Transferspekulationen (mit Quelle) III
30.01.2012 - 17:14 Uhr
18.01.2014 - 18:48 Uhr
Gw toller transfer ich würde darauf dass er bei euch richtig aufdreht die klasse hat er allemal.
:)
:)
18.01.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Auf 05 TV gibt's ein erstes Interview mit Koo,wirkt sehr sympathisch, kann auch sehr gut Deutsch.Besser als ich gedacht hätte und mit seiner Verdauung ist auch alles in Ordnung! :cool
http://www.05er.tv/video/Ja-Cheol-Koo-erstes-Interview-als-05er/c8e982fc6cddb6d458da2fe1d6f22975
Super Kerl!
Auf 05 TV gibt's ein erstes Interview mit Koo,wirkt sehr sympathisch, kann auch sehr gut Deutsch.Besser als ich gedacht hätte und mit seiner Verdauung ist auch alles in Ordnung! :cool
http://www.05er.tv/video/Ja-Cheol-Koo-erstes-Interview-als-05er/c8e982fc6cddb6d458da2fe1d6f22975
Super Kerl!
18.01.2014 - 19:10 Uhr
Des werd nix mit dem. Der sacht ja schon, dasser Schiss hat.
18.01.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von SiAioS:
Koo könnte langsam auch mal seinen eigenen Thread bekommen. Bedarf besteht ja durchaus.
Der feine Herr Pate hält wohl Winterschlaf.
Koo könnte langsam auch mal seinen eigenen Thread bekommen. Bedarf besteht ja durchaus.
18.01.2014 - 20:02 Uhr
Zitat von RedWhite:
Zitat von SiAioS:
immer locker bleiben :rolleyes
Zitat von SiAioS:
immer locker bleiben :rolleyes
18.01.2014 - 20:21 Uhr
Gratulation zu dem tollen Transfer. Bei dem klassekader freut man sich so richtig auf die Rückrunde!
18.01.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Atila:
Ach geh mer weg. Ich und jammern? Niemals ned.
Du Jammerlappen.
Wo hab ich denn je im Leben gejammert? Ich doch nicht.
Zitat von Atila:
Du Jammerlappen.
18.01.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von Atila:
Du Jammerlappen.
Versteht ich nicht, wo wir zwei doch die einzigen waren die von Anfang an dem Transfer mega optimistisch entgegen gefiebert haben. :D
Gegen diese ganze Negativmafia in den Foren haben wir immer die Fahne hoch gehalten.
Und dann so was. Undankbares Pack. ;) ;)
Zitat von Atila:
Du Jammerlappen.
Versteht ich nicht, wo wir zwei doch die einzigen waren die von Anfang an dem Transfer mega optimistisch entgegen gefiebert haben. :D
Gegen diese ganze Negativmafia in den Foren haben wir immer die Fahne hoch gehalten.
Und dann so was. Undankbares Pack. ;) ;)
19.01.2014 - 00:25 Uhr
Nordlicht, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ohne uns wäre der Transfer nie zu realisieren gewesen. Ich hoffe demnächst auf einen Anruf vom Don persönlich, der uns dann ein Angebot unterbreitet.
Das Gerücht von Müller zu Gladbach ist ja auch Slapstick pur. Was dort abgeht ist wirklich schon fast lächerlich. Vor allem glauben sie wirklich Müller zu bekommen.
Das Gerücht von Müller zu Gladbach ist ja auch Slapstick pur. Was dort abgeht ist wirklich schon fast lächerlich. Vor allem glauben sie wirklich Müller zu bekommen.
19.01.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von Atila:
Nordlicht, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ohne uns wäre der Transfer nie zu realisieren gewesen. Ich hoffe demnächst auf einen Anruf vom Don persönlich, der uns dann ein Angebot unterbreitet.
Tja, wer glaubt das Nicolai Müller zu Gladbach wechselt, der glaubt auch das Brot an Brotbäumen wächst.
Atila der Heidel ruft nicht bei uns an. Dann müsste der ja zugeben das wir den Koo-Transfer eingefädelt haben und nicht er.
Das macht der nicht, die Eier hat der nicht. Der kann nix, nix kanner der BMW-Verscherbler.
Edit sagt: Würden Attila und das Nordlicht nicht permanent auf den Heidel aufpassen, ja dann wäre .......
Tja, wer glaubt das Nicolai Müller zu Gladbach wechselt, der glaubt auch das Brot an Brotbäumen wächst.
Atila der Heidel ruft nicht bei uns an. Dann müsste der ja zugeben das wir den Koo-Transfer eingefädelt haben und nicht er.
Das macht der nicht, die Eier hat der nicht. Der kann nix, nix kanner der BMW-Verscherbler.
Edit sagt: Würden Attila und das Nordlicht nicht permanent auf den Heidel aufpassen, ja dann wäre .......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 19.01.2014 um 00:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.