Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#101
27.01.2009 - 08:23 Uhr
Vielen Dank für deinen Bericht!
Also ohne Japan nahe treten zu wollen, würde ich die 2 japanische Liga mehr mit unserer Regionalliga vergleichen. Und ob er dann der richtige für uns ist? Vertrauen wir mal auf Meier und Werner, bitte alles außer einem Schnellschuss!

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#102
27.01.2009 - 19:11 Uhr
Fortuna testet Yuichi Nemoto

Seit Dienstag bewirbt sich der japanische J-League-Spieler Yuichi Nemoto bei Fortuna um die seit der Verletzung von Fabian Hergesell vakante Linksverteidiger-Position. Der 28-jährige flog am Sonntag ein und soll bis Freitag bleiben.

Quelle:rp-online.de
Link: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/665934/Fortuna-testet-Yuichi-Nemoto.html

•     •     •

Mer sind us de Aldestadt,
Us de Retematäng.
Mer spreche richtig Platt
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Bes Korschenbroich on Norf.
Mer blose jett op "Klein-Paris",
Mer sind Jroß-Düsseldorf!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#103
28.01.2009 - 07:50 Uhr
Kampf um Vertrag
Fortunas Japan-Zwerg Nemoto: Klein, aber oho.

Auszüge aus dem Bericht:
Wenn ich das Stadion sehe und die Bedingungen, kann ich kaum glauben,
dass Fortuna ein Drittligist ist“, staunte der Japaner nach seiner ersten Einheit

Nach seinem ersten Auftritt in Düsseldorf meinte er:
„Die Eindrücke sind sehr positiv. Ich hoffe, dass ich mir einen Vertrag erkämpfen kann.“

mehr unter express.de
Link: http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortunas-japan-zwerg-nemoto-klein-aber-oho_artikel_1232796961860.html

•     •     •

Us de Retematäng.
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Transferspekulationen [mit Quelle] |#104
28.01.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von DGFortuna:
Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball in Japan, allerdings bei dem Fanaufkommen und was da in den Stadien los ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass die J-Leauge nicht auch wenigstens mit der französischen 1.Liga zu vergleichen ist. Und ich fänds nicht schlecht, würden wir einen aus der 2 französischen Liga verpflichten. ;)
Obwohl da war doch mal was... Ouejdide, Kamal

Ist jetzt nicht dein Ernst oder??
Du vergleichst 2 Ligen auf Grund ihres Fanaufkommens??
In der Ligue 1 wird Zauberfußball gespielt, nicht gerade international, aber was dort auf nationaler Ebene gespielt wird, ist ganz großer Sport. Und das Leistungsgefälle in Frankreich ist auch nicht gerade klein. die 2. französische Liga kann der 2. Bundesliga auch nicht folgen.
Nichts gegen Ouejdide !! Sein Tor im Niederrheinpokal gegen Uerdingen werde ich nie vergessen :)

•     •     •

Transferspekulationen [mit Quelle] |#105
29.01.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von DGFortuna:
Zitat von Mythos Fortuna:
Zitat von DGFortuna:
Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball in Japan, allerdings bei dem Fanaufkommen und was da in den Stadien los ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass die J-Leauge nicht auch wenigstens mit der französischen 1.Liga zu vergleichen ist. Und ich fänds nicht schlecht, würden wir einen aus der 2 französischen Liga verpflichten. ;)
Obwohl da war doch mal was... Ouejdide, Kamal

Ist jetzt nicht dein Ernst oder??
Du vergleichst 2 Ligen auf Grund ihres Fanaufkommens??
In der Ligue 1 wird Zauberfußball gespielt, nicht gerade international, aber was dort auf nationaler Ebene gespielt wird, ist ganz großer Sport. Und das Leistungsgefälle in Frankreich ist auch nicht gerade klein. die 2. französische Liga kann der 2. Bundesliga auch nicht folgen.
Nichts gegen Ouejdide !! Sein Tor im Niederrheinpokal gegen Uerdingen werde ich nie vergessen :)

Fanaufkommen und Einwohnerzahl des jeweiligen Landes halte ich schon für aussagekräftig. Viele Mannschaften aus der 1.französischen Liga hängen dem Internationalen Vergleich weit hinterher. Sonst würden nicht wie in der Türkei immer die selben 3 Mannschaften Meister werden. Nur weil Marseilles und Lyon Europäische Spitzenmannschaften sind lässt das Rückschluss auf die ganze Liga schliessen. Siehe zum Beispiel auch Schottland oder Russland.
Bei dem Hype der in Japan um Fussball gemacht wird und bei doppelter Einwohnerzahl sind mit Sicherheit auch genug Japaner dabei die Fussball spielen können.

Naja in Deutschland habenin den letzten 25 Jahren auch nur 5 verschiedene Vereine den Titel geholt. Ist nun nicht so, als ob hier alles möglich wäre. Ansonsten ist anzumerken dass Fussball in japan sicherlich nicht Sportart Nr.1 ist.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#106
30.01.2009 - 09:32 Uhr
Yuichi Nemoto im EXPRESS-Interview
Fortunas Testkicker: „Ich mach’s wie Philipp Lahm“

Freitag fällt die Entscheidung, ob der 27-Jährige (174 Einsätze in der J-League) einen Vertrag bekommt – EXPRESS-Interview mit dem Linksverteidiger.

Interview unter folgendem Link:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortunas-testkicker-ich-machs-wie-philipp-lahm_artikel_1232796967379.html

•     •     •

Us de Retematäng.
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Transferspekulationen [mit Quelle] |#107
30.01.2009 - 10:54 Uhr
Der Japaner Yuichi Nemoto wird das mit großer Sicherheit nicht sein. Zwar macht der 27-Jährige heute brav das abgesprochene Probetrainings-Programm zu Ende, tritt aber anschließend die Heimreise an. Rückkehr höchst unwahrscheinlich.

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/667228/Wohl-keine-Verstaerkung.html

hat sich dann wohl erledigt. Jetzt bleibt weder Zeit noch wirkliche Alternativen.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#108
30.01.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Der Japaner Yuichi Nemoto wird das mit großer Sicherheit nicht sein. Zwar macht der 27-Jährige heute brav das abgesprochene Probetrainings-Programm zu Ende, tritt aber anschließend die Heimreise an. Rückkehr höchst unwahrscheinlich.

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/667228/Wohl-keine-Verstaerkung.html

hat sich dann wohl erledigt. Jetzt bleibt weder Zeit noch wirkliche Alternativen.

Ja,langsam wirds knapp.

•     •     •

Us de Retematäng.
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Transferspekulationen [mit Quelle] |#109
04.02.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von opfazonk:
dann kann das ding ja bis zum sommer zu ;)

Gibt doch vertragslose Spieler *pfeif* :)

•     •     •

Transferspekulationen [mit Quelle] |#110
05.02.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von Mythos Fortuna:
Zitat von opfazonk:
dann kann das ding ja bis zum sommer zu ;)

Gibt doch vertragslose Spieler *pfeif* :)

So ist es. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.