1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2971
10.05.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Freut mich, dass man sich mal in solchen Ligen umschaut.
Da laufen z.T. Talente rum, die einfach unentdeckt bleiben, da der Fokus nicht auf solchen Ligen liegt.

Vielleicht kann @schuladen noch was zu dem Spieler sagen smile

Ist ein schneller Rechtsaußen, der Rechtsfuß ist, und gute Flanken schlagen kann, aber sein Torabschluss ist dann eher so mittelmäßig. In der A-League ist er mittlerweile zum absoluten Stammspieler als Talent aus der eigenen Jugend gereift, aber inwiefern es für die 2. Liga reichen würde, bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher. Charakterlich ist er einwandfrei und macht keine Probleme im Team.
Transferspekulationen Diskussion |#2972
10.05.2017 - 12:25 Uhr
https://twitter.com/simondopp/status/862232708797222912

Hier twittert ein englischsprachiger User eine weitere Meldung von Fox Sports.
So wie er es versteht, folgt McLaren seinem Teamkollegen nicht nur nach Deutschland sondern wahrscheinlich auch zum FCK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrackPitt am 10.05.2017 um 12:25 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2973
10.05.2017 - 12:35 Uhr
Da steht lediglich das MacLaren nach Deutschland wechselt und der FCK Sinn machen würde da MacLaren ein guter Torschütze sei.

Der FCK verhandelt angeblich mit einem dritten Australier
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 10.05.2017 um 12:36 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2974
10.05.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von FeiHung
Falls ihr euch ein Bild machen wollt: Borrello spielt jetzt gerade mit Brisbane in der ACL. Anstoß war 12 Uhr. Geht also noch ein bisschen. Das Spiel selbst allerdings ist zumindest für Brisbane bedeutungslos, weil sie bereits ausgeschieden sind.

Übrigens jetzt schon 2x Tor Maclaren durch Assist von Boriello.
Da wünscht man sich ja direkt, dass Maclaren der 3. Australier ist und die beiden nächste Saison so weitermachen. Verschlossen
Transferspekulationen Diskussion |#2975
10.05.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Zitat von FeiHung

Falls ihr euch ein Bild machen wollt: Borrello spielt jetzt gerade mit Brisbane in der ACL. Anstoß war 12 Uhr. Geht also noch ein bisschen. Das Spiel selbst allerdings ist zumindest für Brisbane bedeutungslos, weil sie bereits ausgeschieden sind.

Da wünscht man sich ja direkt, dass Maclaren der 3. Australier ist und die beiden nächste Saison so weitermachen. Verschlossen
Ich erinnere gerne an das israelische Traumduo Shechter & Vermouth. Wie überragend wir die Verpflichtung fanden und wie wenig letztlich auf dem Platz dabei rum kam.

Würde mich aber auch freuen wenn Boriello noch Maclaren mitbringen würde. Aber ich glaube der geht eher in die Schweiz oder so. Basel holt auch mal gerne ein paar "Exoten".

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#2976
10.05.2017 - 12:54 Uhr
Der Gute Mann heißt Borrello nicht Borriello. Borriello ist 2x CL Sieger mit dem AC Mailand und hat trotz seiner 34 Jahre diese Saison 16x für Calgiari genetzt in der Serie A.
Transferspekulationen Diskussion |#2977
10.05.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Der Gute Mann heißt Borrello nicht Borriello. Borriello ist 2x CL Sieger mit dem AC Mailand und hat trotz seiner 34 Jahre diese Saison 16x für Calgiari genetzt in der Serie A.
Super, endlich der gewünschte erfahrene Torjäger!!zwinker

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#2978
10.05.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich erinnere gerne an das israelische Traumduo Shechter & Vermouth. Wie überragend wir die Verpflichtung fanden und wie wenig letztlich auf dem Platz dabei rum kam.

Das ging mir auch durch den Kopf. Dann aber hab ich mir gedacht, dass auf der persönlichen Ebene die Anpassung an Deutschland einem Australier eventuell leichter fallen sollte als einem Israeli. Zwar ist Israel das westlichste aller orientalischen Länder, aber dennoch ist es eine andere Mentalität.

Und sportlich dürfte es einem Spieler aus der vergleichsweise harten A-League auch leichter fallen sich zu akklimatisieren als einem Spieler, der nur die israelische Liga kennt. (Da nehme ich einfach mal an, dass weniger Härte im Spiel ist als bei uns in Liga 2.)

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#2979
10.05.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Zitat von FeiHung

Mittlerweile steht es 2-3, demnach taugen die nichts da nicht weiter genetzt wurde augen-zuhalten

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen Diskussion |#2980
10.05.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von FCKMitglied_16927

Das ging mir auch durch den Kopf. Dann aber hab ich mir gedacht, dass auf der persönlichen Ebene die Anpassung an Deutschland einem Australier eventuell leichter fallen sollte als einem Israeli. Zwar ist Israel das westlichste aller orientalischen Länder, aber dennoch ist es eine andere Mentalität.

Und sportlich dürfte es einem Spieler aus der vergleichsweise harten A-League auch leichter fallen sich zu akklimatisieren als einem Spieler, der nur die israelische Liga kennt. (Da nehme ich einfach mal an, dass weniger Härte im Spiel ist als bei uns in Liga 2.)

Würde ich auch so annehmen.

Ich hoffe aber vorallem, dass der mögliche Transfer, sollte er auch tatsächlich stattfinden, nicht zu einer ähnlichen Hängepartie wird wie damals beim Königstransfer in Liga1. Wichtig wäre, die Spieler zum Trainingsauftakt dabei zu haben und möglichst schnell zu integrieren. Das ging damals nämlich auch ziemlich in die Hose.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.