1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) II

09.05.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von MMBosstone:
Zitat von auer:
Barrios auf dem Sprung nach England

....
Was noch für einen Barrios-Abflug vor Beendigung der Transferperiode (31. Januar) spricht: Der Ägypter Mohamed Zidan (30/Vertrag bis Sommer 2012) war sich schon mit Ex-Klub Mainz über eine Rückkehr einig.

Von den 05ern sickerte jetzt durch, dass der Deal geplatzt ist. Weil Klopp es zur Bedingung gemacht hat, dass nur einer von beiden Borussen-Stürmern gehen darf...

http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/vor-wechsel-zu-mancity-arsenal-oder-sunderland-22302844.bild.html

Schade, das war es dann wohl mit Zidan. Ich denke jetzt kommt kein Stürmer mehr.

Barrios die Diva soll sich mal entscheiden und sich nicht so drannstellen! Ein bisschen Konkurrenzkampf hat noch keinem geschadet! :rolleyes
Zidan wäre optimal für Mainz!

Ich glaube erst dran das barrios geht wenn er auf der transferliste steht und wenn man sich die Vereinsnamen anhört die an barrios dran sein sollen haben wirklich keinen großen bedarf in der offensive

•     •     •

------------------------Karius---------------------

-----Pospech---Noveski---Bungert---Diaz-----

---------------Soto--------Baumi---------------

---N.Müller----------------------------Zimling---

-----------Szalai------------------Parker----------
Quelle: www.bild.de
Schönheim zum FSV?
Der FSV Frankfurt scheint kurz vor Transferende am 31. Januar fündig geworden zu sein.

BILD erfuhr: Der Zweitligist will Fabian Schönheim (24) von Mainz 05 ausleihen.

Die Mainzer würden ihm keine Steine in den Weg legen. Nur der Spieler selbst zögert noch, den Schritt in die Zweite Liga zu gehen.

Der frühere Lauterer könnte die offene Position hinten links in der Viererkette besetzen. Sport-Chef Uwe Stöver betont stets: „Wir sind mit einem Spieler im Gespräch, den wir kennen und der nicht ins Probetraining kommen muss.“
Ich schrie es herbei :p

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84:
Ich schrie es herbei :p

Wäre für ihn wohl der richtige Schritt! Ich hoffe ja immernoch, dass er sich dann (danach) bei uns durchsetzt. Abgeschrieben habe ich ihn jedenfalls noch nicht. Zu überzeugt war ich von ihm beim kleinen Nachbarn...

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Zitat
Mohammed Zidan war gestern quasi schon wieder - oder besser: mal wieder - ein Mainzer Zugang, doch jetzt ist der Wechsel des Ägypters scheinbar geplatzt. Wie das FSV-Hausblatt Allgemeine Zeitung in Bezug auf Bild-Informationen berichtet, will der BVB Zidan nun auf jedenfall halten. Angeblich war Trainer Jürgen Klopp nicht bereit, sowohl Barrios als auch Zidan abzugeben. Wenn also Zidan bleibt, kann die messerscharfe Schlussfolgerung nur lauten: Barrios packt die Koffer.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferblog-barrios-doch-nach-england-1.1268554

Nichts wirklich neues. Alle beziehen sich auf die Bild. Entweder es klappt in letzter Sekunf, Heidel hat noch einen Plan B oder es kommt in der tat kein Spieler mehr. Wenn Andy fit ist, brauch ich auch keinen mehr.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ich fänds jetzt nicht dramatisch, wenn Zidan kommt - ein Flügelspieler, der gescheite Bälle in den Strafraum bringen kann, wäre mir wesentlich lieber...
Ich glaube die wenigsten würden es dramatisch finden wen er kommt. Ich finde es nur etwas seltsam das klopp sich auf einmal sperrt und das man aus BVB Sicht keinen Ersatz für Barrios holt. Zumal Zidan einen Lewandowski eh nicht ersetzen kann. Ich vermute eher das es mit dem Ausfall von Götze zusammen hängt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Ich glaube die wenigsten würden es dramatisch finden wen er kommt. Ich finde es nur etwas seltsam das klopp sich auf einmal sperrt und das man aus BVB Sicht keinen Ersatz für Barrios holt. Zumal Zidan einen Lewandowski eh nicht ersetzen kann. Ich vermute eher das es mit dem Ausfall von Götze zusammen hängt.

Sehe ich ähnlich:

Sollte Lewandowski, was hoffentlich nicht eintritt, am 02. Februar mit einem Kreuzbandriss für die komplette Rückrunde ausfallen, soll Zidan der Garant dafür sein, dass der BVB seine hohen Ziele erreicht?!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
ja genau, noch einen aussenbahnspieler - davon hat der verein noch nicht genug UND das spiel des thomas tuchel ist voll auf flanken ausgerichtet :ugly
Zitat von MeYou:
ja genau, noch einen aussenbahnspieler - davon hat der verein noch nicht genug UND das spiel des thomas tuchel ist voll auf flanken ausgerichtet :ugly

Tja, wenn man bedenkt, wieviele Flanken Pospech pro Spiel hinters Tor jagt...
Zitat von Jessica_85:
Zitat von MeYou:

Tja, wenn man bedenkt, wieviele Flanken Pospech pro Spiel hinters Tor jagt...

Oha, ok - dann hab ichs fehlinterpretiert. Es geht um einen AV, der auch flanken kann - also ein Fuchs für Links, damit man auch mal über die Mittellinie kommt bzw. für Rechts damit die Dinger reinfliegen und nicht dahinter. Wäre vermutlich eine der effektiveren Verbesserungen - es scheinen allerdings andere Positionen im Moment im Vordergrund zu stehen - dass sich da was tut ist wohl doch eher unwahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.