread: https://tm.de/s/UVab

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.