Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#21
24.07.2008 - 18:00 Uhr
Ich finde das hervorragend. Meier sollte da auf jeden Fall am Ball brauchen. Wir brauchen einfach noch Verstärkungen auf der RV-Position. Und es ist ja legitim, dass ein Trainer für seine Vorstellungen kämpft. Schließlich wird er ja auch im Fall des Misserfolgs dann immer schön zur Verantwortung gezogen.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Transferspekulationen [mit Quelle] |#22
24.07.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von Schierli:
Meier sollte da auf jeden Fall am Ball brauchen.

Mein persönlicher Satz des Jahres :D :D ;)

Aber du hast da ganz recht, wenn einer unserer Verteidiger ausfällt wirds dünn, fallen 2 aus wirds verdammt eng!
Es kann zwar aus der Zwoten jemand nachrücken, bei den Jungs hab ich keinerlei Bedenken, aber der Kader der Zwoten ist auch ziemlich dünn besetzt, sodass eine Abstellung "nach oben" für sie auch ganz schön heikel werden kann....
Meier, hau auf den Tisch!

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#23
24.07.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von Mythos Fortuna:
Zitat von Schierli:
Meier sollte da auf jeden Fall am Ball brauchen.

Mein persönlicher Satz des Jahres :D :D ;)

Ach du Scheiße!!!!! :o :o
Tja, jetzt weiß ich endlich was passiert, wenn man ständig zu viele Dinge im Kopf hat. Ist schon Wahnsinn wie schnell aus einem bleiben ein brauchen werden kann. ;) :D

PS: Ich missbrauche mal den Thread kurz in eigener Sache. Wie siehts eigentlich mit dir in Sachen Managerspiel aus, Mythos??? Wir könnten noch Leute brauchen. Siehe Plauderthread. Wäre schön, wenn du dich noch anmeldest.

•     •     •

4x Rot-Weiß

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Transferspekulationen [mit Quelle] |#24
25.07.2008 - 12:56 Uhr
"Mir ist wich­tiger, dass wir einen Neuner bekom­men", erklärt Rapol­der, der sich zudem mit Brenny Evers darauf verständigt hat, künftig getrennte Wege zu gehen. Der Rechts­ver­tei­diger ist erst gar nicht mit nach Bad Ber­trich gefah­ren und sucht einen neuen Arbeit­geber. Zwi­schen­zeit­lich stand offen­bar ein Wechsel zum Dritt­ligis­ten Fortuna Düssel­dorf im Raum, der sich aber wohl zer­schla­gen hat.

Quelle: http://rhein-zeitung.de/a/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo452568.html

Brenny Evers kannte ich noch nicht. Ob sich der Wechsel endgültig zerschlagen hat, wir man sehen...

•     •     •

FORTUNA - FIORENTINA - FC GRONINGEN
Transferspekulationen [mit Quelle] |#25
25.07.2008 - 13:05 Uhr
hat aber grad den vertrag extra aufgelöst, er wäre wohl so ein "gestandener" spieler, mal sehen ob da was kommt. Ich habe eben direkt daran gedacht, und jetzt setzt du noch diesen artikel rein :-)
Transferspekulationen [mit Quelle] |#26
25.07.2008 - 14:07 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/352237/anzeige.html

Interesse an Baumjohann
Transferspekulationen [mit Quelle] |#27
25.07.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/352237/anzeige.html

Interesse an Baumjohann

?????
Wieso postest du das jetzt hier??? Gibt es dazu denn jetzt irgendetwas Neues???

Ich denke dem letzten Post in diesem Thread ist nichts mehr hinzuzufügen. Vorallem nach den neusten Aussagen unseren Finanzvorstands brauchen wir uns mit dem Thema eh absolut nicht mehr beschäftigen. Da können wir froh sein wenn einer der so wichtigen Rechtsverteidiger kommt.

•     •     •

4x Rot-Weiß

Transferspekulationen [mit Quelle] |#28
25.07.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von Schierli:
Zitat von HenrikLarsson:

Interesse an Baumjohann

?????
Wieso postest du das jetzt hier??? Gibt es dazu denn jetzt irgendetwas Neues???

Ich denke dem letzten Post in diesem Thread ist nichts mehr hinzuzufügen. Vorallem nach den neusten Aussagen unseren Finanzvorstands brauchen wir uns mit dem Thema eh absolut nicht mehr beschäftigen. Da können wir froh sein wenn einer der so wichtigen Rechtsverteidiger kommt.

Sorry ich habe übersehen das der Vorstand keine Neuen mehr genemigt hat, bin da noch nicht so in der Materie drin :)
Transferspekulationen [mit Quelle] |#29
06.08.2008 - 22:14 Uhr

wir konnten ja noch nicht mal die leihgebühr für den fischer aufbringen, und da ging es um 1 oder 200k. wie soll düsseldorf ne ablöse von 3,5!!!!!! mios stemmen????

absolut unmöglich und gehört für mich ins reich der fabelwesen!!!!

gruß spawn

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Transferspekulationen [mit Quelle] |#30
06.08.2008 - 23:53 Uhr
wo hat er das denn geschrieben also von wo ist das zitat?
find ncihts in der gerüchteküche...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.