Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
10.05.2017 - 14:12 Uhr
Ich konnte leider nur die Schlussphase des Spiels zwischen Brisbayne und Ulsan sehen, deswegen kann ich leider nicht allzu viel erzählen. Bei den Highlights wurden Gott sei dank nochmal alle Tore gezeigt. Beim ersten Tor startet Borello auf rechts durch, lässt einen Gegner ins leere laufen, Flankt nach innen (allerdings fand ich persönlich die Flanke sehr schlecht, die ist halbhoch da rein gedoppelt). Der Ball fliegt an beiden IV vorbei und am langen Eck steht Mc Laren und schiebt ihn ein. Was man hier zu Gute halten kann ist, dass Mc Laren so etwas wie einen "Riecher" bewiesen hat wo der Ball hinkommt.
Beim zweiten Tor Marschiert wieder Borello durch die Zentrale und steckt auf Mc Laren durch. Was mir hier sehr positiv aufgefallen ist, war das Mc Laren sich VOR dem gegnerischen IV angeboten hat, also beim Anspiel seinen Körper zwischen Gegner und Ball gestellt hat. Dann hat er die Kugel nach innen mitgenommen (der IV hätte ihn höchstens noch Elfmeterreif foulen können) und trocken am keeper vorbei ins Tor geschossen.
In der Schlussphase während des Live Spiels hat Borello noch einen relativ scharf geschossenen Freistoß gebracht.
Wie man diese Eindrücke jetzt interpretieren kann, ist jedem natürlich selbst überlassen. Man sollte nicht hingehen und anhand dieser 10 Min jetzt einen neuen Messias, aber auch nicht einen nächsten Flop ausmachen. Schauen wir mal!
Eine wichtige Sache noch zum Schluss:
Am Ende wurde Borello interviewt. Zunächst mal bla bla zum Spiel und dann die alles entscheidende Frage (sinngemäß): Sie finden wieder zu alter Leistung nach anfänglichen Schwierigkeiten zurück. Wo sehen sie ihre Zukunft in der nächsten Saison?
Antwort Borello: Ich kann nur soviel sagen, dass ich mich im Moment in Brisbane sehr wohl fühle. Aber was die Zukunft bringen wird, muss man dann sehen.
Also ein Treuebekenntnis sieht meiner Interpretation nach anders aus!
Beim zweiten Tor Marschiert wieder Borello durch die Zentrale und steckt auf Mc Laren durch. Was mir hier sehr positiv aufgefallen ist, war das Mc Laren sich VOR dem gegnerischen IV angeboten hat, also beim Anspiel seinen Körper zwischen Gegner und Ball gestellt hat. Dann hat er die Kugel nach innen mitgenommen (der IV hätte ihn höchstens noch Elfmeterreif foulen können) und trocken am keeper vorbei ins Tor geschossen.
In der Schlussphase während des Live Spiels hat Borello noch einen relativ scharf geschossenen Freistoß gebracht.
Wie man diese Eindrücke jetzt interpretieren kann, ist jedem natürlich selbst überlassen. Man sollte nicht hingehen und anhand dieser 10 Min jetzt einen neuen Messias, aber auch nicht einen nächsten Flop ausmachen. Schauen wir mal!
Eine wichtige Sache noch zum Schluss:
Am Ende wurde Borello interviewt. Zunächst mal bla bla zum Spiel und dann die alles entscheidende Frage (sinngemäß): Sie finden wieder zu alter Leistung nach anfänglichen Schwierigkeiten zurück. Wo sehen sie ihre Zukunft in der nächsten Saison?
Antwort Borello: Ich kann nur soviel sagen, dass ich mich im Moment in Brisbane sehr wohl fühle. Aber was die Zukunft bringen wird, muss man dann sehen.
Also ein Treuebekenntnis sieht meiner Interpretation nach anders aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorstEckel am 10.05.2017 um 14:14 Uhr bearbeitet
10.05.2017 - 14:22 Uhr
Ein kleiner Unterschied zu Shechter/Vermount ist doch vorhanden: 3 Mio Ablöse. Bei den Aussies ist das Risiko deutlich überschaubarer..
10.05.2017 - 14:43 Uhr
Müsste ich mein Geld auf irgendetwas setzen so würde ich meinen, dass es keinesfalls bei einem Känguru bleibt. Aber ich wette ja glücklicherweise nicht.
Gruß Berti
Gruß Berti
10.05.2017 - 14:56 Uhr
Kam der Spruch mit der Umstellung und dem hohen Spieltempo in Deutschlands 2.Liga schon ?
Vergesst ihr dabei nicht das Niveau was hier herrscht? So hoch ist das Tempo nicht wenn ich mir Spieler wie Moritz ,Heubach etc. anschaue!
Vergesst ihr dabei nicht das Niveau was hier herrscht? So hoch ist das Tempo nicht wenn ich mir Spieler wie Moritz ,Heubach etc. anschaue!
10.05.2017 - 15:15 Uhr
An Shechter und Vermouth musste ich auch erst denken, aber dann fiel mir ein, dass Haifa nicht am Great Barrier Reef liegt und man am Toten Meer nur selten Kanguruhs antrifft. Jetzt bin ich wieder beruhigt, auch wenn man aus dem Pfälzerwald eher Borreliose als Borello kennt, aber das kann noch werden.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Berti lügt nicht. Australische Spieler sollten übrigens komplett von unserem Sponsor KangaRoos (Super Shoes) übernommen werden. Aus Werbezwecken springen die Jungs dann über den Platz, anstatt zu schleichen.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Berti lügt nicht. Australische Spieler sollten übrigens komplett von unserem Sponsor KangaRoos (Super Shoes) übernommen werden. Aus Werbezwecken springen die Jungs dann über den Platz, anstatt zu schleichen.
10.05.2017 - 15:22 Uhr
Zitat von NurDerFck
Kam der Spruch mit der Umstellung und dem hohen Spieltempo in Deutschlands 2.Liga schon ?
Das spricht aber nicht gegen das Tempo der Liga, sondern gegen das Tempo unserer Spieler. Schließlich kämpfen wir immernoch um den Klassenerhalt.
10.05.2017 - 15:24 Uhr
Quelle: theworldgame.sbs.com.au
Jamie Maclaren looks poised to become the headline act of an Australian trio at FC Kaiserslautern, with the German club believed to be close to inking a deal for the in-demand marksman.
While they are still four other European clubs pursuing the 23-year-old joint A-League Golden Boot winner, Kaiserslautern appear to be in the box seat for the off-contact Brisbane Roar gun.
The 2.Bundesliga side this week signed Maclaren's Roar team-mate Brandon Borrello and Liverpool's rookie Australian midfielder Jake Brimmer, with Maclaren's signature the icing on the cake, if a deal is concluded.
Nochmal die offizielle australische Quelle...weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Hatte nur ein Twitter Tweet gesehen.
While they are still four other European clubs pursuing the 23-year-old joint A-League Golden Boot winner, Kaiserslautern appear to be in the box seat for the off-contact Brisbane Roar gun.
The 2.Bundesliga side this week signed Maclaren's Roar team-mate Brandon Borrello and Liverpool's rookie Australian midfielder Jake Brimmer, with Maclaren's signature the icing on the cake, if a deal is concluded.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 10.05.2017 um 15:24 Uhr bearbeitet
10.05.2017 - 15:32 Uhr
Das wäre endlich mal ein Torjäger. Belanglos wo er herkommt. Australische A-Liga vielleicht 3.Liga Niveau bei uns ,aber das kann man gar nicht Quervergleichen!
Wir brauchen Transfers von Spielern die fit sind und die bewiesen haben das sie Tore können ! McLaren hat das bewiesen mit 40 Toren aus 58 spielen. Heißt für mich auch : Er ist zu stark für die australische Liga! Hier macht man definitiv nix falsch wenn man so einen bekommt.
Wir brauchen Transfers von Spielern die fit sind und die bewiesen haben das sie Tore können ! McLaren hat das bewiesen mit 40 Toren aus 58 spielen. Heißt für mich auch : Er ist zu stark für die australische Liga! Hier macht man definitiv nix falsch wenn man so einen bekommt.
10.05.2017 - 15:33 Uhr
MacLaren:
Icing on the cake - Eis auf der Kacke... na toll!
Icing on the cake - Eis auf der Kacke... na toll!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 10.05.2017 um 15:34 Uhr bearbeitet
10.05.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Almir86
Kaiserslautern: Linsmayer und Modica im Fokus
(...) Sportdirektor Uwe Stöver bastelt derweil am Kader für das kommende Spieljahr. Nach kicker-Informationen steht man in Kontakt mit Denis Linsmayer (25), dessen Vertrag in Sandhausen ausläuft und der schon von 2004 bis 2013 das FCK-Trikot trug.
Kaiserslautern: Linsmayer und Modica im Fokus
(...) Sportdirektor Uwe Stöver bastelt derweil am Kader für das kommende Spieljahr. Nach kicker-Informationen steht man in Kontakt mit Denis Linsmayer (25), dessen Vertrag in Sandhausen ausläuft und der schon von 2004 bis 2013 das FCK-Trikot trug.
Laut Giuliano Modica ist der Wechsel von ihm selbst zum FCK fix.
PS: Ja das ist eine Insider Information, nein ich kann es leider nicht hier öffentlich beweisen, ja ich habe es von ihm selbst. Ich hoffe ich ernte jetzt keinen Shitstorm
Dachte nur es könnte euch interessieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.