Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.08.2016 - 21:34 Uhr
Weis jemand ob ein ersatz für klich geholt wird da er uns ja verlassen hat?
30.08.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von Ollowain
Sorry, wer ist Martin Rönning?
Was spielt er usw. könnt ihr Profil link einfügen?
Sorry, wer ist Martin Rönning?
Was spielt er usw. könnt ihr Profil link einfügen?
http://www.transfermarkt.de/martin-ovenstad-zu-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/154/thread_id/1023322/page/1#anchor_2348486
31.08.2016 - 01:55 Uhr
Weiß jemand wo ich die aktuelle Transferliste einsehen kann? War es nicht immer so, dass bis 0:00 alles auf der Transferliste stehen muss, dass es noch bis 18:00 uber die Bühne gehen kann? Daher wäre die aktuelle Transferliste sehr interressant....
31.08.2016 - 01:58 Uhr
Zitat von papapump21
Weiß jemand wo ich die aktuelle Transferliste einsehen kann? War es nicht immer so, dass bis 0:00 alles auf der Transferliste stehen muss, dass es noch bis 18:00 uber die Bühne gehen kann? Daher wäre die aktuelle Transferliste sehr interressant....
Hab auch schon geschaut.
Es gibt seit etwa einem Jahr keine Transferliste mehr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630127/artikel_abschied-von-der-transferliste.html
31.08.2016 - 02:05 Uhr
Zitat von phanthom_as
Hab auch schon geschaut.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630127/artikel_abschied-von-der-transferliste.html
Zitat von papapump21
Hab auch schon geschaut.
aargh!!! sehr schade. Danke
31.08.2016 - 12:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nack kicker-Informationen liegt noch eine überraschende Verpflichtung eines Offensivspielers in der Luft, nachdem mit Innenverteidiger Ewerton eigentlich alle offiziellen Planstellen besetzt wurden.
Ui, es kommt wohl noch einer. Der Norweger vielleicht?
31.08.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.kicker.de
Nack kicker-Informationen liegt noch eine überraschende Verpflichtung eines Offensivspielers in der Luft, nachdem mit Innenverteidiger Ewerton eigentlich alle offiziellen Planstellen besetzt wurden.
Ui, es kommt wohl noch einer. Der Norweger vielleicht?Eine "überraschende Verpflichtung eines Offensivspielers" klingt nach meinem Bauchgefühl nicht nach Martin Ovenstad. Außerdem ist man von Uwe Stöver mittlerweile ganz andere Kaliber gewohnt ...
Cheers
Bahli
31.08.2016 - 12:54 Uhr
Wenn dann wird es ein Flügelspieler..
31.08.2016 - 12:57 Uhr
Mir wäre ein weiterer Innenverteidiger viel lieber.Fällt Ewerton mal wegen ner Verletzung aus,haben wir wieder das alte Dilemma.
31.08.2016 - 12:59 Uhr
Ein Rechtsfuß für die Flügel wäre schön, der auch Tempo mitbringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.