1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2991
10.05.2017 - 15:47 Uhr
Danke dir Dauerkarteninhaber, finde gut wenn jemand einen persönlichen Bezug zu einem Spieler hat und hier dies mit Genehmigung verkünden darf. Darfst du?

Trotzdem Danke.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferspekulationen Diskussion |#2992
10.05.2017 - 15:47 Uhr
Verstehe ich das also richtig dass wir kurz vor einem Aussie-"Dreier" sind? Mensch, davon hab ich immer geträumt stark

Nein spaß beiseite, so wie ich das verstehe und aus der Quelle herauslese, sind wir sowohl an Maclaren (tolle Quote!), seinem Kollegen Borello sowie dem Jugendspieler Jake Brimmer aus der Liverpooler U23 interessiert.

Während ich mir ersteren gut bei uns vorstellen kann - womöglich blendet mich aber die Quote -, sind die beiden anderen die großen Unbekannten. Und natürlich kommt dann direkt der Gedanke an die "Integrationserleichterer" wie damals Vermouth.
Aber nun gut, das Risiko hält sich offenbar in Grenzen und die Messlatte liegt - besonders für Maclaren - ja ungefähr in Höhe der Grasnarbe. Und wenn sich nur einer so entwickelt wie Mathew Leckie, wieso nicht?
Transferspekulationen Diskussion |#2993
10.05.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von NurDerFck
Das wäre endlich mal ein Torjäger. Belanglos wo er herkommt. Australische A-Liga vielleicht 3.Liga Niveau bei uns ,aber das kann man gar nicht Quervergleichen!
Wir brauchen Transfers von Spielern die fit sind und die bewiesen haben das sie Tore können ! McLaren hat das bewiesen mit 40 Toren aus 58 spielen. Heißt für mich auch : Er ist zu stark für die australische Liga! Hier macht man definitiv nix falsch wenn man so einen bekommt.

Wenn wir einen 23-jährigen Drittliga Stürmer mit 40 Toren aus 58 Spielen bekommen würden, dann würden sich alle freuen. Würde den Jungs gerne eine Chance geben, Brisbane Roar ist keine Laufkundschaft in Australien, sie waren dreimal Meister in den letzten 7 Jahren.

Das sind doch genau die Spieler, die funktionieren können (ich schreibe bewusst können) und uns dann eine ordentlich Ablöse bringen. Wenn er nicht einschlägt, haben wir nach der Saison einen 24-jährigen Australier, der ablösefrei gekommen ist und garantiert kein Top-Verdiener ist. Aber er weiß, wo die Kiste steht und ist noch jung, glaube, dass das was werden kann. Probieren sollten wir es auf jeden Fall.
Transferspekulationen Diskussion |#2994
10.05.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von Bertikoks
Müsste ich mein Geld auf irgendetwas setzen so würde ich meinen, dass es keinesfalls bei einem Känguru bleibt. Aber ich wette ja glücklicherweise nicht.

Gruß Berti

Genau genommen haben wir ja schon zwei Känguruhs an der Angel...Du meinst aber -wohl präzisiert- ein zweites Känguruh aus Känguruh-Heimatland. Weil wir den jungen Mann aus dem Känguruh-Heimatland-in-Besitznehmer-Mutterland ja so nicht mitzählen können.
Transferspekulationen Diskussion |#2995
10.05.2017 - 15:56 Uhr
Mal schauen ob was dran ist letztes Jahr hat man von den Spielern wo gekommen sind vorher nichs gelesen unter stöver.
Transferspekulationen Diskussion |#2996
10.05.2017 - 16:00 Uhr
Seit Stieber, Moritz, Zoua und Co. mach ich mir um Statistiken, Namen, Renommees usw. keine Gedanken mehr. Ein unbekannter Spieler kann voll einschlagen, ein bekannter Spieler kann floppen. Garantien gibt es doch ohnehin keine. Zudem muss auch das Gesamtgebilde passen.

Von daher lasse ich mich überraschen und sehe es grundsätzlich positiv, dass man sich auch in der australischen Liga umschaut.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Transferspekulationen Diskussion |#2997
10.05.2017 - 16:11 Uhr
Hier eine Kommentarlose Zusammenfassung des heutigen Spiels von Brisbane...Qualität? Uiuiui

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferspekulationen Diskussion |#2998
10.05.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von roter_teufel2
Wenn wir einen 23-jährigen Drittliga Stürmer mit 40 Toren aus 58 Spielen bekommen würden, dann würden sich alle freuen.

Stimmt.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#2999
10.05.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Hier eine Kommentarlose Zusammenfassung des heutigen Spiels von Brisbane...Qualität? Uiuiui

Nicht vergleichbar mit der Qualität die der FCK Woche für Woche zeigt ! Zoua würde dort dreistellig treffen ...
Transferspekulationen Diskussion |#3000
10.05.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von NurDerFck
Zitat von DeuxPonts

Nicht vergleichbar mit der Qualität die der FCK Woche für Woche zeigt ! Zoua würde dort dreistellig treffen ...

Sage ich ja nicht, das Niveau, die Leistung unserer Mannschaft ist ja genauso mies. Na ok, nicht ganz so schlimm wie das im Video gesehene.
Das nach deiner Aussage Zoua 3Stellig treffen würde bestätigt ja meine Aussage. Wie dem auch sei, die Abwehrleistung der Mannschaft war katastrophal.

•     •     •

Christian Streich:

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.