1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2691
30.08.2016 - 21:34 Uhr
Weis jemand ob ein ersatz für klich geholt wird da er uns ja verlassen hat?
Transferspekulationen Diskussion |#2692
30.08.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von Ollowain
Sorry, wer ist Martin Rönning?
Was spielt er usw. könnt ihr Profil link einfügen?

http://www.transfermarkt.de/martin-ovenstad-zu-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/154/thread_id/1023322/page/1#anchor_2348486
Transferspekulationen Diskussion |#2693
31.08.2016 - 01:55 Uhr
Weiß jemand wo ich die aktuelle Transferliste einsehen kann? War es nicht immer so, dass bis 0:00 alles auf der Transferliste stehen muss, dass es noch bis 18:00 uber die Bühne gehen kann? Daher wäre die aktuelle Transferliste sehr interressant....

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferspekulationen Diskussion |#2694
31.08.2016 - 01:58 Uhr
Zitat von papapump21
Weiß jemand wo ich die aktuelle Transferliste einsehen kann? War es nicht immer so, dass bis 0:00 alles auf der Transferliste stehen muss, dass es noch bis 18:00 uber die Bühne gehen kann? Daher wäre die aktuelle Transferliste sehr interressant....

Hab auch schon geschaut. Lachend
Es gibt seit etwa einem Jahr keine Transferliste mehr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630127/artikel_abschied-von-der-transferliste.html
Transferspekulationen Diskussion |#2695
31.08.2016 - 02:05 Uhr
Zitat von phanthom_as
Zitat von papapump21

Hab auch schon geschaut. Lachend
Es gibt seit etwa einem Jahr keine Transferliste mehr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630127/artikel_abschied-von-der-transferliste.html

aargh!!! sehr schade. Danke

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferspekulationen Diskussion |#2696
31.08.2016 - 12:48 Uhr
Nack kicker-Informationen liegt noch eine überraschende Verpflichtung eines Offensivspielers in der Luft, nachdem mit Innenverteidiger Ewerton eigentlich alle offiziellen Planstellen besetzt wurden.
Ui, es kommt wohl noch einer. Der Norweger vielleicht?

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#2697
31.08.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Nack kicker-Informationen liegt noch eine überraschende Verpflichtung eines Offensivspielers in der Luft, nachdem mit Innenverteidiger Ewerton eigentlich alle offiziellen Planstellen besetzt wurden.
Ui, es kommt wohl noch einer. Der Norweger vielleicht?

Eine "überraschende Verpflichtung eines Offensivspielers" klingt nach meinem Bauchgefühl nicht nach Martin Ovenstad. Außerdem ist man von Uwe Stöver mittlerweile ganz andere Kaliber gewohnt ... zwinker

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen Diskussion |#2698
31.08.2016 - 12:54 Uhr
Wenn dann wird es ein Flügelspieler..

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#2699
31.08.2016 - 12:57 Uhr
Mir wäre ein weiterer Innenverteidiger viel lieber.Fällt Ewerton mal wegen ner Verletzung aus,haben wir wieder das alte Dilemma.
Transferspekulationen Diskussion |#2700
31.08.2016 - 12:59 Uhr
Ein Rechtsfuß für die Flügel wäre schön, der auch Tempo mitbringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.