1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Atila
Quelle: www.bild.de

HSV will Müller

„Es macht keinen Sinn, Zeitdruck aufzubauen. Das würde nur dazu führen, dass die Spieler teurer werden. Wir haben unsere Auswahl getroffen. Ich gehe davon aus, dass wir das umsetzen.“ Sagt Mirko Slomka (46).

Wenn Kühne genug springen lässt und er nicht verlängern will. Ansonsten muss sich der nette Herr Slomka woanders umsehen.

Kein Spieler ist unverkäuflich beim FSV zinker

•     •     •

1. F S V M A I N Z 0 5

Wow das wäre etwas bitter. Können wir einen Müller gehen lassen? Ich denke wir habe mit ihm tolle Erfolge gefeiert. Und möglicherweise ist es an der Zeit den Lohn dafür einzuheimsen. Bevor Heidel nochmal einen Spieler ablösefrei gehen lässt, fliesst viel Wasser den Rhein hinunter.

was uns niemand mehr nehmen kann ist dieAussenwirkung. Wir holen ein Talent aus Liga 2 und machen ihn zum Nationalspieler. Wam

Wow das wäre etwas bitter. Können wir einen Müller gehen lassen? Ich denke wir habe mit ihm tolle Erfolge gefeiert. Und möglicherweise ist es an der Zeit den Lohn dafür einzuheimsen. Bevor Heidel nochmal einen Spieler ablösefrei gehen lässt, fliesst viel Wasser den Rhein hinunter.

was uns niemand mehr nehmen kann ist dieAussenwirkung. Wir holen ein Talent aus Liga 2 und machen ihn zum Nationalspieler. Wam

Ich würde es auch schade finden auch wenn seine Leistungen in letzter Zeit sehr schwanken. Aber gestern würde er nicht berücksichtigt ob dies einen Hintergrund hat?? In der Az von heute stand bei dem Djuricic Transfer das die Planungen abgeschlossen sind. Nur denke ich wenn Don den Nicolai gehen lässt hat er schon wieder etwas im Hinterkopf... 

Bevor nächstes Jahr ablösefrei besser dieses Jhr und dem HSV noch Geld aus der Tasche leiern.

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“

Wäre extrem schade. Nicolai passt mit seiner Art und Spielweise einfach extrem gut hierher. Wenn er aber tatsächlich da hin will, sollten wir das m.M.n. machen, bevor wir nächstens Jahr gar keine Ablöse kassieren. Vom HSV bekämen wir vermutlich auch noch einen Investoren-B*tch Aufschlag. Schade, dass Kreuzer nicht mehr da ist. Den hätte der Don so richtig über den Tisch gezogen. Guter Mann sad

•     •     •

Bo knows

Wenn jemand 6 Mio. € auf den Tisch legt würde ich ihn ziehen lassen.

Wir sind jetzt finanziell nicht so dicke, dass wir nach Choupo Moting auch noch Müller (& eventuell Malli/Karius) ohne Ablöse gehen lassen können.

Die Hälfte des Geldes dann in einen Nachfolger investieren und den Rest in die Reserven für möglicherweise nötige Transfers in der Winterpause einstellen. rolleyes

Natürlich ist es attraktiv jetzt noch Ablöse einzustreichen, wenn Nicolai nicht verlängern möchte. Und ich bin mir auch sicher, dass der Don dem HSV, ob nun dem aus Hamburg oder aus Hannover, eine angemessene Entschädigung aus den Rippen leiern würde.

Aber ich warne davor, einen großen Teil der Lasten der kommenden Saison auf Neuzugänge und Nachwuchsspieler zu verteilen. Wir tanzen von Anfang an auf drei Hochzeiten, fahren das "Experiment" 3. Liga UND haben einen neuen Trainer. Zwar zweifle ich nicht an seinen Qualitäten, dennoch muss er sich erst mal im Ligabetrieb bewähren. Da hilft es ungemein, wenn einige Mainz 05-erfahrene Spieler in allen Mannschaftsteilen ihm diese Aufgabe erleichtern.

Fazit: zu diesem Zeitpunkt höchst ungerne.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 24.07.2014 um 10:33 Uhr bearbeitet

Hallo zusammen,

schwierige Situation mit Müller, wie ich finde. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, könnte es euch ähnlich wie mit EMCM gehen. Wollt/Solltet ihr das vermeiden?

Gibt es Infos, wie Hjulmand spielen will bzw. wie er zu Müller steht? Insgesamt finde ich euch in der Offensive relativ dünn besetzt, wenn man die Doppel- bzw. Dreifachbelastung betrachtet. Wie seht ihr das?

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Zitat von inzaghi311

Hallo zusammen,

schwierige Situation mit Müller, wie ich finde. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, könnte es euch ähnlich wie mit EMCM gehen. Wollt/Solltet ihr das vermeiden?

Gibt es Infos, wie Hjulmand spielen will bzw. wie er zu Müller steht? Insgesamt finde ich euch in der Offensive relativ dünn besetzt, wenn man die Doppel- bzw. Dreifachbelastung betrachtet. Wie seht ihr das?

Ich hab eig nicht das Gefühl, dass wir dünnn besetzt sind. Wir haben vier MS, wovon drei zugegebenermaßen sich noch nicht wirklich in der BuLi beweisen konnte, aber v.a. Schahin hat dazu noch nicht wirklich die Zeit bekommen. Sliskovic scheint im Moment aufzublühen, da kann man ja auf eine ähnlich Entwicklung wie bei Malli hoffen. Bei Polter muss man mal schauen, das hängt auch alles vom System, dass Kasper auf den Platz bringen will ab. 

Also im Sturm würde ich vielleicht noch einen Neuzugang begrüßen auch wenn er nicht zwingend notwendig wäre.

Was das offensiven Mittelfeld angeht, sind wir meiner Meinung nach sehr stark besetzt! Auf RA haben wir eben Müller, Moritz und u.U. auch Polter der da schon gespielt hat. Auf der 10 haben wir Malli, dem letzte Saison endlich der Durchbruch gelang, Koo, der jetzt die Mannschaft besser kennt und jetzt eingespielt sein sollte und als Back Up wäre da noch Zimling, der zwar letzte Saison nicht so oft zum Zug kam, aber meistens dennnoh eine gute Figur gemacht hat.

Sowohl Malli als auch Koo könnte zudem noch auf LA spielen, genau wie Djuricic. Außerdem hatte Tuchel letzte Saison auch durchaus mal Park oder Diaz, wegen ihrer Schnelligkeit und ihren Flanken auf der Position spielen lassen. 

Zudem stehen uns noch einig Nachwuchsspieler zur Verfügung wie Devante Parker oder Patrick Pflücke, von deren Leistung Kasper auch schon geschwärmt hat. Und unsere Ü23 ist auch nicht zu verachten! Nach dem Aufstieg in Liga 3 und dieser Transferperiode stehen da jede Menge junge. äußerst talentierte Spieler bereit, die auch alle motiviert sind und die Hoffnung haben vielleicht über die 3. einen Fuß in die 1. Liga zu bekommen.Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoshEli am 24.07.2014 um 12:19 Uhr bearbeitet

Ok, ja ich muss Lisbon beipflichten. Wegen der EL-Belastung und der kurzen Vorbereitung sollte der Stamm wirklich verteidigt werden. Was bringt uns 4-5M, wenn wir dann durch die Saison eiern? Lieber ein gutes Abschneiden garantieren.

Ich bin mir sicher, dass unser Müller auch bei anderen Vereinen und besseren Optionen als dem HSV auf dem Zettel steht. Es heisst ja nicht automatisch, dass er sich auch dafür entscheiden muss. Hat man ja bereits letzten Sommer gesehen und er schien ja auch relativ offen gegenüber einer Verlängerung.

Verlängerung mit Ausstiegsklausel auf fairem, nicht zu hohem Level, das wäre doch für alle Seiten eine schöne Geschichte. Mal schauen wie es am Ende kommt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.