1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
Gw toller transfer ich würde darauf dass er bei euch richtig aufdreht die klasse hat er allemal.

:)
Zitat von FritzWalter1905:
Auf 05 TV gibt's ein erstes Interview mit Koo,wirkt sehr sympathisch, kann auch sehr gut Deutsch.Besser als ich gedacht hätte und mit seiner Verdauung ist auch alles in Ordnung! :cool

http://www.05er.tv/video/Ja-Cheol-Koo-erstes-Interview-als-05er/c8e982fc6cddb6d458da2fe1d6f22975

Super Kerl!
Des werd nix mit dem. Der sacht ja schon, dasser Schiss hat.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Zitat von SiAioS:
Koo könnte langsam auch mal seinen eigenen Thread bekommen. Bedarf besteht ja durchaus.

Der feine Herr Pate hält wohl Winterschlaf.
Zitat von RedWhite:
Zitat von SiAioS:
Koo könnte langsam auch mal seinen eigenen Thread bekommen. Bedarf besteht ja durchaus.

Der feine Herr Pate hält wohl Winterschlaf.

immer locker bleiben :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Gratulation zu dem tollen Transfer. Bei dem klassekader freut man sich so richtig auf die Rückrunde!
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Atila:
Ach geh mer weg. Ich und jammern? Niemals ned.

Du Jammerlappen.

Wo hab ich denn je im Leben gejammert? Ich doch nicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Atila:
Ach geh mer weg. Ich und jammern? Niemals ned.

Du Jammerlappen.

Wo hab ich denn je im Leben gejammert? Ich doch nicht.

Versteht ich nicht, wo wir zwei doch die einzigen waren die von Anfang an dem Transfer mega optimistisch entgegen gefiebert haben. :D
Gegen diese ganze Negativmafia in den Foren haben wir immer die Fahne hoch gehalten.
Und dann so was. Undankbares Pack. ;) ;)

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Nordlicht, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ohne uns wäre der Transfer nie zu realisieren gewesen. Ich hoffe demnächst auf einen Anruf vom Don persönlich, der uns dann ein Angebot unterbreitet.

Das Gerücht von Müller zu Gladbach ist ja auch Slapstick pur. Was dort abgeht ist wirklich schon fast lächerlich. Vor allem glauben sie wirklich Müller zu bekommen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Nordlicht, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ohne uns wäre der Transfer nie zu realisieren gewesen. Ich hoffe demnächst auf einen Anruf vom Don persönlich, der uns dann ein Angebot unterbreitet.

Das Gerücht von Müller zu Gladbach ist ja auch Slapstick pur. Was dort abgeht ist wirklich schon fast lächerlich. Vor allem glauben sie wirklich Müller zu bekommen.

Tja, wer glaubt das Nicolai Müller zu Gladbach wechselt, der glaubt auch das Brot an Brotbäumen wächst.

Atila der Heidel ruft nicht bei uns an. Dann müsste der ja zugeben das wir den Koo-Transfer eingefädelt haben und nicht er.
Das macht der nicht, die Eier hat der nicht. Der kann nix, nix kanner der BMW-Verscherbler.

Edit sagt: Würden Attila und das Nordlicht nicht permanent auf den Heidel aufpassen, ja dann wäre .......

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 19.01.2014 um 00:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.