FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

19.01.2010 - 13:09 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1591
18.02.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von lusor:
Die Chance dass Zimmermann nächste Saison bei uns spielt ist doch eher gering bis gar nicht vorhanden.

Weil?

Frankfurt spielt in Liga 1 und ist finanziell besser aufgestellt als wir derzeit und hat ganz andere Ambitionen.

Es ist vom FSV Frankfurt die Rede
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1592
18.02.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von lusor:
Die Chance dass Zimmermann nächste Saison bei uns spielt ist doch eher gering bis gar nicht vorhanden.

Weil?

Derzeit scheinen Frankfurt und Duisburg auch Interesse an ihm zu haben. Wenn er so weiterspielt wie zuletzt kann man davon ausgehen dass auch andere Vereine ihre Fühler ausstrcken werden.

Frankfurt spielt in Liga 1 und ist finanziell besser aufgestellt als wir derzeit.
Wenn er so weiterspielt wie zuletzt kann man davon ausgehen dass auch andere Vereine ihre Fühler ausstrcken werden.

Duisburg ist ein ambitionierter Zweitligist der eventuell in dieser Saison in Liga 1 aufsteigt.

Wir sind aller Wahrscheinlichkeit nach ein Zweitligist der das Ziel Klassenerhalt ausgeben wird und finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.

Zimmermann wird Anfang nächster Saison 26 Jahre alt, sprich er ist im besten Fußballalter.
Wenn er dann die oben genannten Möglichkeiten hat wird er sich wahrscheinlich nicht in Liga 2 begeben um eventuell das Ziel Klassenerhalt zu verfolgen.

Das Leben als Fußballer auf dem Rasen ist kurz. Sehr kurz!
Die konkurenz in Duisburg ist doch sehr stark, das Beispiel Blum sollte, Ihm doch abschrecken, ein Jahr Bank oder Reserve kann doch schnell zur Arbeitslosigkeit führen. Wenn Spieler aus der dritten Liga meinen Hansa hat das massgeschneidete Spielsystem für sie, denke ich ist immer alles möglich. Es verhandelt ja Paule und der weiss die richtigen Knöpfe zu drücken.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1593
18.02.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von lusor:
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von lusor:

Weil?

Frankfurt spielt in Liga 1 und ist finanziell besser aufgestellt als wir derzeit und hat ganz andere Ambitionen.

Es ist vom FSV Frankfurt die Rede

Stimmt, habe ich falsch gelesen. Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage und es werden auch Erstligisten folgen wenn er so weitermacht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1594
18.02.2011 - 10:49 Uhr
Ich glaube nicht das unsere Chancen gegenüber der Konkurrenz so gering sind.Bei Vereinen wie Dusiburg und FSV Frankfurt müssen wir uns im Falle des Aufstieges nicht verstecken.Es hat sich in Fussballdeutschland rumgesprochen das an der Küste wieder sehr professionell und zielorientert gearbeitet wird.

PS: Das Niveau in den letzten Seiten hier ist bedenklich.
Man muss sich erst durch 3 Seiten durch Einzeiler und wirre Diskussionen graben um überhaupt ans Gerücht zu kommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1595
18.02.2011 - 11:01 Uhr
naja Duisburg ist wohl eher nicht dran die brauchen Spieler die 1.Liga tauglich sind so gut ist der Zimmermann dann auch nicht.

FSV und BS seh ich da eher als Konkurrenz aber mit denen kann man sich ohne weiteres messen

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1596
21.02.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von HansaKnut:
Im Forum von Aue wird auch über eine Verpflichtung von Mo disskutiert:
http://transfermarkt.de/de/kaderplanung-saison-20112012/topic/ansicht_38_53422_seite1.html
(Ich weiß, passt eigentlich nicht in diesen Thread, aber den ohne Quelle hab ich auf die Schnelle nicht gefunden)

Dann hättest du vieleicht die 2 Minuten nehmen sollen denn das passt hier überhaupt nicht hin.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1597
22.02.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HansaKnut:
http://transfermarkt.de/de/kaderplanung-saison-20112012/topic/ansicht_38_53422_seite1.html
(Ich weiß, passt eigentlich nicht in diesen Thread, aber den ohne Quelle hab ich auf die Schnelle nicht gefunden)

Dann hättest du vieleicht die 2 Minuten nehmen sollen denn das passt hier überhaupt nicht hin.

Wo passt es denn dann hin? Den anderen Thread hab ich nicht gefunden, so wie ich es schon schrieb. Und ich habe leider nicht soviel Zeit wie du, im Internet zu sein. Also fühl dich nicht gleich ange***, weil ich es hier reingeschoben habe. Man kann es auch echt übertreiben. :cool
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1598
22.02.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von HansaKnut:
Zitat von HROyal:
Zitat von HansaKnut:

Wo passt es denn dann hin? Den anderen Thread hab ich nicht gefunden, so wie ich es schon schrieb. Und ich habe leider nicht soviel Zeit wie du, im Internet zu sein. Also fühl dich nicht gleich ange***, weil ich es hier reingeschoben habe. Man kann es auch echt übertreiben. :cool

lies doch einfach mal den threadnamen und überleg nochmal! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1599
22.02.2011 - 18:13 Uhr
Was ist das Problem, dass HROyal dich darauf hingewiesen hat, dass das hier nicht hingehört?!
Das ist nun mal Fakt und es ist doch okay, wenn er dir das sagt.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1600
23.03.2011 - 09:50 Uhr
Tino Semmer zu Hansa Rostock?

Wie die Bild in ihrer heutigen Ausgabe schreibt, ist Hansa Rostock an Tino Semmer interessiert.
St. Beinlich sagte: "Ja er ist auf unserer Liste. Ein Spieler mit sehr guter Qualität und vor allem Schnelligkeit." Trainer Peter Vollmann ist begeistert:" Ein sehr guter Spieler, sehr interessant."
Selbst sein Berater bestätigte das Interesse von Hansa.

Wir dürfen gespannt sein....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.