FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

19.01.2010 - 13:09 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#51
19.01.2010 - 20:56 Uhr
wem sagst du das@Eiffhammer.... ;) Jetzt fehlt nur noch nen Isländer in der Innenverteidigung... bei dem 1:0 gegen Bielefeld war das Stellungsspiel ja nicht so gut...(kleiner Scherz) denke mal Danielsson bringt auch mehr absicherung nach hinten :rolleyes
Transferspekulationen (mit Quelle) |#52
19.01.2010 - 21:21 Uhr
so gut ist mein isländisch zwar nicht aber bei Johansson lese ich irgendwas raus, von wegen das Rostock drauf hofft ihn am Freitag gegen 1860 schon einsetzen zu können
Transferspekulationen (mit Quelle) |#53
19.01.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von zacher:
Hansa holt nen neuen Mittelfeldstar für 70 Mio. Einfach geil ... :D :D :D

PS: ... auch wenn es nur Isländische Kronen sind.

:D :D :D Soviel ist unser Verein laut TM nicht mal Wert...
Hansa ist Unbezahlbar.... ;) :p
Transferspekulationen (mit Quelle) |#54
19.01.2010 - 21:31 Uhr
ich hab das mal durch den google translator gejagt und jetzt sowas :o

Gardar ein 29-jähriger Stürmer, bestätigt dies [...] und sagte, er sei nicht (! :o ) begeistert, mit der deutschen Firma (Hansa Rostock) beizutreten.

hmmm

original: Garðar, sem er 29 ára gamall sóknarmaður, staðfesti þetta við mbl.is rétt í þessu og kvaðst spenntur fyrir því að ganga til liðs við þýska félagið.

//edit

ok auf englisch steht da, dass er "excited" ist dem club beizutreten, also alles ok :)

//edit 2

in einem Zitat von Gardar steht, dass Hansa nur 6 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt ist (was so ja irgendwie nicht stimmt) und dass diese Platzierung auch das Ziel sein muss.

Gardar kommt morgen früh zum medizinischen Check nach Rostock. Bei Helgi ist diese morgen oder übermorgen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fishb00n am 19.01.2010 um 21:45 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#55
19.01.2010 - 21:59 Uhr
von wann ist denn dieser Artikel? Dann denke ich mal Johansson hat sich entschieden und nach dem medizincheck Gibts die Unterschrift beider Parteien... Hat RR eigentlich 0.00Uhr mitteleuropäische Zeit gemeint ich meine Island ist ne andere Zeitzone.... nicht das er noch sein Ja verpennt
Transferspekulationen (mit Quelle) |#56
19.01.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Steuermann:
Die Artikel sind von heute Nachmittag ! :)

naja aber so wie ich die Artikel verstehe und die die davor gewesen sind, soll Johansson nur sein "Ja" geben auf das wartet AZ und RR... Daraus folgt ja meistens noch der der Medizincheck und die Spielerlaubnis durch den DFB....
Transferspekulationen (mit Quelle) |#57
19.01.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von michafch:
also ganz ehrlich ....jetzte sehe ich gar nicht mehr durch :ugly

nicht so schlimm, wichtig ist ja nur dass beide nach Rostock kommen ;)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#58
19.01.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von fishb00n:

Gardar ein 29-jähriger Stürmer, bestätigt dies [...] und sagte, er sei nicht (! :o ) begeistert, mit der deutschen Firma (Hansa Rostock) beizutreten.

hmmm

original: Garðar, sem er 29 ára gamall sóknarmaður, staðfesti þetta við mbl.is rétt í þessu og kvaðst spenntur fyrir því að ganga til liðs við þýska félagið.

//edit

ok auf englisch steht da, dass er "excited" ist dem club beizutreten, also alles ok :)

//edit 2

in einem Zitat von Gardar steht, dass Hansa nur 6 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt ist (was so ja irgendwie nicht stimmt) und dass diese Platzierung auch das Ziel sein muss.

Gardar kommt morgen früh zum medizinischen Check nach Rostock. Bei Helgi ist diese morgen oder übermorgen

Naja, sind 8 Punkte und das NACH dem Wochenende ;) Mein Gott bin ich gespannt.^^ Der Kader ist jetzt ja schon bald zu groß :D
Transferspekulationen (mit Quelle) |#59
19.01.2010 - 22:55 Uhr
Aha, hört sich gut an. Jetzt noch die offizielle Bestätigung und dann gehts ab ! :cool
Transferspekulationen (mit Quelle) |#60
19.01.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von fishb00n:

hmmm

//edit

//edit 2

Naja, sind 8 Punkte und das NACH dem Wochenende ;) Mein Gott bin ich gespannt.^^ Der Kader ist jetzt ja schon bald zu groß :D

Viel wichtiger: Der Kader für die neue Saison ist fast fertig :-) Leichen (Diego, Wächter) und wechselwillige (Orestes, Bartels, Fille...) fliegen raus und man kann wirklich mit 2 oder 3 Neuverpflichtungen den Sommer planen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.