1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2121
13.07.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Butduma

Dann kann man getrost davon ausgehen, dass unsere beiden Testspieler wohl durchgefallen sind, sollte dieses Gerücht zutreffen. Wobei Degenek sicherlich ein Spieler ist, für welchen wir sowohl Geld als auch Korkut als Lockvogel brauchen. Die Entwicklung verlief im letzten Jahr sehr gut und der Vertrag läuft auch noch ein Jahr.

Er ist doch IV, die anderen waren beide Außenverteidiger.

Da muss ich zustimmen. Bei 60 hat Degenek ausschließlich im Zentrum als Innenverteidiger und auf der 6 gespielt. Wäre wohl der "Ersatz" für Höhn.

Hier ein kleiner Artikel über seine Herkunft:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-milos-degenek-harte-pruefungen-schule-lebens-5369153.html

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferspekulationen Diskussion |#2122
13.07.2016 - 11:58 Uhr
Verwunderlich ist, dass er nach der Winterpause nur noch 1 Spiel über 90 Minuten gemacht hat, während er vor Weihnachten zum festen Stammpersonal gehörte.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferspekulationen Diskussion |#2123
13.07.2016 - 12:01 Uhr
Degenek ist Stammplatzkandidat bei 60. Der dürfte uns einiges kosten. Ob das für einen Spieler, dessen Leistungsvermögen gegenüber dem vorhandenen Personal nicht gerade einen Quantensprung darstellt, wäre das meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#2124
13.07.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Butduma
Zitat von Lauterer85

Zitat von Butduma

Dann kann man getrost davon ausgehen, dass unsere beiden Testspieler wohl durchgefallen sind, sollte dieses Gerücht zutreffen. Wobei Degenek sicherlich ein Spieler ist, für welchen wir sowohl Geld als auch Korkut als Lockvogel brauchen. Die Entwicklung verlief im letzten Jahr sehr gut und der Vertrag läuft auch noch ein Jahr.

Er ist doch IV, die anderen waren beide Außenverteidiger.

Ich gehe in diesem Kontext eher von Umstellungen in der Kette als weiterer Personalaufstockung aus. Spannend wird es auch nach dem Trainingslager, wenn auch die angestrebten Abgänge erfolgen sollen.

Das so wie so. Rechne noch mit mind. 5-6 Abgängen und 2-3 Zugängen. In der IV ist Schindele ja schon weg zurück in die 2. Deswegen würde ich hier einen qualitativ besseren IV begrüßen. Heubach und Schulze würde ich auch abgeben. Ein RV wird auch noch gesucht laut Stöver (einer unserer 2 Testspieler?)
Transferspekulationen Diskussion |#2125
13.07.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von Lullaby
Degenek ist Stammplatzkandidat bei 60. Der dürfte uns einiges kosten. Ob das für einen Spieler, dessen Leistungsvermögen gegenüber dem vorhandenen Personal nicht gerade einen Quantensprung darstellt, wäre das meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

Beste Grüße
Lullaby

Genau das hat man über Wood gesagt. Bei einem Jahr Restvertrag sollte er nicht viel kosten. Wenn er auch noch selbst weg will?
Transferspekulationen Diskussion |#2126
13.07.2016 - 12:11 Uhr
Bei dieblaue24 spekulieren sie über ein Halfar-Tauschgeschäft oops.
Ich wäre davon alles andere als begeistert. Der Junge ist jung und hat Potential; Korkut kennt ihn noch aus Stuttgart - aber unter den aktuellen Rahmenbedingungen kostet er uns fürchte ich mehr, als wir investieren sollten. Als Stammspieler ist er noch zu grün; haben wir uns für die IV neben Vucur/Heubach nicht einen erfahreneren Spieler gewünscht, um ihnen Sicherheit zu geben? Der Junge hat nur noch 1 Jahr Vertrag, aber da die Löwen schon die halbe Defensive verloren haben und finanziell aktuell Oberwasser haben, würde uns eine Verpflichtung teuer zu stehen kommen. Für mich viel zu teuer für das Risiko. Groß Interesse hat er bisher auch nicht auf sich gezogen; wenn er unbedingt zu seinem alten Lehrmeister zurück will, sollte man sich im Winter zusammensetzen und schauen, ob man ihn ein halbes Jahr vor Vertragsende auslöst oder ablösefrei im Sommer verpflichten kann - wenn man von seiner weiteren Entwicklung überzeugt ist. Da sehe ich das Risiko, dass ihn uns jemand wegschnappt geringer, als dass wir uns jetzt finanziell für ihn verausgaben müssten "um ihn vom Markt zu nehmen" ugly.

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tariwobest am 13.07.2016 um 12:13 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2127
13.07.2016 - 12:28 Uhr
Wir wollen Halfar. Halfar will zu uns.

Degnek ist nur ne Nebenkerze. Ihr habt keine Verwendung dafür. Aber das Thema Halfar wird weiter gekocht.

Meine Vermutung
Transferspekulationen Diskussion |#2128
13.07.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Genau das hat man über Wood gesagt. Bei einem Jahr Restvertrag sollte er nicht viel kosten. Wenn er auch noch selbst weg will?

Degenek kannst aber nicht mit Wood vergleichen, er hat erst 25 Spiele in Liga zwei gemacht.

Gibt bessere alternativen ich sehe in ihm nicht die nötige verbesserung, vor allem brauchen wir bisschen Routine und nicht nur Junge Spieler.
Transferspekulationen Diskussion |#2129
13.07.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Extrem_Turner
Wir wollen Halfar. Halfar will zu uns.

Degnek ist nur ne Nebenkerze. Ihr habt keine Verwendung dafür. Aber das Thema Halfar wird weiter gekocht.

Meine Vermutung

Glaube nicht, dass da mit Halfar was dran ist

Kicker vom 20.06.2016:

Stöver sieht keinen Grund Halfar ab zu geben. Dieser wäre ein wichtiger Spieler im System von Korkut und soll laut Stöver auch gesagt haben dass er seine Zukunft beim FCK sieht.

Ich glaube, wenn Degenek kommt, dann ohne Tausch.
Transferspekulationen Diskussion |#2130
13.07.2016 - 12:48 Uhr
Ich hab den Spieler nicht wirklich bewusst wahrgenommen, aber derart herauszustechen dass er Halfar 1:1 ersetzen könnte, scheint er jetzt nicht...?

Brennend(st) würde mich aber interessieren, was denn jetzt an der Halfar-Geschichte dran an. Sonst muss ich noch länger warten bis ich mir das Trikot mit ihm drauf bestelle. Verlegen Die 60er haben anscheinend diese Transferperiode von Ismaik mehr Geld bekommen um den Kader aufzurüsten, wenn sie Halfar wollen können sie ihn auch kaufen (niemand ist unverkäuflich, leider), es muss nur dazu passen, was der FCK für ihn sehen will. Direkter Tausch wäre aber fahrlässig.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.